stats bei qm falsch angezeigt

Joined
Sep 1, 2005
Messages
829
Points
0
wenn ich ein qm im netz mache, dann haben meine gegner immer die gleichen stats wie ich (4 zu 12 :wand :D )

kann mir wer helfen?
 
nein ich nicht, hab ich auch oft den bug ^^
 
Ja das ist bei mir auch immer so, kann aber eigentlich nur Vorteile haben, weil daß die dadurch genau so gut wie ich sind hab ich bisher leider noch nicht feststellen können -_-

edit: im QM IST ein 300:20 ein Vollnoob, falls der nur qm zockt ^^
 
wieso warense immer besser? :D
die stats sind doch eh brille!

300 : 20 sonne stats hab ich schon öfters gesehen...sehr unglaubwürdig sollte er wirklich mitm pro account spielen spielter damit aber nie gegen pros...wenn ich die stats einiger pros sehe sind öfters 50:50....sowas kann also nur gepusht sein...oder immer mit antiarmeen gegen andere spielen...ansonsten gleich disc!
 
Last edited:
ne schlechter, ergo hats mich net verbessert und mir nix gebracht gegen sie zu spielen :(
 
sOjaH said:
ich will wissen gegen wen ich zock ;)

:haha

und du meinst tatsächlich das du das an den stats aus machen kannst? :D
 
naja, aber wenn ich gegen jemanden spiel der so 10000 spiele gemacht hat, dann kann ich davon ausgehen, das er nu n bisschen mehr erfahrung hat, oder was... :bla
 
klor wenn da steht 0:10....weiß ich sofort vollnoob....der mich dann basht :(....hatte ich schonmal lol

bei 1000 spielen kannste in der regel davon ausgehen...aber nicht immer es kommt drauf an ob der spieler interesse am spiel hat und lernen will...ansonsten kann auch dieser spieler nur middle sein! viele spielen jahrelang drauf los ohne sich dabei was zu denken! und die anderen wollen halt mehr werden als nur hobbyspieler
 
lol
man kann doch neuen account machen dann hat man auch so ungefähr 20:5 und man kann trotzdem vorher schon 5000 spiele gemacht haben...
Mensch kinder lernt endlich nicht immer auf die versauten stats zu gucken!
 
Mein Favorit ist eindeutig [-TEC-]Nero. Der hat einen einzigen Account mit ka ich glaub 1900:3000
Sowas nenn ich nen fairen Spieler :)
 
Nein ist er nicht aber bei ihm sieht man das er keinen Wert auf stats legt und halt immer nur mit einem Account gezockt hat (achso fast außschließlich 3v3, wenn jetzt einer meint das wäre net so viel) :)
Deshalb ist er ja mein Favorit^^
Nicht so ein 20 Account Besitzer :D
 
Achso jetzt versteh ichs ^^. naja ist doch egal, aber wenn man bei fun games immer gekickt wird muss man nen noob account zu legen ^^
 
lol son noob :)

PS.: haste jetzt endlich dein eigenes inet ? oder musste iweder über meine DSL 2000 leitung zoggen oO ?
 
Hatte nen 71-0 QM account mit USAF :P, kein Disconnecten und gegen jeden gespielt. Naja im Quickmatch sollte man nicht verlieren als guter Spieler.
 
Eben
Es gibt auch nen recht guten Spieler der nach jedem Game surrendert, hat so ca. Stats von 10//500 und wer dem z.B. mit ner b00n Einstellung gegenübertritt... naja wie gesagt das schlimmste was du machen kannst ist deinen Gegner zu unterschätzen :D


Daher bin ich froh garnicht so gute Stats zu haben hehe


Off Topic:
btw: Kacknabb
 
Back
Top Bottom