• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

suche map

Joined
Feb 25, 2008
Messages
12
Points
0
hallo, ich suche eine zero hour map für 5 spieler.
3vs2
wo die 2 spieler irgendwas haben damit es fair ist. (mehr Geld, besser Positionen oder sowas)

kennt jemand so eine map?
 
Die Antwort ist ansich ja scheiße, aber diese Art von maps wirste nicht so einfach finden!
 
ich hab mit sicherheit eine aber bin viel zu faul meine (inzwischen fast 1.000) maps zu durchsuchen...
 
Die Antwort ist ansich ja scheiße, aber diese Art von maps wirste nicht so einfach finden!
warum dass denn?


ist doch ganz einfach, mußt den WB anschmeißen paar hügel ,Oiltürme, bisschen deko, startposi Fertig!
 
Back
Top Bottom