+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Statts

Eine Diskussion über Statts im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich finde die stats grundsätzlich gut und mag auch den ganzen schnickschnack mit den beförderungen und symbolen :P was blöd ...

  1. #21
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich finde die stats grundsätzlich gut und mag auch den ganzen schnickschnack mit den beförderungen und symbolen :P
    was blöd ist, ist, dass man so schnell oberbefehlshaber ist. ich hab das game erst, seit 1.5 schon lange draussen war und bin's bald...doof
    leider muss ich trixxter recht geben, dass die stats die ganzen symptome wie denunziation, feigheit, dünnschiss gelaber und quitterei allesamt ihre ursache in den stats haben. leute, mit denen ich noch nie gespielt hab, sagen mir plötzlich, ich sei ein quitter oder gar cheater, nur weil meine stats gut sind und sie sich nicht vorstellen können, dass man das jemals hinkriegt ( aber scheinbar habe ich 104 mal vergessen alt f4 zu drücken, lol, denn so viele lost game hab ich).
    ich war 5 jahre lang hardcore age of empires - spieler, habe 1 jahr lang intensiv warcraft gespielt, aber so was wie bei generals ist mir da nie untergekommen. die stats sind ja in der lobby nett anzusehen, oder wenn man sich mühsam, wie in der microsoft gaming zone das profil anschauen müsste, wär's auch ok, aber im game raum haben die nix zu suchen. stunden warte ich da ( ohne übertreibung) bis mal jemand den mumm hat zu bleiben. sogar, wenn ich denen anbiete 3vs4 zu spielen und die dürfen beliebig viele sw haben, wir nur 1, bleiben die vor angst nicht.
    das macht mich krank. bei fast allen online games gibt es rated rooms, wo man auf statistik spielt und normale räume nur für fun. DAS IST DIE LÖSUNG und sie ist sooooo einfach.

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    meist die, die gute stats haben (80/4 oder so) sind schlechte spieler, die meisten mit nicht so sau guten stats sind die besseren spieler. außerdem haben eh viele spieler mehrere accounts ohne dabei die stats übernommen zu haben, und finde sie deswegen eh überflussig. aber lappen: wie oft spielst du? man wird net ganz so einfach oberbefehlshaber.
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    klar sind states prinzipiell ganz gut, aber nich so wie sie es in ccg gerade gibt.Vorallem weil die wie gesagt 0,00 aussagen.
    Kann nu 100games gegen paar gute von hier machen und states von 50/50 haben oder spiel 100mal gegen noobs und hab 100/0.
    Also ehrlich gesagt hab ich (ausser von denen wo ich eh kannte) noch keine wirklichen progamer gehabt (auch nich bei "por´s only" etc..Manche wissen zwar schon wie man so ung. aufbaut, aber trotzdem nich vergleichbar mit nem game wo ich gegen paar von hier hätte.
    Also auf die states, wo es momentan gibt kann ich gut und gerne verzichten...wenn dann schon gescheite ladder mit dem punkteverteilungssystem , wie es es auch z.B in ra2 gibt.Das sagt dann schon bisschen mehr aus
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #24
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von The AXE Effect


    warum sollten sie stecken ziehen? dafuer kriegt man auch dc also kommt alt f4 und stecker ziehen aufs selbe raus
    was hast du an meinem satz nicht verstanden ?
    das ist das was ich meinte das es auf das selbe rauskommt
    und ich brauch nur auf verbindung trennen zu klicken und hab auch mein "Alt+F4" kein dc kein lose
    sehe ich immerwieder daran wenn ich mal nicht aufpasse und t-online 24h trennung macht danach schau ich mir die stats an und sie sind die selben hab kein verbindungsabbruch und auch kein lose bekommen

    also Alt+F4 weg machen bringt nix
    Geändert von l3eowolf (17.07.2003 um 00:25 Uhr)

  5. #25
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    klar sind states prinzipiell ganz gut, aber nich so wie sie es in ccg gerade gibt.Vorallem weil die wie gesagt 0,00 aussagen.
    Kann nu 100games gegen paar gute von hier machen und states von 50/50 haben oder spiel 100mal gegen noobs und hab 100/0.
    Also ehrlich gesagt hab ich (ausser von denen wo ich eh kannte) noch keine wirklichen progamer gehabt (auch nich bei "por´s only" etc..Manche wissen zwar schon wie man so ung. aufbaut, aber trotzdem nich vergleichbar mit nem game wo ich gegen paar von hier hätte.
    Also auf die states, wo es momentan gibt kann ich gut und gerne verzichten...wenn dann schon gescheite ladder mit dem punkteverteilungssystem , wie es es auch z.B in ra2 gibt.Das sagt dann schon bisschen mehr aus
    jup Flo vorallem meistens freut man sich auf nen gutes game anhand der geilen stats und dann sind das newbs
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    es sollte nur ne funktion geben das man spiele mit oder ohne stats machen kann damit meine ich sowas wie ne stats und nostats lobby

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    genau der Meinung bin ich auch, EA soll wieder Fun Games und Turnier Games einführen. Stats stören mich eigentlich nicht hab zwar voll die Hammerstats (45 DC bei 55 Wins) loooool. Das liegt daran das ich jedesmal einen DC bekomme wenn jemand im Game Alt f4 macht bzw es mich gleich mitkickt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •