Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Sunday Night Tournament

Eine Diskussion über Sunday Night Tournament im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Um auch hier diesen Event mal bekannt zu machen stell ich euch jetzt mal das Sunday Night Tournament mal vor ...

  1. #1

    Sunday Night Tournament

    Um auch hier diesen Event mal bekannt zu machen stell ich euch jetzt mal das Sunday Night Tournament mal vor

    Das SNT ist ein 1on1 Turnier das jedem Sonntag um 18:00 stattfindet:

    Gespielt wird in den Vorrunden bo1
    viertel und halbfinale im bo3
    finale bo5

    es gibt keine spezial regeln wie no rush etc sondern es wird mit allen mitteln gespielt die legal sind und dem fairplay entsprechen.

    die teilnahme an einen turnier ist einfach
    nachdem man sich für die seite registriert hat
    folgt der sign-in in das jeweilige turnier an den man sich beteiligen möchte
    um 17:45 beginnt dann der sogenannte check in ->
    hier bestätigt man eifnach noch mal das man wirklich zeit hat fürs turnier und wird ins teilnehmerfeld aufgenohmen

    genauere regeln und infos zum turnier findet ihr unter www.snt-turnier.de

    es gibt preise bis zum abwinken, topspieler im teilnehmerfeld und auch ein schönes rund um programm (irgendwann diesen monat wird auch ein shoutcast server endlich zur verfügung stehen und vieles mehr)

    also wer noch nicht fürs heutige turnier angemeldet ist
    www.snt-turnier.de

    ps: umso mehr teilnehmer umso lustiger wirds und umso bessere preise können wir euch anbieten

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    jo ich hab auch grade signup
    also gogogogo leutz

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    hört sich gut an ich melde mich auch mal auch weil der typ gegen den ich gestern gelost haben wieder dabei ist p

  4. #4
    ps: coder auf dem scheiterhaufen

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ah schade, hab' das Topic nicht rechzeitig gesehen... aber nächsten Sonntag amch ich da (wenn ich Zeit hab') auch mal mit

    btw: wo kann man dort den aktuellen Stand sehen?

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    unter grid sieht man die spielpaarungen und pripicant oda so halt alle spieler die checkin haben.
    Click dich mal durch..gut aufgebaute seite.und schönes design!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    danke soldi fürs lob

    wir bemühen uns auch wenn das script noch verbessert wird (seeded player, 2on2 turniere, etc)

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von sicsche
    danke soldi fürs lob

    wir bemühen uns auch wenn das script noch verbessert wird (seeded player, 2on2 turniere, etc)
    hehe ich sag nur die wahrheit besonders gefällt mir das pic halt auf frontpage oben.schönes grün.auch net so hell das man kretze in den augen krieg.wenn du verstehst was ich meiN
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kaly
    Registriert seit
    04.05.2003
    Ort
    Schlingen (Allgäu)
    Alter
    33
    Beiträge
    18
    Clans
    [EK1], [-DCC-]
    2vs2 wäre mir lieber, da ich selten 1vs1 spiele, eigentlich fast
    garnicht. Also ist das Tunier für mich eher nichts. Macht einfach
    mal Meldung wenn 2vs2 möglich ist.

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    nen 2vs2 tunier wäre echt mal ne feine sache davon gibts meiner meinung nach nämlich viel zu wenig...

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    irgendwie vermiss ich nen quakenet channel :P , is mir gerade so aufgefallen ?wird das noch kommen @ sicsche?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    na ja wer lesen kann ist im vorteil guck mal unter rules nach....

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ah jo thx übersehn
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    2on2 turnier wird kommen, es ist nur noch eine frage des scripts - weil es wäre zwar möglich aber das script muss noch ein paar updates kriegen damit es zu 100 % 2on2 fähig ist

  15. #15
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Jo 2vs2 wär echt cool.Hmm findet das 2on2 Turnier dann auch jeden Sonntag statt wenn ihr das mit den Skripten soweit hinbekommen habt?Ich finds eh cool aber is ja jede Menge Arbeit dann jede Woche 2 Turniere zu veranstalten...
    -keine animierten Signaturen-

  16. #16
    also es wird 2on2 und 1on1 beide zeitgleich laufen

    dafür brauchen wir dann aber auch mehr orga natürlich

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    2on2 wäre sehr gut, 1on1 liegt mir ja nicht besonders wie das letzte Turnier bewiesen hat...

  18. #18
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    also ich würd gern ma sowas organisiern helfn ... lol und wenn nich würde mir zumindest 2on2turnier lieber sein... weil ich bin kein so egoistischer einzelkämpfer

  19. #19

    Pokal

    also orga fürs 2on2 werden wir sicher brauchen weil 1on1 und 2on2 zeitgleich einen admin team übergeben wäre hart für die jungs !

    daher werden 2 seperate irc lobbys + 2 admin teams entstehen -> eins für 1on1 und eins für 2on2

    aber erstmal muss ich das script hinbiegen

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    was habt ihr alle gg 1on1???

    da ist absolut nichts anders als im 2on2 - NUR das es eben 2 gegner sind, aber ihr seit ja auch zu 2

    ich seh da keinen unterschied - und wenn denn . dass 2on2 schlechter ist . weil man sich auf seinen partner verlassen muss und wenn der mal nen fehler macht dann seit ihr beide weg...

    beim 1on1 ist man wenigstens selber verantwortlich für das was man macht
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sunday Night Starcraft
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 23:28
  2. SNT-Sunday Night Tournament
    Von autlegend im Forum -MUM-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 16:01
  3. Unreal Tournament ab sofort auf dem Index
    Von TraXX im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 13:47
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •