Suche Liga

Joined
Jul 22, 2003
Messages
302
Points
0
... leute ich habe eine bitte an Euch: ich bzw. wir oFE`s würden gerne wieder an einer liga teilnehmen. Da ja die ccg ladder gecancelt wurde und noch auf unabsehbarer weise weiter geschlossen bleibt möchten wir nicht weiter "inaktiv" bleiben und weitere erfahrungen in ligaspielen sammeln. wir waren in der ladder zwar ganz gut dabei (3er / 4er Bereich 1. Platz) aber man lernt nie aus - und allmählich vergeht uns auch der spass an spielen gegen solch verblödeten amis, die nur schei$$e babbeln, ihr kennt dass bestimmt und auch immer gegen unsre partnerclans zu spielen wird auf die dauer auch etwas unattraktiv ... ich denke ihr wisst was ich meine und POSTET bitte so schnell es geht ZeroHour-Ligen mit einem Link. Ich wäre Euch sehr verbunden und verbleibe

MfG

Pseudo

P.S.:Falls es schon eine Thread gibt, indem mehrere Ligen aufgeführt sind, lasst es mich wissen, ich habe gesucht, aber nichts gefunden ...
 
jo kann ich auch nur empfehlen .. is gut organisierte, sehr gut besetzte und aktive liga... erinnert mich an alte ts zeiten (vom spielumfang) und macht mir daher riesen spass :)
 
...

...vielen dank schon mal für die schnelle antwort !!

was ich vergessen habe: suchen verstärkt nach ligen in denen 3vs3 oder 4vs4 spiele erlaubt sind...
 
In clanwars.cc sind alle Arten von Spielen erlaubt also 1v1 2v2 3v3 und 4v4 jedenfalls soweit ihr Gegner dafür findet
 
Hi,

ich persönlich bevorzuge auch reportladders. Forderungsysteme sind mir persönlich einfach viel zu langatmig. Selbst wenn man für die ESL jemanden direkt im channel fordert - er sofort annimmt - dann muss man immernoch drölfzigmal klicken eh man gamen kann. Das dauert genauso lange wie das Spiel selbst. Da is mir persönlich die Zeit zu schade für.

Ich rate Dir wenn Clanwars zu spielen. Auch wenn das Pointsys ein wenig derbe suckt ist es immernoch die unkomplizierteste und am meist gespielte Alternative. Zudem sind da die besten gamer.

cu
edel
 
hey a ne goile liga is die grad erst on gegangen ist (preisgelder)

www.esgl.de

Das ding is kewl nur leider is die anmeldung für 1on1s abgeschlossen :(

aber team is noch genug platz, deswegen alle die bock haben rinn da^^
 
...

also vielen dank erstmal für Eure unterstützung! aber ich bin wirklich enttäuscht, dass es keine ähnlich strukturierte liga gibt, wie die ladder. zumal auch nirgends viel gewicht auf 3 on 3 und 4 on 4 spiele gelegt wird. findet ihr auch, dass 3 on 3 bzw. 4 on 4 spiel so schlecht sind ?? also ich finde, dass sie am meisten spass machen ...
 
bei clanwars.cc gibt für ein 4on4 beispielsweise auch mehr punkte als bei einem 2on2
 
Back
Top Bottom