Stunde Null dc in Lobby

Joined
May 31, 2008
Messages
12
Points
0
hey leute ...

immer wenn ich in der lobby vom internet bin, wird meine verbindung unterbrochen ... fw ist jedoch off! hoffe es kann mir jemand helfen x)

lg daniel :D
 
Hey Daniel, hat dir Arschklatscher aka GEF Gandalf den Tipp mit united-forum gegeben? ^^


Du müsstest dein Problem nochmal etwas besser beschreiben.
Was hast du für einen PC? Was für eine Internetverbindung?
 
hey x)

die genaue fehlermeldung lautet: Die Verbindung zu Generäle - Die Stunde Null Online ist unterbrochen

... habe nen durchschnitts pc ... 1gb ram, ca. 2 ghz - grafik 256 mb ... kenne mich nicht wirklich gut aus mit pc´! glaube internet verbingung habe ich 1k mit nem dsl modem... früher lief das spiel noch! @matrix ich bin durch google auf das forum gestoßen!

vlg daniel x)
 
Hast du sonst irgendwas am laufen im Hintergrund? eMuLe Torrent etc?
 
hey

eMule, Torrent sagen mir nichts^^ *mich schäm* ... habe alles im hintergrund geschlossen und prozesse beendet. jedoch gabs wieder nen dc x( war früher komischerweise nicht so ...

vlg daniel
 
Mh, das einzigste, was du machen könntest, das spiel mal neu installieren... Btw, haste das denn auch Original? Mit nem Key aussem generator, fliegt man nämlich auch direkt wieder...
 
ist alles orginal ... hab auch schon oft neu installiert x( geht auch nich ... naja schade!

aber ty x)
 
Back
Top Bottom