Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Sunday Night Tournament

Eine Diskussion über Sunday Night Tournament im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja 1on1 is klar die königsdisziplin aber umso mehr strategische tiefe ein game hat umso interessanter wird auch 2on2 und ...

  1. #21
    naja 1on1 is klar die königsdisziplin

    aber umso mehr strategische tiefe ein game hat umso interessanter wird auch 2on2 und umso näher kommt es an ein 1on1 ran

    und es ist dann doch oft ein unterschied wenn 2 spielen die sich nicht kennen oder 2 perfekt aufeinander eingespielt sind und da das ganze anders aussieht

    schon mal ein 2on2 gesehen wo 2 top gamer mal aus fun gemeinsam gegen ein total eingespieltes 2on2 das aber aus mittelmässigen 1on1 spielern besteht spielen ?
    die beiden top spieler werden nach allen regeln der kunst verdroschen

    koordination in einen 2on2 is das wichtigste

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    sic nein , du hast unrecht

    wenn 2 top leute gg ein eingespietles team spielen werden die trozdem gewinnen - denn wenn sie nur mittelmass sind werden sie sicher keien top leute packen , auch zu 2 nicht

    zumall jeder der top leute einen nimmt , und schon hats sich erledigt p


    wenn aber 4 gleichstarke spielen und 2 von dennen eingespietl sind - wird natürlich das eingespielte team gewinnen :P
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  3. #23
    der meinung bin ich nit ganz uhu

    denn die 2 leute die eingespielt sind koordinieren sich 100 mal besser als 2 gute die nie miteinander spielen

    den die beiden guten werden nie so gut im team arbeiten wie 2 die eingespielt sind

    weil wenn se versuchen jeden nihmt einen wird man sich gegenseitig deffen

    zeitgleich den gegner einrennen schaffen se nit

    und umso länger ein spiel dauert umso besser werden die eingespielten da stehen

    da passt einfach mehr ->
    da wird der att koordiniert
    man hilft sofort zu deffen beim ally
    aufgaben verteilung (zB homeland -> der eine wird die stadt einnehmen und dicht machen, der andere wird mal ein wenig ablenken und techen etc etc etc)

    bzw schau dir die beiden xncs an ->
    im 1on1 gibbet sicher einige die sie doch recht schnell packen (wobei ich sagen muss das psycho noch eher im 1on1 was gebacken kriegt als quaker)
    aber im 2on2 sind die beiden jungs dann doch wie eine einheit

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    sic wenn du 2 eingespielte leute aus ger lobby nimmst udn gg mich und psycho spielen lässt dann bin ich 100000000000% siche rdas wir gewinnen egal auf welcher map. WENN aber jeder einzelne sogut ist wie wir , dann werden sicher die gewinnen weil die eingespielt sind, aber wenn es nen unterschied zwischen den spielern gibt, dann hilft dir auch kein team... > ich weiss das
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  5. #25
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja kommt auch drauf an wie man mittelmaß definiert...Also wenn 2gute eingespielte Leute auf ner Randommap gegen 2ESL-Leute spielen würden die sicher gewinnen weil 90%der ESL-Spieler Onemapper auf TD sind lol.Zumindest is es mir schon zu oft aufgefallen und jedesmal wenn mich jemand fordert heissts gleich map TD??!?? map TD!!?? GOGOGO TD und bevor ich sagen kann ob ich einverstanden bin oder ned is schon die E-Mail da.
    Also wer da nun wirklich gewinnt ist Ansichtssache aber Fakt is dass 2mittelmäßige Spieler die gut aufeinander eingespielt sind 2andere mittelmäßige Spieler auf jeden Fall schlagen würden aber wenn der Skill zwischen Top-Player und mittelmaß zu groß is dann werden auch wohl die TopLeute gewinnen denn man kann ja dem m8 schreiben was man vor hat...
    -keine animierten Signaturen-

  6. #26
    naja is eben die frage was is mittelmass ... das is ein schwammiger begriff ->
    bzw freiwillige zum 2on2 script testorn ^^ ?

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    *meld* ich stelle mich gerne als test-eule zur verfügung >_<
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  8. #28
    hehe uhu

    ps: an alle freunde des sonntäglichen esports

    das Sunday Night Tournament wird ab nächster Woche einen shoutcast haben durchgeführt durch sCa|ele mit schönen rund um programm

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Es ist Mapabhängig... Klar kann man durch gutes Teamwork sehr viel erreichen, aber ich glaube auch dass 2. sehr gute logisch denkende Spieler sich (un)bewusst einander zuspielen. Wobei das alles widerum Mapabhängig ist, ich glaube auf Fallen Empire ist sehr viel Teamplay gefragt, wo auf Dark Mountain zb eine 1vs1 Situation vorhanden ist.

  10. #30
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von sicsche
    hehe uhu

    ps: an alle freunde des sonntäglichen esports

    das Sunday Night Tournament wird ab nächster Woche einen shoutcast haben durchgeführt durch sCa|ele mit schönen rund um programm
    der soll sich mal ein bissel hip hop besorgen das is ja echt , der mit den toten hosen ....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich halte Dark Mountain für die doppler Map schlechthin, weil sie so klein ist. Da fährt einem mit 90%iger Sicherheit ein Gattling von dem anderen hinten in die Basis.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    In den Games die ich bisher hatte, ging Dark Mountain immer nur 3-5 Minuten. Anfangs kurzer bunkerkampf, dann Gatling und Flammenwerfer bis entweder Dani oder ich gewonnen haben

  13. #33
    soldi naja in zukunft wirds weniger musik dafür mehr infos geben

    sprich turnier coverage

  14. #34
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ah okaY war warscheinlich nur zum testen die mucke was?naja war trotzdem ganz lustisch ..hab mich gestern kaputt gerofled..als ich die musik hört hab ,9
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #35
    ja gestern war server umzug und im zuge dessen wurde auch der shoutcast server installiert und so

    daher musste das ganze mal getestet werden

    wir vermutlich in zukunft so aussehen das der cast gegen 17:00 beginnen wird
    während dem turnier gibt es direkte bericht erstattung von den games und wird dann noch bis 15-30 min nach dem turnier gehen -
    mal schaun wie lang das turnier immer dauert

    bei zeiten wie diesen sonntag wos ja flott ging wohl sogar bissi länger vermutlich

  16. #36
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wir über jedes spiel berichtet oder nur viertel bzw halbfinale und natürlich dann finale?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #37
    es wird über jene games berichtet die interessant sind von runde 1 an

  18. #38
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    und wer entscheidet welches interessant ist bzw war ? ... ich frag nur so weil deine antworten immer neue fragen aufwerfen
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #39
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sunday Night Starcraft
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 23:28
  2. SNT-Sunday Night Tournament
    Von autlegend im Forum -MUM-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 16:01
  3. Unreal Tournament ab sofort auf dem Index
    Von TraXX im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 13:47
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •