• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

stats hacks? und sonstige bugs

Status
Not open for further replies.

187

Joined
Jun 16, 2004
Messages
1
Points
0
hi,
seit ein paar tagen weiss ich nicht mehr was los is mit meinen scheiss stats. hatte einen account von 100/50 oder so. ich logg mich wieder ein mit dem account und hatte auf einmal 1/99. irgendwann hab ich mal gehoert das die stats in letzter zeit gehackt werden stimmt das? das kann doch echt nicht sein EA laggende server, sich selbst veraendernde stats, trotz korrekter router einstellungen geht nur jedes 3. spiel, auf einmal sehe ich nur noch jedes 4. spiel in den lobbys, nach langen 3vs3 kommen sehr haufig serrious errors das koennte hier noch ewig so weiter gehen. bin gerade fuer ein paar monate hier in pasadena das is ein stadtteil von los angeles sollte glaub mal zu dem drecks EA gebaude gehen und den programierern oder eher den managern in den arsch treten mal was fuer die community zu machen oder das spiel wenigstens an einen 2. server anbieter weiter zu geben. ich glaub ich geh das morgen echt mal vorbei. naja genug ueber ea gelaestert so far greetz from LA.
 
doch das is normal. hat uach nix mit hack zu tun... soviel zeit haben auch keine hacker... die stats ändern sich dauerhaft sobald man mind. 50games hatte(hab jedenfalls noch keinen mit weniger verändert gesehen)
das mit verbindung is auch standard... gestern 5x gestartet 2on2 und 2 gingen... davon hat dann einer ingame nich geladen.

etc is standrad lagg alles ea halt.

ea games - verbugging everything
 
Dieses Thema ist schon lange durch - die Suchfunktion hätte dir dabei geholfen,
Antworten zu deinen Fragen zu finden.

Das mit den Stats ist ärgerlich, aber seit beinahe 3-4 Monaten nichts neues mehr.
Die hätten NIE solche Stats einführen dürfen - dann gäbe es auch keine DCs mehr.

Sorry, aber Topics wie diese gibt es hier wie Sand am Meer - Stichwort: Suchfunktion.

:closed:closed:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom