suche Map-Creator für Generals / Generals ZH

Joined
Oct 11, 2005
Messages
2
Points
0
Hi @ alle,

da meine Internetsuchen bisher erfolglos verlaufen sind, wollte ich mal anfragen ob einer von euch weiß wo ich einen Map-Creator herbekomme (welcher eine Deutsche Menüführung) hat.

P.S. Ich weiß das der World-Builder dabei ist, ich find den aber scheiße und er schmiert mir hin und wieder ab. Daher such ich nach einer Alternative.

Tips werden dankend entgegengenommen
 
:dito R4v3n
deine i-net-suchen sind erfolglos geblieben, weil es keine anderen map-creator gibt...
die zh worldbuilder ist doch gut! (halt bloß in englisch ;) ) fitz dich mal rein!
 
der is doch nur bei der generals classic version und zh dabei oder ? (also nicht in dsn)
 
Ne deutsche Version vom WB ja, aber kein anderes Programm !

Also ich habe auch ab und zu Probs gehabt - zwischenspeichern ist bei allen Programmen von Vorteil.

Ausnahmen gibt immer : Windows Office = dauend speichern, so schlimm iost die Version 1.2 vom WB aber auch nicht !
 
hallo und erst mal danke an alle Messages,

Die deutsche Version des WB hab ich schon mit dem erfolg das die Absturzrate im vergleich zur englische Ausgabe noch höher ist.
Insofern is die englische Ausgabe des WB doch scheinbar die einzige Lösung.

Anderes Thema noch kurz. Kennt einer von euch noch andere Echtzeitstrategiespiele wie Generals (wichtig! man sollte andere Einheiten einnehmen/besetzen können) Dies ist bei Act of War z.b nicht möglich und wieter bon ich kein Fan von so Fantasy-Zeugs.

Bis dann,

bye ;)
 
Das ist deine Version der Dinge.
Ich habe früher sehr viel gemapped uns kann nur sagen, dass die Deutsche eben nur wegen dem Deutschen besser ist - Absturzverhalten ist das selbe gewesen.
 
Back
Top Bottom