suche replays...

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
HI

ich such replays mit folgendem matchup:

:air vs any GLA

wo der air 100% auf raptoren geht keine vees MD oder andere sachen baut...

thx for help m8´s :)
 
Welcher Air macht denn sowas:o?

Kann mir nicht vorstellen, dass bei zwei skillmäßig hohen Gamern
der Air-Gamer ausschliesslich auf Raptors geht.
Werde mich mal überraschen lassen:).
 
es funktioniert... ich glaub HuMBuG oder ExCaL^ hats mal gegen stealth gemacht...
hoffe es finden sich paar replays :)
 
Ich hab Replays, Size hat das mal ein Monat immer gemacht.
Werd ich mal suchen.

Hab zwar keine Ahnung, wie ich die jetzt finden soll, aber ich poste dir hier ein paar ^^

Edit:
Da ich nicht weiß, welcher Monat das war und unter welchem Nick Size gespielt hat, kann ich die nicht finden.
Wenn also jemand weiß, unter welchem Nick Size das gemacht hat, dann kann ich helfen.

Und die Replays müssen natürlich noch 1.04 sein, wenn das vorher war, hab ich das gelöscht.
 
Last edited:
keine ahnung welcher monat das war maybe februar oder so. trotzdem danke für deine hilfe Ka$$aD,
vielleciht kann itchy ja aushelfen oder dackel :)
 
Frag' mal Dackel oder Atom1C die kennen doch alle Nicks...

R4v3n
 
100% auf raps? ohne kaserne? nichmal heli? is nich gewinnbar in meinen augen
 
Ich such noch weiter, vllt finde ich noch was.
Morgen dann ^^
 
jo würd mich auch interessieren....da macht gla doch nur bombcars...bei pech wird nur ein AF fertig techspamm +rpgs, schickt zwei drei quads hinterher und das game is zuende ...
 
naja HuMBuG hats geschafft gegen stealth in nem cw game only raps und hat gewonnen. bloß hab ich das replay net mehr. und Ka$$aD sagt ja das er das mal nen ganzen monat gemacht hat...also muss es zu gewinnen sein da gegner nicht weiß auf was der air geht
 
gla weiß es nachm ersten bombcar...das man nichmal aufhalten kann! ohne kaserne = tot
 
nein. humbug hat ne coole drei dozer strat mit USAv er überfährt die terrors bevor sie aktiv sind und das klappt 90% immer...
 
Wenn man das gut kann, gewinnt man damit gegen middleskilled Stealth.

Gegen guten Stealth, ist es ohne Kaserne wirklich sehr schwer.

Vor allem rechnet damit ja auch keiner.
War aber ein Monat lang mal in Mode und die Strat haben mehrere Leute ausprobiert - und auch gewonnen !

Auch ich hab schon gegen Size verloren, mit Raps only :)
 
ich weiß das die strat ownt ich über sie atm inner 1on1 lobby und im qm wenn denn der gegner mal gba ist und nicht immer inf Oo
es gab auch mal zig replays von humbug wie er so zoggt
 
Back
Top Bottom