Stunde Null stürzt ab!

Joined
Sep 22, 2004
Messages
11
Points
0
Also:
Wenn ich längere Zeit Generäle: stunde null spiele, hängt sich mein pc auf und es passiert gar nichts mehr. woran liegt das?
Meine Hardware:
Radeon 9600 SE 128 Mb Neuster Treiber
Intel Pentium 3,00GhZ
LCD Bildschirm
 
hoi

ich kenn das wenn ich im game bin und über den kommunikator schreibe friert das game in 80% der fälle ein. hab aber auch kein plan was das ist. denke mal das es mit dem server von ea zu tun hat

mFg Sascha
 
nein, das friert auch bei einem gefecht oder der Kampanie ein! liegt das vielleicht an den Treibern? weil ich dieses Problem erst seid den neuen Treibern habe
 
radeon 9600 +ccgzh = mist

das problem hatten hier so einige... stell im bios AGP 8x auf 1 x

dann gehst wieder...

und die neuen treiber haben das wahrscheinlich verstellt oder so... ansonsten nimm doch die alten wieder...
 
Also an agp liegts sicher net-das is der Catalyst=treiber für radeon!Oder hast den agptreiber(in der regel VIA 4 in 1)ned installiert-was ich mir net vorstellen kann!
Hast du auch nicht vergessen der grafikkarte im bios einen zusätzlichen speicher zu geben-unabdinglich für radeon-128mb,unter APETENTURE SIZE im bios.
Es is nähmlich so dass nichteinmal die neuerste grafikkarte den accelerated grafik port 8 voll ausschöpfen kann-es is also scheiss egal ob du agp 4 oder agp 8 einstellst!
Spiele sind auch nicht soweit.
Und bitte stell nicht wie die springmaus beschrieben-den agport von 8 auf 1 runter,lass ihn entweder auf 4 oder 8-im bios der treiber erkennt das eh von allein,sonst arbeitet die karte ned richtig-die radeon kann nur auf 4 oder 8 richtig arbeiten.
Nimm entweder den ältesten treiber für radeon oder lad von Omega einen runter, der is ganz gut!
Du MUSST UNBEDINGT bevor du den neuen treiber installierst [egal was für grafikkartentreiber] den alten DEINSTALLIEREN-und NICHT den alten drauflassen und den neuen gleich draufinstallieren[durch aktualisieren oder autoplay usw].Is dann klar dass der treiber nicht richtig funkt!
Auserdem ist beim neuen Catalyst SP2 vorzuschreiben.
Mein tip: OMEGA! [gibts auch für nvidia]

LG!
 
Last edited:
ps:bei ner radeon is das aber normal,passiert manchmal mitm Catalyst-is bei jedem game!

Ich hab selber das problem gehabt-X800XTplatinum

Ahja nochwas-schalt den VPU recorder aus und den Overdrive!
 
Last edited:
ähm... nenn mich ruhig nen newb, aber wo find ich diese ganzen sachen, aus deinen tipps? wäre nett wenn du mir erklären würdest, wo ich daseinstellen muss und wo ich den treiber downloaden kann subseven
ach und das mit dem Speicher zusichern für meine Graka hat nur verursacht, dass er jetzt beim starten einen Felehr meldet.
 
Last edited:
Ähm,
ich hab auch eine 9600.
Hatte auch zu erst das Problem, gibt aber einen einfachen Trick:
MAn geht in den Install -Ordner vom AtiTreiber
zB. C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel
Da gibt es einen Link "SmartGarT", denn öffnest du!
Da stellst du dann "AGP Schreiben" aus.
Wenn es dann nicht gehen sollte musst du noch AGP Fastwrite ausmachen. Aber bei mir ging es so immer, jedoch hat es sich bei mir schon immer im Hauptmenu aufgehängt, aber probiere geht über....
mfg daTein
 
Ääähhhm!

Du gehst in den installordner UND......................???????????????????????

Agp schreiben hmmm-vielleicht noch agp lesen ausschalten?
Aber sonst weist schon immer wast tust oder-daTein-gg.

Meins nicht bös daTein!!! :)

An dich Triffnix:Is ja kein thema- http://www.omegadrivers.net/ ! Niemand weis alles.Klick einfach drauf und hols dir.
Und das mitn speicher kann es net sein dass du nicht genügend arbeitsspeicher hast-denn das wird ja dem arbeitsspeicher entzogen.Aber bei fastwrite hat daTein recht-würd ich bei deinem system ausschalten,weils eifach zu unstabil is.Wenn dus aus machst, hats keinen einfluss auf die leistung[ich meine dast weniger leistung hast]-ich hab einen AMD 64 System-habs immer an-no problem!
Also für ein stabileres system-fastwrite ausschalten.

Nochwas,wenn du den treiber installiert hast-Übertaktung is mit vorsicht zu geniessen,und auf eigenes risiko,wunder dich nicht wennsn sturz gibt-is aber auch unnötig,lass ihn lieber auf normal!

Und genau durchlesen wiest den installierst-Der treiber is ein bischen anders zu installieren,weil er auf ati basiert-deswegen musst du den alten nicht gleich deinstallieren,sondern:

1.Runterlad

2.systemteuerung-software: ati control panel deinstallieren-kein neustart-gleich zu 3

3.treiber installieren-neustart.

LG!
 
Last edited:
hm, also ich hab auch ne 9600 aber problem hatte ich nie mit ccg und mit zh auch nich, wäre ja auch blöde wenns an der radeon liegen würde, so ein müll, kann eigentlich nur mit den treibern zusammenhängen
 
[iD|victim|dky] said:
hm, also ich hab auch ne 9600 aber problem hatte ich nie mit ccg und mit zh auch nich, wäre ja auch blöde wenns an der radeon liegen würde, so ein müll, kann eigentlich nur mit den treibern zusammenhängen


An den verfasser: Bitte berichte immer zuerst lesen- bevor man was von sich gibt!
 
Back
Top Bottom