+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Stellungsnahme

Eine Diskussion über Stellungsnahme im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich erstellte vor Kurzem einen Thread, der von den Ausmaßen des Cheatens in zh handeln sollte. Zu meiner Sichtweise kam ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer

    Stellungsnahme

    Ich erstellte vor Kurzem einen Thread, der von den Ausmaßen des Cheatens in zh handeln sollte.
    Zu meiner Sichtweise kam ich ohne Benutzung des besagten Hilfsmittels, jenes bestätigte mir nur meinen subjektiven Eindruck.
    Was Ich eigentlich mit meinem Thread erreichen wollte wurde auch schon auf den Arm genommen, indem mir gesagt wurde, ein Einzelner erreiche sowieso nichts. Ich wollte gegen die Missachtung der stetig wachsenden Ausmaße des Cheatens ankämpfen, bzw ueberhaupt erst auf sie Aufmerksam machen.

    Dabei hätten mich Antwort-Posts von konstruktiverem Gehalt wesentlich mehr erfreut als die nun Geschriebenen.

    Namen von Spielern/Clans veroeffentlichte Ich mit voller Absicht nicht, denn Ich wollte niemanden persoenlich angreifen.

    Des Weiteren moechte ich bemerkt haben, dass HappyFeelings nicht der Autor des "CD" ist.

    Eventuell war der Thread nicht gut genug formuliert und/oder enthielt nicht genug Informationen. Ich weiß aber leider nicht, bevor geantwortet wurde, welche Informationen Ich haette geben muessen.

    Deswegen hier nochmal ein Thread von dem sich in einer irrealen Welt profilieren wollenden Soul_Drainers zu dem Thema:
    Cheaten, gefaehrliche Ausmaße - Ja oder Nein?

    Ich bitte um eine sachliche, wenn auch sicherlich nicht objektive Stellungsnahme.


    MfG
    Soul_Drainer
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Cheaten wird niemals in einem NICHT gefährlichen Außmaße vorhanden sein.
    Und genau aus diesem Grund glaube ich, haben die meisten auch nicht ganz verstanden wozu du einen solchen Thread eröffnest, da sie die frage für selbsterklärend haltend, genauso wie ich.

    Ist es gut schlechtes zu tun? Ja oder nein ?
    Diese Frage würde analog dazu die selbe Kritik bekommen.

    Der Angriff kam nicht direkt von dir, aber deine Allys, die sich für dich einzusetzen versuchten, haben diese wüsten Beschuldigungen unternommen und das kann nunmal nicht geduldet werden.

    Genauso fürhst du auch diese Beschuldigungen an.

    Ich und wie ich glaube auch ziehmlich viele andere sehen in deinem Thread jediglich eine Spam, geschrieben von einem Aufmerksamkeitsdefizit geplagten Möchtegern Community Moral Apostel

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    Cheaten wird niemals in einem NICHT gefährlichen Außmaße vorhanden sein.
    das glaubst du wohl selbst nicht .. schau dir mal ts/fs oder ra2/yr an .. ea hat ne supportdauer von 18 monaten gesagt,das is meienr meinung nach viel zu kurz .. es ist nur eine frage der zeit,bis jeder noob mit maphack sein glück versucht,und wenn ea es nicht unterbinden will,dann sucht euch einen wie olaf van der speak..

  4. #4
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    allein anzunehmen, dass die community nicht bescheid weiss dass gecheatet wird ist laecherlich. jeder der sich mit dem game etwas befasst und es mag, weiss dass es cheats gibt..nur anwenden werden diese leute die cheats nicht, vielmehr werden sie die cheater entlarven (was nicht allzu schwer is)... dass manche naps cheaten wird sich nicht verhindern lassen...

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    Ich wollte auch nicht darüber Meinungen sammeln, ob gecheatet wird, sondern darueber, in welchem Ausmaß gecheatet wird.

    Aber es ist auch egal.

    Und wie schon versucht durch ein wenig Ironie zu erläutern: Ich habe kein Persönlichkeits-Defizit, nur eine eigene Meinung.

    Und ob wirklich nur Naps cheaten, das solltet ihr auch beweisen koennen.

    Wenn Ich sage, es wird auch von "Pros" gecheatet, dann sagt ihr !"§$§.
    Wenn einer sagt, es cheaten nur "Naps", dann kommt da keine Hinterfragung.

    Ich bat um sachliche Stellungsnahmen, nicht um sinnlosen " du erzaehlst ja nur shice" Spam.

    Warum sollte dieser Thread Spam sein?
    Weil er ein Thema anspricht, dass in dieser Form noch nicht angesprochen wurde?
    Immer Beitraege zu sehen, Replay xyz: zxy cheatet empfinde Ich nicht als den richtigen Weg.Es ist meiner Meinung nach auch wichtig, das Thema Cheaten im Allgemeinen zu besprechen.

    Oder hat von euch jemand einen Plan, wie ein mh funktioniert?

    Eine konstruktive Antwort wuerde z.B. einmal enthalten, wie er funktioniert und was getan werden muesste, um mhs zu unterbinden.
    ...


    Sry, Ich muss mich noch einmal wiederholen, Cheaten denke Ich ist in einem kleinen Ausmaße nicht weiter schlimm.
    Sobald jedoch auch gute Spieler noch besser sein wollen, indem sie Cheaten, nimmt das ganze gefaehrliche Ausmaße an.
    Ich will nun also von euch wissen, wie ihr die aktuelle Situation einschaetzt.
    MfG SouL
    Ich bin Gott meiner Welt.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    beweise einfach Deine Vorwürfe oder beweise, dass das von Dir beschriebene Tool existiert. Dafür brauchst Du es nicht öffentlich machen. Ich verabrede mich einfach mit deinem Kumpel zu einem Spiel und wenn er mir in 10 von 10 Fällen sagen kann, wann ich einen maphack benutze oder nicht glaube ich Dir und werde es in diesem Forum bestätigen.
    Aber wenn es existiert verstehe ich nicht, warum es nicht hier und in anderen C&C Foren öffentlich gemacht wird. Sofort an EA bzw. Harvard Bonin damit.

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Hmmm... ihr versteht Soul_drainer glaub nicht..
    er stellt nur mal in den Raum, dass bekannte Spieler cheaten, wie er drauf kommt is doch egal... nur dazu dann dieses Beispiel mit dem anticheattool zu bringen is einfach unnötig und lenkt vom thema ab... O_o
    nun seine frage ob es genauso schwerwiegend ist, wenn ein kleiner unbekannter nap cheatet oder jemand bekanntes...

    cheaten ist ganz sicher nicht weniger schlimm, wenn ein unbekannter cheatet, nur ne bekannte größe wird dann ganz schnell klein gemacht und kann sich ma ne identität basteln...

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    ich gebs auf

    ich werde nicht verstanden

    es wird sich nur darueber unterhalten, warum ich diese threads erstellt habe, nicht ueber den inhalt meiner threads

    deswegen bitte ich den werten herrn tacticien, diesen thread zu closen


    ich hatte mir mehr antworten von der uf-community erhofft


    argh..ich lese da noch was

    ich habe niemals gefragt, ob es genauso schlimm sei, ob ein "nap" cheate oder ob ein "pro" cheatet....

    nur warum sich aufgeregt wird, wenn ich sage, dass es auch "pros" gibt, die cheaten

    aber nicht, wenn jemand sagt...es gibt da n paar "naps" die cheaten

    "nap" = zh spieler
    "pro" = zh spieler
    "nap" = "pro"
    und nicht zu vergessen: cheater=cheater

    bitte nicht falsch verstehen

    aber ich mache da nicht so den unterschied zwischen "pros" und "naps", wenn er cheatet, ist er ein cheater

    aber wie gesagt, der thread sollte geschlossen werden, da meine meinung nur eine von vielen darstelt und anscheinend nicht der doxa entspricht

    MfG
    Soul_Drainer
    Ich bin Gott meiner Welt.

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nun, scheinbar wird ein Thread wirklich ein wenig falsch verstanden.....

    Willst du unsere Meinungen zum Thema Cheaten? Ob wir Cheater tolerieren,
    verachten oder am liebsten bannen möchten?
    Sollen wir uns darüber äussern, wie wir die Vorwürfe, bekannte Pro Gamer
    würden ebenfalls cheaten, aufnehmen?

    Sicherlich hast du den Fehler im ersten Thread begangen, das sogenannte
    Cheaterkennungstool zu erwähnen - ich glaube, das hat uns alle ein wenig
    auf die falsche Bahn gelenkt......

    Wahrscheinlich hättest du mit deinem Thread ein wenig mehr sachliche
    Resonanz erwarten können, hättest du ins Fairplayforum gepostet.

    Dieses Thema ist sicherlich sehr aktuell und brisant - dein Vorhaben, es mehr
    zu besprechen löblich - leider aber kann man heutzutage eh kaum ein Spiel
    mehr online spielen, indem nicht irgendein dummer Noob versucht, per Cheat
    den anderen den Spass zu verderben .....

    Mein Tipp an dich: Gib deine Idee nicht auf, überlege dir ein Konzept und mache
    einen neuen Thread auf - diesesmal aber ins Fairplayforum.

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmmm vielleicht werden cheater einfach nur auf naps heruntergestuft, denn wer gut ist hat es nicht nötig zu cheaten...
    wenn einer ständig QM spielt und manchmal in der Lobby auf solche cheatende naps trifft wird der sich natürlich schon darüber aufregen und es gibt sogar leute die mit dem gedanken spielen das spielen deswegen einzustellen, denn gegen diese nonames kann man nicht direkt was machen...
    die aussage, dass eh nur naps cheaten, lässt auf ein gewisses vertraun in die unmittelbare community und mit den leuten gegen die man spielt schließen.. wird dieses vertrauen dann von einem bekannten spieler zerstört oder misbraucht, dann kann man diesen zerlegen, kaputt machen, seine karierre beenden, ihn bannen, ihn ignoriern, ihn zwingen seine identität zu ändern, wenn er sich nochmal in die community traun will...usw usw
    wer cheatet ist egal, die sache ist immer gleich schlimm, das is klar


    und bitte sag nicht, dass äpfel das selbe sind wie birnen, auch wenn beides obst ist ist das ein schlechter vergleich...

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von Michael


    das glaubst du wohl selbst nicht .. schau dir mal ts/fs oder ra2/yr an .. ea hat ne supportdauer von 18 monaten gesagt,das is meienr meinung nach viel zu kurz .. es ist nur eine frage der zeit,bis jeder noob mit maphack sein glück versucht,und wenn ea es nicht unterbinden will,dann sucht euch einen wie olaf van der speak..
    Ich glaube da hast du mich falsch verstanden, ich sagte:
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    Cheaten wird niemals in einem NICHT gefährlichen Außmaße vorhanden sein.
    übersetzt: cheaten ist immer in einem gefährlichen Außmaße vorhanden.
    sry wegen der double negation, anders konnte ich den Sachverhalt nicht näherbringen.


    @ Rest

    Es is klar, das es Schwarze Schafe gibt, das aktuelste Beispiel ist Ja GizZmo|HawKs, ein guter Spieler, der des cheatens entlarvt wurde... um deine Frage zu beantworten:
    Ich missachte Cheater, ich verachte sie, ich würde sie niemals tolerieren UND ich bin starker Vertreter der in kleineren Kreisen kursierender These, dass Cheater ein enorm kleines Glied haben !

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    es gibt keine pros die cheaten

    sobald ein pro anfängt zu cheaten, ist er nur noch ein kleiner billiger n00b der es absolut nicht würdig ist, den titel "pro" zu tragen



    demnach ist die aussage mit dem nap und cheaten ja korrekt, alle cheater sind dumme naps die zu wenig hirnmasse haben um zu verstehen, was sie da eigentlich anrichten. sie haben vielleicht spaß am spiel, merken aber nicht dass sie es indirekt zerstören, wie der mensch mit der natur...

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von Skep
    Hmmm... ihr versteht Soul_drainer glaub nicht..
    er stellt nur mal in den Raum, dass bekannte Spieler cheaten, wie er drauf kommt is doch egal...
    Du cheatest. Ich habe da ein tool programmiert, dass mir jeden Generals- oder ZH-Spieler anzeigt, der cheatet oder schonmal gecheatet hat oder mal cheaten wird. Ob's stimmt und ob's wirklich existiert ist doch egal.
    Mal ernsthaft:
    wenn als Grundlage für eine Diskussion ob Pros cheaten eine Software dienen soll die hier keiner kennt ist das keineswegs egal.
    Und dass hier alle cheaten und Cheater ablehnen, darüber braucht kaum diskutiert werden.
    Mein Angebot das von soul_drainer genannte tool online zu testen steht.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    es tut mir wirklich leid, aber ein tool ,welches ich selbst nicht besitze, kann ich auch nicht mit dir testen

    und danke fuer die schlussendlich sachliche betrachtung des themas

    es wurde mir beim lesen der antworten klar, dass die community die Ausmaße des Cheatens als nicht gefaehrlich ansieht

    dennoch:
    ich wuerde auch gerne eine umfrage dazu machen (im fairplay-forum)
    aber muss leider gestehen, dass ich keine ahnung habe, wie das geht

    ....
    Ich bin Gott meiner Welt.

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    Zu der Frage ob es ein unterschied ist ob ein pro oder ein nOOb cheatet, muss ich immer wieder mit ja beantworten. Es ist ein großer unteschied.

    Bei nem nOOb isses dumm, schlimm, zum kotzen, assi und absolutscheiße.
    Aber wenn ein Pro cheatet isses so das mir da die worte fehlen um ihn zu betitteln.
    Weil das arm ist wer sich auf sowas runter lässt.
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    ich glaub du solltest hier mal n paar vergleiche anstellen, was du meinst mit anticheattool
    ist denk ich mal sowas in der art wie "cheating death" bei counterstrike

    lieg ich da richtig?

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von RavenSiX
    ich glaub du solltest hier mal n paar vergleiche anstellen, was du meinst mit anticheattool
    ist denk ich mal sowas in der art wie "cheating death" bei counterstrike

    lieg ich da richtig?
    Es gibt kein Anticheattool für Generals oder Zero Hour.

    % ar m God
    ar: God does not exist


    -- prove pending --
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Also dein Kumpel ist so ne Art Segen für ccg und zh da er nen Anti-Cheattool hat?
    Lassen wir mal das ganze drumherum gelaber wech.

    Wenn es ein solches Tool gibt warum gibt er es dir nicht und warum stell er es nicht der Community zur Verfügung?

    Ist doch klar wenn ein solches Tool erwähnt wird das die Leute alle nurnoch dieses Tool haben und nix von "Cheater sind Böse" gelaber sehen wollen.

    Also wenn es ein tool gibt bitte deinen Kumpel doch mal im Namen der Community das Tool zum download anzubieten.
    Ich kann auch kostenlos Webspace, Domain etc. für so ein Tool bereitstellen.

    Falls er damit Geld verdienen will wird er eh scheitern da wohl einer der ersten 10 Käufer das tool zum download anbieten wird und es sich eh keiner kaufen will da eh schon zu viel Geld in CCG und ZH investiert wurde.

    Also sag Ihm er solls zum Download anbieten
    Webspace und Domain kiregt er 4 free
    Und dort kann er dann ja Banner schlaten oder sowas um etwas Kohle zu machen.

  19. #19
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ihr habt MTNW falsch verstanden,"ES GIBT KEIN ANTICHEATTOOL" wollte er eigentlich sagen.
    Ja ich dstimme zu wäre schön wenn es sowas geben würde aber "ES GIBT KEIN ANTICHEATTOOL",es gibt auch keinen patch der das richten wird(noch nicht),es gibt nur Leute die Cheats benutzen und Leute die keine benutzen,ich hoffe ihr gehört zu den zweitn

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine letzte Stellungsnahme
    Von [E-Z]Mozilla im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 01:25
  2. éde´s stellungsnahme
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 12:47
  3. éde´s stellungsnahme
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 06:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •