• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stats manipulieren ?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Gibts da ne Möglichkeit ?

Wollte meine Acounts mal auf einen hochrechnen......
 
meinst du wenn man zum beispiel 3 accounts hat alle siege/niederlagen/DC auf einen account draufpacken?
 
frag doch Dackel wie man das macht schließlich hat er seine cw accounts auch manipuliert ein win wurde als ein lose gewertet........
 
er hat einfach direkt aufgegeben chekker wenn man keine ahnung hat ZZZzzz
 
meinst du wenn man zum beispiel 3 accounts hat alle siege/niederlagen/DC auf einen account draufpacken ?
Jain - will nur noch einen Acount haben und dann alles "manuell" auf einen hichrechnen - nicht mehr nicht weniger.
 
Es geht mir ja nur darum, mal alles in einem ACcc zu haben - mehr nicht.
Mir ist schon klar wie wayne Stats sind, aber naja scheint wohl nicht zu gehen ?
 
hm...man kann ja die DC hochsetzten und somit nen CiC account bekommen. das thema hatten wir schonmal im UF bloß ob es mit wins und niederlagen geht ka
 
Glaube man nennt es auch "hacken" :D

B2T denke nicht das es möglich ist´, wobei es ja wiederrum auch möglich ist sich -101238524 DC's zu geben =/

Und wenn, dann ist es ziemlich kompliziert..

Es ist aber auch möglich sich so Wins zu geben, die auch nach einem gespielten Match erhalten bleiben. Dazu brauch man wiederrum ein bestimmtes Prog, was irgendwas aufzeichnet, weiss aber ned mehr wie's heisst da es bei mir schon ~1 1/2 Jahre zurückliegt.
 
Dann ist es eben ne Art "hacken" auch wayne will ja nur meine Accounts auf einen haben.
 
Online gehts bestimmt nicht, außer du bekommst Zugriff auf den Gamespyserver und die entsprechende Tabelle in der Datenbank, in der die Accountdaten stehen ;) Aber wie schon gesagt wurde, nennt man das Hacken und das ist bekanntlich widerrrechtlich.
 
ACC1 = Acc2+2+3+4+5+6....

egal dann bleibts eben beim Alten....
 
irrelevant :o
Wenn de mehr wissen willst PM/N mich.
 
Last edited:
Back
Top Bottom