Suche 2vs2 Team Mate's :D

Joined
Jun 17, 2010
Messages
50
Points
0
Hi Leute,

Ich bin hier auf der Suche nach ein paar Leute die ma Lust hätten mit einem nicht so Guten Spieler ein Paar 2vs2 Matches zu machen.

Wer lust hat kann mich ruhig hier anschreiben im Forum oder mich in Xfire adden.

Xfire : beavis1228

Zu mir : Spiele sehr gerne Generals Zero Hour und versuche schnell zu Lernen.

Ihr fragt euch sicher warum ich keine 1vs1 Spiele, das hat seinen Grund :

Ich spiele keine 1vs1 , weil ich sehr oft verliere als Anfänger deswegen steige ich vorerst auf 2vs2 um.

Also wer lust hat schreibt mich an oder addet mich Xfire ;)

Grüße

SuperTobixxx
 
Bin auch alles andere als Pro , kann dir aber sicher hier und da helfen . Werde dich im x fire adden , sehen uns dann sicher mal ingame .
 
keine ahnung was xfire is, aber ich kann dir auch gerne helfen ;)
 
X Fire ist ein ganz netter Tool . Hast du 10 Games auf dem Rechner und in verschiedenen Games verschiedene Buddies sagt dir X Fire wer wo was grade spielt . So ne Art Messenger InGame Chat .
 
Xfire listet auch die Spielzeit auf.

Heißt wenn du 5 Stunden z.B Zero Hour gespielt hast wird das deinem Profil hinzugefügt ^^
 
XFire ist schon ne saubere Sache . Wenn ich ZH auf hab und jemand quatscht mich bsp weise im Messenger an merk ich das garnicht . Bei X Fire kann ich aber mit jemandem texten während ich zock .
 
dann weiß ja jeder was für ein süchtling ich bin :p

nein icq reicht mir, tobi bin ingame online deutschland lobby als seven-ate-nine kannst mich adden ;). und im laufe des tages können wa ne runde zocken^^
 
Ach das net so wild xD das wissen schon die leute bei mir im xfire auch XD *faIL*

Naja freu mich auch auf die games mit dir :D
 
Zu mir : Spiele sehr gerne Generals Zero Hour und versuche schnell zu Lernen.
Ihr fragt euch sicher warum ich keine 1vs1 Spiele, das hat seinen Grund :
Ich spiele keine 1vs1 , weil ich sehr oft verliere als Anfänger deswegen steige ich vorerst auf 2vs2 um.
Sorry wenn ich hier jetzt mal deine Begeisterung bissl bremse Tobi :D, aber ich würde dir empfehlen zuerst mit den 1v1's anzufangen, erstmal um Erfahrung zu sammeln(habe gesehen das du sonst nur offline aktiv warst, aber online ist schon ganz was anderes).
Mein Vorschlag nimm deinen Lieblings-General und fange erstmal in der 1gg1 Lobby an gegen Gegner auf deinem Niveau zu spielen. Wie ich dir letztens schon gesagt hatte, verlieren oder gewinnen ist erstmal 2 rangig. Dein Ziel sollte sein, sich Schritt für Schritt zu verbessern...Viele Spiele= mehr Erfahrung= mehr Skill. :top
Wenn du Hilfe benötigst z.B. wenn du Games verlierst und weisst net wieso, dann kannst du sie ja hier im UF posten und um Meinungen von erfahrenen Spieler fragen.
Und falls du Reps benötigst für deinen General(z.B. wie man aufbaut; gegen andere Armeen spielt etc.) wirst du bestimmt hier im UF oda auf GR.org. fündig werden, oda du fragst halt andere Spieler hier. ;)
Nur wenn man ein solides Grundwissen hat kann/sollte man anfangen mit 2v2's.
Weil was bringt es dir wenn du 2v2 machst und dein Team m8 z.B. Hilfe von dir benötigt, du aber aufgrund deiner Erfahrung(und die is bestimmt noch net soo hoch :D ) erstmal noch Einheiten bauen musst oda vllt. zu langsam reagierst. Oda dein Team m8
macht den Großteil des Games allein, wo du noch mit Basisaufbau oda Einheiten bauen beschäftigt bist, hat er die Gegner schon alleine geplättet und das soll ja nicht dass Ziel sein. :D
Naja wie gesagt es halt nur ne Empfehlung, was du im nachhinein machst bleibt dir selber überlassen.
 
Naja du hast schon recht aber ich habs mir einfach so gedacht das wenn ich vllcht gelegentlich 2vs2 spiele das ich da vllcht auch erfahrung sammel ^^

Naja ich probier einfach beides xD
 
Jo ab und zu mal 2v2 ist schon ok, aber in erster Linie würde ich 1v1 empfehlen, bis du son ungefähr 250-300 Games hast oda so.
 
bestes beispiel ist neo. so viele games und immer noch ein kacknoob ;)
(in teamgames, wie er selber zugibt^^)
 
Back
Top Bottom