Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Stats

Eine Diskussion über Stats im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ja, nicht gleich flamen - ich weiss das Stats in ZH eigentlich niemanden interessieren. Aber ich habe trotzdem mal ne ...

  1. #1
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ

    Frage Stats

    ja, nicht gleich flamen - ich weiss das Stats in ZH eigentlich niemanden interessieren.

    Aber ich habe trotzdem mal ne Frage. Weiss da jemand bescheid, was da wirklich abgeht?

    Fast bei jedem neuen einloggen habe ich neue Stats (meistens werden die Wins gekürzt). Manchmal aber auch nicht.

    Bei vielen wurden die Stats aber nicht geändert - bei andern eben fast täglich - was ist da los? Was sind die Gründe? Sind das Hacker oder ist das die Unfähgigkeit von EA?

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Re: Stats

    Original geschrieben von raptorsf
    ja, nicht gleich flamen - ich weiss das Stats in ZH eigentlich niemanden interessieren.

    Aber ich habe trotzdem mal ne Frage. Weiss da jemand bescheid, was da wirklich abgeht?

    Fast bei jedem neuen einloggen habe ich neue Stats (meistens werden die Wins gekürzt). Manchmal aber auch nicht.

    Bei vielen wurden die Stats aber nicht geändert - bei andern eben fast täglich - was ist da los? Was sind die Gründe? Sind das Hacker oder ist das die Unfähgigkeit von EA?
    ich glaub ist kein hacker, eher ein gamespy fehler, am besten wäre es sie würden die stats ganz löschen... dann wäre das thema erledigt... war sowieso ne dumme idee ne stat einzuführen die nicht resetted wird...

    cya

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Ich habe festgestellt, dass sich meine Stäts immer dann ändern, wenn das Spiel unvorgesehen endet, z.B. Computerabsturz etc.
    Habe bis jetzt nur 40 Wins verloren, ist ja nicht so schlimm.

    Desweiteren halte ich im Gegensatz zu anderen die Stats schon für wichtig. Daran erkennt man zumindest, ob jemand Spielerfahrung hat, ob jemand dauernd disconnected oder vielleicht selbst ein kleiner missmatcher ist, etc.

    Ansonsten gibts genug Möglichkeiten die NOOBS im 3on3 2on2 4on4 zu entlarven.

    Die kommen meistens rein, wählen Team oder Startplatz nicht, wählen den SW General oder Usa Laser, evtl. wählen sie das stärkere Team obwohl es schon voll ist usw. usw.

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von JIMAN
    Ich habe festgestellt, dass sich meine Stäts immer dann ändern, wenn das Spiel unvorgesehen endet, z.B. Computerabsturz etc.
    Habe bis jetzt nur 40 Wins verloren, ist ja nicht so schlimm.

    Desweiteren halte ich im Gegensatz zu anderen die Stats schon für wichtig. Daran erkennt man zumindest, ob jemand Spielerfahrung hat, ob jemand dauernd disconnected oder vielleicht selbst ein kleiner missmatcher ist, etc.

    Ansonsten gibts genug Möglichkeiten die NOOBS im 3on3 2on2 4on4 zu entlarven.

    Die kommen meistens rein, wählen Team oder Startplatz nicht, wählen den SW General oder Usa Laser, evtl. wählen sie das stärkere Team obwohl es schon voll ist usw. usw.
    naja ich glaub nicht das man an stat erkennt ob wer klasse oder schlecht ist, ich habe schon welche mit über 400 siegen gesiegt und gegen unbekannte geloost, man macht sich einfach neuen nick, die stats sagen nix aus....wenn sie jeden monat resetted würden, dann wärs besser, finde ich

    cya

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    jimna du begehst einen logischen fehler:

    man sieht an den stats ob gequittet wird. aber warum wird gequittet? wegen den stats. ohne stats keine quitter.

    und laser general is nich grad für noobs

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<


    Abgesehen davon haben wird as Thema schon zig tausend mal beschprochen...wieder ein topic zum closen,oda?

  7. #7
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    nein, bitte (noch) nicht closen. Vielleicht hat ja wirklich jemand die Lösung dieses Rätels.

    Ich dachte mal, dass nur die Stats von Lobby-Spielern verändert werden. Ich spiele aber fast nur QMs und mich hat es ja auch erwischt.

    Aber eben nicht immer - vielleicht ist da ja irgend ne Logik dahinter. Oder wirklich nur Zufall? Daran kann ich irgendwie nicht glauben...

  8. #8
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    lol an den verbingungsabbrüchen willst du sehen ob jemand ein quitter ist oder nicht har har har da lach ich mich wech
    habe 20 syn error gehabt was dann bedäutet wegen den anderen bin ich ein qutter grrrrr
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sorry, aber dieser Thread gehört sofort geclosed.
    Benutze mal die Suchfunktion - du wirst darüber etliche Threads finden.
    Es war einmal die Rede von einem Hackerangriff - ebenfalls durch die Suchfunktion
    zu finden. Letztenendes aber wird es wohl ein Problem mit dem GameSpy-Server
    sein, der wohl auch nicht mehr behoben wird.

    Was die Stats angeht:
    Stats sind wirklich irrelevant, bedenkt man, wie leicht man diese faken kann.
    Selbst vor dem Statscrash konnte man teilweise nicht wissen, wie gut ein Gegner
    wirklich war. Ich kann, sagen wir mal 500 Siege und 50 Niederlagen haben, bei
    30 Disconnects. Sieht eigentlich gut aus, muss aber nicht. Ich könnte 500 Noobs
    gebasht haben, wobei die 50 Losses auf richtig gute Gamer gehen. Die 30 DC´s
    könnten die Noobs verursacht haben, die ich hauptsächlich gebasht habe - oder
    aber ich habe sie ausgelöst, weil ich nicht mehr als 50 Losses haben wollte.

    Du siehst, allein an Stats kann man nicht die wirkliche Stärke des Gegners erkennen.
    Stell dir mal vor, Taktik010 würde sich einen neuen Nick zulegen - du triffst ihn
    in der 1gg1-Lobby (ist nur Fiktion) und siehst seine 0-0-0 Statistik. Denkst du wirklich,
    er ist ein Newbie? Nun, das darauffolgende Game dürfte dich sicherlich eines
    besseren belehren.


    Also - lange Rede, kurzer Sinn:
    Das Thema ist schon längst durch - nutze die Suchfunktion.


    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Stats von Clans mit ² in der Abrev
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 17:03
  2. Westwood Stats
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 14:36
  3. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23
  4. ngi stats @ cs
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •