• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suchen Mitspieler für Lans

Joined
Jul 6, 2005
Messages
204
Points
0
Wir sind 6 ehemalige Uni-Freunde, die seit Jahren einmal im Monat ne kleine LAN machen und sonst auch quasi nie online zocken. Das Problem ist, dass einer nie Zeit hat, und mit compi ist scheisse. Wir spielen nur ZH 1.04 ohne andere Spiele.

Geht alles gemütlich zu, machen so 5-6 stunden durch, bestellen zwischendurch Pizza und es ist lustig :) einzige Voraussetzung ist, dass ihr in Duisburg spielen müsst, das Niveau ist nicht so schlecht, aber Pros gibt es bei uns nicht :-) also wenn jemand Lust auf ne Pizza hat kann er sich ja mal melden. Vielleicht ist ja jemand dabei, der nicht mehr aktiv spielt aber trotzdem noch Lust hat ab und zu zu zocken?

PS: wir sind alle um die 30, haben alle einen job und spielen somit meist an nem Wochenend-Abend oder vor Feiertagen etc.

PPS: bin mal gespannt ob sich jemand meldet.
 
Bin auch gespannt, ob du hier einen ZH Spieler aus Duisburg findest.
 
Aus der Umgebung würde ja schon reichen :D Mein Ego lässt mich nicht in Ruhe, seitdem wir mit der Drecks-CPU verloren haben, suche ich einen neuen Mitspieler :)
 
Nein. Jedenfalls interpretiere ich es so, dass MuellimHirn mit einem Kumpel und "Hard Army" gegen seine 3 Kumpels verloren hat. Ein 3v3.
 
richtig MrX, wir waren zuletzt immer nur zu 5. Und da sind faire Teams nicht möglich, und der Compi als 6.Mann ist halt naja xD
 
@muellimHirn:
du solltest versuchen MrX zu werben. biete ihm doch eventuell mal ein wenig geld an. der macht euch ordentlich beine und du verlierst mit deinem team kein spiel mehr! :)
 
Der Weg ist zu weit Büttich. Es würde schon an den Fahrtkosten scheitern. :p
 
da würde ich eher 2v3 (die 2 besseren gg die 3 schlechteren) spielen. Hard Army nimmt nur die Kohle weg und baut auch noch an euren Supply´s Nachschublager.
 
je nach skill der spieler/map/gen-wahl des rechners kanns auch schonmal richtig übel werden. wenn ich mich recht entsinne, ist ein 3v3 auf defcon mit einem computer als china-nuke gar nicht so angenehm^^
 
Also mit CPU ist es eigentlich immer scheisse. Er zapft die Nachschublager des Mates an, holt sich die Ölfelder direkt zu Beginn, und spielt meistens dumm. Auf engen Karten rennt er dann mit einzelnen Panzern auf gegnerische Bunker an. Plötzlich hat der Gegner Schleichangriffe, bevor man selber 3 Sterne erreicht hat. Also besonders stark ist er meist auf offenen Karten, wo der Gegner sich nicht wirklich zubunkern kann um die Beförderungen einzuheimsen, z.B. Greenpastures und einigen Inoffiziellen Karten.

PS: Das Leistungsgefälle ist nicht so groß, dass man 2vs3 spielen könnte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom