+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

stealth gg early dragontank

Eine Diskussion über stealth gg early dragontank im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hoi Leutz, Wie schon in der headline hab ich das Prob, wenn ich gegen China spiele, dass ich mitn stealth-general ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von s0joLa
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Amtsberg
    Alter
    29
    Beiträge
    13

    Frage stealth gg early dragontank

    Hoi Leutz,
    Wie schon in der headline hab ich das Prob, wenn ich gegen China spiele, dass ich mitn stealth-general nich weiss was ich gegen dragontank machen soll...
    im späteren verlauf sin die ja kein Prob mehr, wegen der Buggies, aber sie kommen halt erst relativ spät.
    Wie bekomme ich den hässlichen Kriepel aus meiner Base ohne zuviel schaden zu nehmen?

    thx for responses s0joLa

  2. #2
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    mach ein entfüher! tunnels startegisch gut stellen .

    dont feet phil
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Dafür gibts en Strategieforum. Naja kannst Entführer oder Vierlinge nehmen, seh nicht wo das Problem is.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von s0joLa
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Amtsberg
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    der vierling stirbt vor dem Panzer leider...das is das Problem

  5. #5
    Schütze
    Avatar von BirdOfWoe
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Vorarlberg - Lauterach
    Alter
    26
    Beiträge
    82
    Naja wenn ich mit Stealth gegen China spiele, bau ich sofort am Anfang ne Kaserne und lass einige Entführer heraus.... Wenn du ihm den Dragon Tank klaust und dann seine Gebäude zerlegst ist das am lustigsten.... Oder hau ihm am Anfang sofort mol die WF weg mit Jeep(mit Terroristen, Rpgs)

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von s0joLa Beitrag anzeigen
    der vierling stirbt vor dem Panzer leider...das is das Problem
    Dann steuer es?

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von s0joLa Beitrag anzeigen
    der vierling stirbt vor dem Panzer leider...das is das Problem
    wie itchy schon sagte....
    wenn das nurn dragontank is....verliert man daran keine quad!!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    richtig! front rax -> hijacker raus

    flanken tunneln und mitte tunneln

    hinten in der eigenen mainbase ne wf hochziehen entweder quad bauen oder jeep und dann rpg´s rein die du aus den tunnel bekommst und auf dozer jagd gehen!

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von s0joLa
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Amtsberg
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    hmm...klingt vllt blöd, aber wie steuer ich ein quad, dass es nich geschnetzelt wird?

  10. #10
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    indem du das quad zurück fahren lässt oder um die flammenwand herum lengst

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    wenn der dragontank ne wand macht -> drum herum fahren
    wenn der dragontank direkt drauf schießt -> in kreisbewegungen um den dragontank fahren denn die flame vom dragontank trifft das quad dann nur kaum noch...

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nennt sich dann Micro^
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ne andere möglichkeit wär speziel auf td,das werden hier die meisten zocke die cars in der mitte bombig machen ,damit kannst du dann entweder deine lästigen dragontanks zerstöre oder evtl.die dozer jagen weil die meisten hier so n unsinniges hauptquartiersell machen damit die 1000 mehr haben ,wenn es dir dann in der zwischenzeit gelingt n paar terrors in ein jeep zu tun nachdem du die dozer zerstört hast und mit denen dann entweder karaftwerk----(viel langsammer bauen), oder waffenfabrik,solang nur eine da is zu zerstöre dann kommt von dem gegner meistens GG .und aus die maus
    Geändert von andi23 (18.12.2006 um 13:06 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. stealth vs nuke
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 10:44
  2. Stealth bomber vs inf???
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 15:34
  3. Laser vs Stealth
    Von C`ccG|t1g3rwuLf im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 14:45
  4. GLA Stealth vs USA Airforce - Mit Hinterhältigkeit zum Erfolg
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:14
  5. USA vs Stealth
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •