• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche USA vs GBA Replays

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
wie der titel schon sagt USA vs GBA welcher gen vs gen is brille....hauptsache die armys stimmen...danke im vorraus für alle reps die kommen!
da ich arge probleme habe gegen manche GBA typen...oftmals weil ich beschissen lame oder dumm in tunnel fahre die bei stealth zb versteckt sind...oder wie heute verlier ich 4humvs mit je 2-3 MD´s drinne weil ich inne sprengfalle fahre...
argh i hate IBG ^^
 
Last edited:
Hi

hier sind zwei replays...zwar nicht von mir aber trotzdem gute games tbh :)

hättest auch in der replaysektion fragen können glaub ich aber egal^^
 
Last edited:
Woher haste denn die Reps? Is heute egc-Tag?
Das hier is mal echt krass. Auch wenn meiner Meinung nach der eine oder andere Fehler passiert zu bestimmten Spielphasen.
 

Attachments

  • KAPLeeDaiGearStealthVsAirFeb3.zip
    41.6 KB · Views: 13
das von tezla gepostete ist richtig gut... kennt man von GR. die von radeon geposteten sind für dich nicht ergiebig, da der jeweilige usa'ler spielt wie die hölle. fehler ohne ende. kaum übersicht. miese taktik. microschwächen.
 
ja ich gucke ja auch 1000de von reps...und sicherlich habe ich noch gute aufm rechner aber ich will mir maln ordner anlegen...weil dieses matchup mich wirklich ankotzt ;)
manchmal bin ich richtig gut und manchmal kack ich voll ab....gestern zb....ich SW vs Stealth....fange super die terrorcars ab...aber einer bekommt einen dozer....ich bau gleichn hq nach weil ich den nicht verlieren wollte...und erst zum ende des games fällt mir auf...."alter hast ja 2 HQs"...-.-
hab ich vergessen zu verkaufen...hätte ich auchn strat bauen können ich noob ^^

thx für die reps...immer rann die dinger ^^

@ lappen danke für die info...
waren da nichtmal 3 auf deiner ignoreliste? :)
 
Last edited:
was willst du denn eigtlich noch viel lernen mit USA? nochmehr HV spamm?......wenn dann solltest du schauen das deine GBA gut is damit man auhc gg HV spamm ankommt


USA kann halt jeder dual supply machen und HV spammen, nur micro hat nit jeder tbh



nagut ich poste dann auch mal ein replay, es is schon sehr alt und auch denke ich sehr bekannt^^ is von Dackel Vs Striker......für mich das bislang heftigste AIR Stealth game was ich gesehen habe



Es is von Striker eine tunnel strat gewählt um früh viel gg HV's zu haben, diese Taktik kann aber sehr schnell daneben gehen , wenn der air auf combatchinook geht, da der GBA mit der strat erst etwas später ein paar squads hat


und auch mit geilem ranger drop von dackel, nur glaube ich das er da einen bug ausnutzt um die ranger schneller vom chinook abzu seilen, da die ranger ja eher runterfallen
 

Attachments

  • good_air_vs_stealth.zip
    41.2 KB · Views: 11
Last edited:
will trotzdem sehen wie andere aufbauen...lernen kann man immer was...also stell meinen thread nich infrage...der ergibt für jeden sinn...außerdem kann auch ein anfänger sicherlich die reps sehr gut gebrauchen!

@chekker kenne das rep das wirklich gut...save ich schonmal ab ^^
kann man als bug sehen, is aber ziemlich einfach...sowie die abseilen einfach chinook bewegen und schon sindse unten...kann jeder honk ^^
 
Last edited:
Dann bin ich wohl der Oberhonk - kannte das mit den Abseilen noch nicht:o.

BTW kannst du auch versuchen dir anzutrainieren, die Dozer in den Supplies
zu fahren um so die Carbombs zu entwischen:o.
 
das sind alles bugs, die er aber nicht auf seine bug liste damals draufgeschrieben hat lölölöl
 
Shadow315 said:
Dann bin ich wohl der Oberhonk - kannte das mit den Abseilen noch nicht:o.

BTW kannst du auch versuchen dir anzutrainieren, die Dozer in den Supplies
zu fahren um so die Carbombs zu entwischen:o.

stimmt...daran denke ich im spiel nie...

@ chekker
ich habe das nur wie dackel gegen nen newb pc kurz ausprobiert und gemerkt dasses so easy is...ich habe aber NOCH NIE nen rangerdrop ernsthaft angewandt ^^
 
mein letztes cw
usav vs tox ... is aber ziemlich lame :p
 

Attachments

  • war_forgotten_1825.zip
    26.4 KB · Views: 5
MacBeth said:
thx für die reps...immer rann die dinger ^^

@ lappen danke für die info...
waren da nichtmal 3 auf deiner ignoreliste? :)

keine ursache.
hab nur noch die 2 wichtigsten dringelassen in der signatur, da die sonst zu lang ist :) urhell ist aber natürlich nach wie vor igno...
 
noch eins diesmal weniger lame
 

Attachments

  • 23_sacred_2327.zip
    19.5 KB · Views: 4
replays von heute und gestern
 

Attachments

  • Vvexpert.zip
    33.9 KB · Views: 4
  • expert3.zip
    34 KB · Views: 4
  • expert2.zip
    60.2 KB · Views: 4
  • Gun shot.zip
    22.6 KB · Views: 4
Last edited:
kk, hier ein paar mehr
 

Attachments

  • ASKtraboon3.zip
    30.1 KB · Views: 4
  • ASKTraboonUsavsGla.zip
    41.5 KB · Views: 7
  • ApexvsGrafSpreeFeb2.zip
    43.6 KB · Views: 4
  • blub machine.zip
    41.4 KB · Views: 4
  • usavanilla2.zip
    39.2 KB · Views: 4
Last edited:
MacBeth said:
wie der titel schon sagt USA vs GBA welcher gen vs gen is brille....hauptsache die armys stimmen...danke im vorraus für alle reps die kommen!
da ich arge probleme habe gegen manche GBA typen...oftmals weil ich beschissen lame oder dumm in tunnel fahre die bei stealth zb versteckt sind...oder wie heute verlier ich 4humvs mit je 2-3 MD´s drinne weil ich inne sprengfalle fahre...
argh i hate IBG ^^


wie wäre es mit bunkerbuster oder spy drone? :-)

ich spiele fast nie usa, aber kann heute abend wenn ich zuhause bin nen rep uppen gg ASH|, ich war aber der gba'ler vs usa, durch die bunkerbuster / aurora aktion hats mir aber meine sämmtlichen quads im tunnel zerhauen.
 
naja wenn ich sw bin bin geh ich nich auf bunkerbuster....und man kann ja trotz drohne mal pech anner anderen stelle haben ;)...die waren auch auf den humvs aber ich bin zu sehr vorgestürmt > drohnen hingen zurück > als sie aufklärten wars zu spät ^^
 
.......
 

Attachments

  • 2006-1-26,23-24 _IFCoG_Held{0} vs aN-2.R4v3n{0}.zip
    49.1 KB · Views: 2
naja wenn du nich grad in der gegner base harrasen willst würd ich schon bissl auf die drohnen warten - . - zumindest an stellen wo man sie wirklich erwarten könnte. ich sagte dir nur was gegen tunnel pop wunder wirken kann ;-)
 
Back
Top Bottom