Stunde null Intro killer

Joined
Feb 17, 2006
Messages
2
Points
0
Hi all

gibt es für Stunde null einen Intro Killer ???

Weil bei mir das Anfangsvideo total am ruckeln ist und fast 5 minuten braucht damit es durch ist (das EA-Games Logo) das restliche Spiel funktioniert einbandfrei !!!

Es wäre nett wenn mir jemand bei meinem Prolem helfen könnte. :()
 
ESC Taste oder -quickstart in deine Generäle Verknüpfung.
 
Mit ESC ab ich es auch versucht aber das nimmt der beim geruckel gar nicht an hab ESC Maustaste und ENTER ausprobiert aber das EA-Logo ruckelt trotzdem weiter
 
das logo kannste loschen, heißt irgendwas mit logo, dann kommt der mist nicht mehr, Sind irgendwo in eigene dateien/ZH Data und heißen da irgendwas mit logoansonsten -quickstart -nologo -noshellmap als startparameter...
 
Hmm, das -nologo bringt bei mir irgendwie nichts. :(
Wofür ist -noshellmap?
 
Das ist die Hintergrundkarte die immer mitläuft wenn man in der Lobby ist z.B.


Das EA-Logo befindet sich glaube ich in diesem Ordner oder einem seiner Kumpanen:
Programme\EA Games\Command and Conquer Generäle\Data\german2\Movies

umbenennen hilft ^^
 
in fast allen ea games (mohaa gehts nit, is das einzige was ich kenne) kannste die ganzen videos einfach aus dem ordner movies löschen.
in herr der ringe kann man sogar den ladebildschirm der offensichtlich garkeiner ist löschen :o
 
ich würd sie lieber umbenennen als löschen - einfach ein großes X hinter die dateiendung, dann hat sich die sache :)
 
Back
Top Bottom