Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

stress und c&c generals

Eine Diskussion über stress und c&c generals im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich wollt mal von euch wissen ob ihr gestresst schlechter spielt?? oder ob ihr manche tage habt, an denen garnix ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469

    stress und c&c generals

    ich wollt mal von euch wissen ob ihr gestresst schlechter spielt??
    oder ob ihr manche tage habt, an denen garnix klapt und was man dagegn tun könnte wenns da überhaupt was gibt..gestern hat ich persönlich n richtig üble erlebnisse da wollt nix funktionieren..teilweise drops überfahre dann wieder n supply net zuende bauen lasse ,die arbeiter(dozer) zur fahlschen stelle hingeschickt..
    gibts medikamente die das beheben??so das ich n pro werde;-)
    ne mal ernsthaft wieder kennt ihr sowas selber auch??
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    ja klar. mir geht's auch so, wenn ich nen scheiß Tag hatte oder wegen was anderem gestresst bin. Da will dann auch nix klappen, da spiel ich teilweise manchmal so schlecht, dass ich selbst gegen die billige KI verliere ^^
    Mein Mittel dagegen: entweder gar nicht spielen oder ich such mir mal nen relativ leichten Gegner, gegen den ich gewinne, um wieder mal ein Erfolgserlebnis zu haben.

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    na so schlimm is es bei mir dann auch net da ich gegen ki verlier..aber geht scho in die richtung
    ..hab sogar vergessen n dozer zu bauen :-( das war echt schlimm..
    und micro...na da kann ich mich teilweise fragen WO
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    die hilft ein bier
    siehe atom1c's bier-skill studie im clan forum ^^

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    was für eines ;-)
    also ich dachte immer alc verzögert alles ..naja ..wenns klapt ich probiers dann mal mit eines ..wenns funktioniert steiger ich mich auf 2 wenn ich dann am ende alkoholiker bin verklag ich ea...den dann habaen dich mich scho in doppelter hinsicht süchtig gemacht
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    nimm ein haschisch keks dann gehts wieder
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    bei 0,1 - 0,3 Promill wirk Alkohol refelexsteigernd



  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also äin bier hilft da ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    is das bewiesen..mit dem reflex..also bis 0.3..
    also wenns so is ..dann ..und ich
    hät da gern auch n diagram so das ich sehen kann was ab 0.31 passiert usw..wenn das net zu grosse umstände amcht
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Wenn ich im Stress bin,hab ich keine Zeit zu spielen,so einfach ist das

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    tja ..ich schon..vorallem dann um stress abzubauen
    aber wenn nix geht ...dannn könnt ich ausraste ..aber meistens geht alles gut
    und ich kann lachen und getrost ins bett gehen (stressfrei)
    Geändert von andi23 (11.05.2006 um 15:34 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja wahnsinn hat auch soviel mit cnc zu tun


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 14:07
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 22:17
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 01:08
  4. C&C Generals und UT2k3 indiziert?!
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •