Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

stats hacks? und sonstige bugs

Eine Diskussion über stats hacks? und sonstige bugs im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi, seit ein paar tagen weiss ich nicht mehr was los is mit meinen scheiss stats. hatte einen account von ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    1

    Daumen runter stats hacks? und sonstige bugs

    hi,
    seit ein paar tagen weiss ich nicht mehr was los is mit meinen scheiss stats. hatte einen account von 100/50 oder so. ich logg mich wieder ein mit dem account und hatte auf einmal 1/99. irgendwann hab ich mal gehoert das die stats in letzter zeit gehackt werden stimmt das? das kann doch echt nicht sein EA laggende server, sich selbst veraendernde stats, trotz korrekter router einstellungen geht nur jedes 3. spiel, auf einmal sehe ich nur noch jedes 4. spiel in den lobbys, nach langen 3vs3 kommen sehr haufig serrious errors das koennte hier noch ewig so weiter gehen. bin gerade fuer ein paar monate hier in pasadena das is ein stadtteil von los angeles sollte glaub mal zu dem drecks EA gebaude gehen und den programierern oder eher den managern in den arsch treten mal was fuer die community zu machen oder das spiel wenigstens an einen 2. server anbieter weiter zu geben. ich glaub ich geh das morgen echt mal vorbei. naja genug ueber ea gelaestert so far greetz from LA.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    doch das is normal. hat uach nix mit hack zu tun... soviel zeit haben auch keine hacker... die stats ändern sich dauerhaft sobald man mind. 50games hatte(hab jedenfalls noch keinen mit weniger verändert gesehen)
    das mit verbindung is auch standard... gestern 5x gestartet 2on2 und 2 gingen... davon hat dann einer ingame nich geladen.

    etc is standrad lagg alles ea halt.

    ea games - verbugging everything

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dieses Thema ist schon lange durch - die Suchfunktion hätte dir dabei geholfen,
    Antworten zu deinen Fragen zu finden.

    Das mit den Stats ist ärgerlich, aber seit beinahe 3-4 Monaten nichts neues mehr.
    Die hätten NIE solche Stats einführen dürfen - dann gäbe es auch keine DCs mehr.

    Sorry, aber Topics wie diese gibt es hier wie Sand am Meer - Stichwort: Suchfunktion.

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Ambulancen, Propagandatürme und sonstige "Dopingmittel"
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 17:52
  2. Bugs, Bugs und nochma Bugs
    Von -crackin_ty im Forum Aceton Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 16:58
  3. bugs und hacks
    Von Desolate im Forum Shooter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 20:13
  4. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •