• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche CCG Videos von RavenSix

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
gibts irgendjemand der die älteren ZH Videos von RavenSix noch hat ? Wäre echt nett wenn ihr die Schätze mal auf Rapishare oder sonstwo uppen könnted ... thx

PS.: Damn... dachte ich wär im CCG main Forum :( wenn ein Admin das list kann ers gerne mal dahin moven damit das hier überhaupt jemadn liest :)
 
hiho,

schön zu sehen, das nach solanger Zeit es doch noch leute gibt die sich dafür intressieren:top .

Falls ihr die irgendwo noch finden solltet, lasst es mich wissen ich würde sie ebenfalls gerne mal wieder anschauen als erinnerung an früher...*schwelg*
die waren schon geil... " Here comes the BOOOM" :free
 
:/ wenn Talla die schon ein halbes Jahr lang sucht und du selbst die auch nimmer hast wirds warscheinlich sehr schwer (unmöglich o_0) da ranzukommen :/
 
Videos? Gabs da mehrere? Also ich hab noch Episode 3 werd ich demnächst mal hochladen wenn ich Zeit hab...

Grad gesehen: just_another_zh_video von LamerBurn glaub ich liegt auch noch auf meiner Platte... Will das auch noch jemand haben?
 
lad alles hoch was du hast :) man kann ja mal ein sammelthred machen :D
 
Hmm mal sehen. Kann momentan nur mit 8kbit/s hochladen von daher kommt erstmal nur das RavenSix Video :)
 
Das von LamerBurn ("Just Another ZH Movie") war auch nich schlecht find ich, wenn auch nich so schön actionlastig wie des (Episode III) von RavenSix. hab das selbstverständlich noch. Lad das bei Rapidshare hoch jetz, wird aber ne Zeit dauern (sind ~55Mb) ;)
Link gibt's so in ca. 50min per Edit!
 
Last edited:
Öhm welches lädst du grad hoch? Ich bin grad dabei Episode 3 hochzuladen aber wenn du das schon machst kann ich das ja auch lassen...
 
achso, sorry, hab deinen Post übersehen vorhin. Jo Episode 3 von RavenSix is bei mir gerad zu 40% hochgeladen...
 
der Übersicht zu Liebe doch kein Edit:
hier
gibt's ab jetzt nochmal "Episode III by iCr`RavenSix" (55Mb) zu saugen.
Viel Spaß damit! ;)
 
Also das NoMercy geht so, habs mir gestenr mal wieder angesehn, die anderen auf der einen seite kenn ich nicht

Wäre cool wenn die von Lamerburn oder RavenSix auch hochgeladen werden :)
 
TaLLa2XLC said:
Wäre cool wenn die von Lamerburn oder RavenSix auch hochgeladen werden :)
das von RavenSix ist hochgeladen, steht ein Post über deinem.
Das von LamerBurn lad ich dir jetz gern auch noch hoch, dauert halt nur nochmal 70min (75Mb mit 18lb/s).
 
big thx @ tzunami. hab nämlich beide net mehr :)

ich mach auch grad eins, aber bis das fertig ist dauerts noch ne Weile :/
 
*saugsaugsaug*

edit: kann irgendwie nix mehr bei rapidshare saugen .. ich glaub mal die owlln dass ich denen geld in poppes schiebe<\°_°/>
 
Last edited:
Back
Top Bottom