+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Starter Problem

Eine Diskussion über Starter Problem im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; OH NEIN. ( ( (was das denn fürn shitt. ich habe ein sehr großes problem !!! wenn ich generals starte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Ort
    Löhne near Bielefeld
    Alter
    29
    Beiträge
    12
    Clans
    HACK]Clan[

    Starter Problem

    OH NEIN. ( ( (was das denn fürn shitt. ich habe ein sehr großes problem !!! wenn ich generals starte komt nach dem zweiten lade image nen fehler fenster, in dem steht:

    es ist ein gravierender fehler aufgetreten. solche fehler können durch viele verschiedene dinge wie viren, überhitzte hardware und hardware, die den mindestanforderungen des spiels nicht entspricht, ausgelöst werden. Tipps zur vorgehensweise findest du in den foren unter www.generals.ea.com, informationen zum technischen kundendiest im handbuch des spiels.


    leider habe ich keine der aufgeführten fehler. :smokin :smokin Keine viren und mit sicherheit KEINE ÜBERHITZTE harware und meinr rechner packt das spiel auch. ich haeb es ja schon mal gespielt und installiert habe ich es auch schon öfters 8auch nach dem fehler den ich ebenfals schön öfters hatte, deswegen frage ich jetzt mal nach)

    die foren sind natürlich in englisch und das kann ich nicht so gut. also H I L F E ! ! ! ! ! ! !

    füpr HILFE :rock :rock

  2. #2
    Schütze
    Avatar von BOSS
    Registriert seit
    21.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    58
    Clans
    17
    keine ahnung wo dran das bei dir liegt, in den eigenen dateien in dem Generals ordner müsste normalerweise eine ReleaseCrashInfo.txt wo drin steht was ein fehler verursacht hat, wenn du die mal hier posten würdest könnte bestimmt einer helfen, also bei lag es an einer map die in der Map.ini einen fehler verursacht hat.

    Achja poste mal deine Computer spezifikationen

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Hi

    Der "Fehler" ist relativ bekannt.
    Sowas kommt vor allem bei langen Spielen mit Gba leuten vor.
    dachte immer nur ich wäre jetzt rausgeflogen.
    Hinterher sagten mir die anderen das es bei ihnen genauso war.

    Schätze das dass lediglich ein weiterer Bug ist und ea es auf den User schiebt weil sie mal wieder nicht in der Lage sind ein grösseres Problem zu beheben ! *Kopfschüttel*

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Ort
    Löhne near Bielefeld
    Alter
    29
    Beiträge
    12
    Clans
    HACK]Clan[
    1. die datei gibts nicht (leider).
    2. hatte den fehler schon vor 1.7
    3. ist kein bug. habe das spiel ja schon oft gespielt
    4. am rechner liegt es 100000000%tig nicht, aber für alle:

    Meine Rechenmaschine "Blauer Donner"
    - CPU: AMD Athlon XP Barton AQXEA 2500+@3200+
    - CPU-Takt: 1833mhz@2367mhz@1,925V
    - CPU-Kühlung: Coolermaster AERO 7
    - Speicher: 2x256 DDR PC3200 200(400)mhz FSB TwinMOS CL2@ 205mhz FSB
    - Mainboard: Epox EP-8RDA3+ Rev. 1.1 @205mhz FSB
    - Festplatten: 2x40GB Maxtor
    - 440W Netzteil Blue FAN
    - Grafikkarte: Ne Alte GeForce 3 Ti-200 @Ti-4200
    - Sound: 5.1 Dolby Digital System natürlich

    Hier mein gemoddeter Rechner !!
    Please VOTE !!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •