• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Starter Problem

Joined
Nov 2, 2003
Messages
12
Points
0
OH NEIN. :(( :(( :((was das denn fürn shitt. ich habe ein sehr großes problem !!! wenn ich generals starte komt nach dem zweiten lade image nen fehler fenster, in dem steht:

es ist ein gravierender fehler aufgetreten. solche fehler können durch viele verschiedene dinge wie viren, überhitzte hardware und hardware, die den mindestanforderungen des spiels nicht entspricht, ausgelöst werden. Tipps zur vorgehensweise findest du in den foren unter www.generals.ea.com, informationen zum technischen kundendiest im handbuch des spiels.


leider habe ich keine der aufgeführten fehler. :smokin :smokin Keine viren und mit sicherheit KEINE ÜBERHITZTE harware und meinr rechner packt das spiel auch. ich haeb es ja schon mal gespielt und installiert habe ich es auch schon öfters 8auch nach dem fehler den ich ebenfals schön öfters hatte, deswegen frage ich jetzt mal nach)

die foren sind natürlich in englisch und das kann ich nicht so gut. also H I L F E ! ! ! ! ! ! !

füpr HILFE :rock :rock
 
keine ahnung wo dran das bei dir liegt, in den eigenen dateien in dem Generals ordner müsste normalerweise eine ReleaseCrashInfo.txt wo drin steht was ein fehler verursacht hat, wenn du die mal hier posten würdest könnte bestimmt einer helfen, also bei lag es an einer map die in der Map.ini einen fehler verursacht hat.

Achja poste mal deine Computer spezifikationen
 
Hi

Der "Fehler" ist relativ bekannt.
Sowas kommt vor allem bei langen Spielen mit Gba leuten vor.
dachte immer nur ich wäre jetzt rausgeflogen.
Hinterher sagten mir die anderen das es bei ihnen genauso war.

Schätze das dass lediglich ein weiterer Bug ist und ea es auf den User schiebt weil sie mal wieder nicht in der Lage sind ein grösseres Problem zu beheben ! *Kopfschüttel*:nono
 
1. die datei gibts nicht (leider).
2. hatte den fehler schon vor 1.7
3. ist kein bug. habe das spiel ja schon oft gespielt
4. am rechner liegt es 100000000%tig nicht, aber für alle:

Meine Rechenmaschine "Blauer Donner"
- CPU: AMD Athlon XP Barton AQXEA 2500+@3200+
- CPU-Takt: 1833mhz@2367mhz@1,925V
- CPU-Kühlung: Coolermaster AERO 7
- Speicher: 2x256 DDR PC3200 200(400)mhz FSB TwinMOS CL2@ 205mhz FSB
- Mainboard: Epox EP-8RDA3+ Rev. 1.1 @205mhz FSB
- Festplatten: 2x40GB Maxtor
- 440W Netzteil Blue FAN
- Grafikkarte: Ne Alte GeForce 3 Ti-200 @Ti-4200
- Sound: 5.1 Dolby Digital System natürlich

Hier mein gemoddeter Rechner !!
Please VOTE !!!
 
Back
Top Bottom