+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Stunde null Intro killer

Eine Diskussion über Stunde null Intro killer im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all gibt es für Stunde null einen Intro Killer ??? Weil bei mir das Anfangsvideo total am ruckeln ist ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    2

    Stunde null Intro killer

    Hi all

    gibt es für Stunde null einen Intro Killer ???

    Weil bei mir das Anfangsvideo total am ruckeln ist und fast 5 minuten braucht damit es durch ist (das EA-Games Logo) das restliche Spiel funktioniert einbandfrei !!!

    Es wäre nett wenn mir jemand bei meinem Prolem helfen könnte.

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    ESC Taste oder -quickstart in deine Generäle Verknüpfung.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    Mit ESC ab ich es auch versucht aber das nimmt der beim geruckel gar nicht an hab ESC Maustaste und ENTER ausprobiert aber das EA-Logo ruckelt trotzdem weiter

  4. #4
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    das logo kannste loschen, heißt irgendwas mit logo, dann kommt der mist nicht mehr, Sind irgendwo in eigene dateien/ZH Data und heißen da irgendwas mit logoansonsten -quickstart -nologo -noshellmap als startparameter...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Hmm, das -nologo bringt bei mir irgendwie nichts.
    Wofür ist -noshellmap?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist die Hintergrundkarte die immer mitläuft wenn man in der Lobby ist z.B.


    Das EA-Logo befindet sich glaube ich in diesem Ordner oder einem seiner Kumpanen:
    Programme\EA Games\Command and Conquer Generäle\Data\german2\Movies

    umbenennen hilft ^^

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    in fast allen ea games (mohaa gehts nit, is das einzige was ich kenne) kannste die ganzen videos einfach aus dem ordner movies löschen.
    in herr der ringe kann man sogar den ladebildschirm der offensichtlich garkeiner ist löschen
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ich würd sie lieber umbenennen als löschen - einfach ein großes X hinter die dateiendung, dann hat sich die sache

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 11:58
  2. generäle die stunde null
    Von power108 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 01:15
  3. ZH oder Die Stunde Null??
    Von Kane im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 21:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 23:32
  5. CCG Die Stunde Null (Zero Hour) für 25 EUR
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •