Start Probleme mit Stunde Null

Joined
Sep 22, 2004
Messages
19
Points
0
hey leute,
hab nen kleines problem.
Hatte bevor ich Win XP Prof SP 2 draufgeklatscht habe Win XP SP1 und da ging C&C Generäle und Stunde Null.
Seitdem ich SP2 draufhabe und das Icon auf meinen Desktop anklicke kommt nur:

1. Der Blaue Screen von C&C
2. Danach nen anderer Screen von C&C
3. Wird der Bildschiorm schwarz ( will also ins Spiel ) mit dem Sound "EA Game..." ( Sound wird nur so abgespielt bis EA GAME.
4. Spiel wird minimiert
5. Wenn ich es aufklappen will minimiert es sich von alleine wieder..

Habs mit den eigenschaften probiert "Konpatibel" habe alles mal durchgemacht aber bringt denoch nichts..

Ich weiß nicht woran es liegt, aber doch nicht an SP2 ?
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. MFG MCPole

===

na und google hat auch nichts ergeben, hoffe sehr das einer von euch mir bei dem Problem helfen kann.
 
Last edited:
Noch nie gehört :? Vielleicht nen Virus? Hatte mal sowas ähnliches...damals war
nen Virus die Ursache. Lass mal nen aktuellen Scanner drüberlaufen...

Ansonsten Spiel nochmal neu installieren.

Viel Glück, vielleicht hat ja jemand noch nen besseren Vorschlag...

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Virus glaub ich kaum, da ich WIN XP SP2 Neu drauf habe. Und ne neuinstallation? Weiß nicht ob das was bringt. Naja mal warten auf andere, vielleicht wissen sies..
Aber trotzdem dankschön für die rasche antwort!

===EDIT===

hab nunmal neu installiert aber dennoch gehts nicht!
Ich starte Stunde Null es kommt nen ton bei einem schwarzen hintergrund und dann minimiert es sich und wenn ichs versuche zu öffnen minimiert es sich wieder und und und :(
Hoffe jemand hat eine Lösung!
 
Last edited:
Wenn ich so ein Problem habe lade ich mir erstmal neue Grafiktreiber.
Dein Fehler klingt sehr abstarkt - nunja, wer weiß was Windows da mit v2 alles geändert hat.
 
Hab den Fehler raus. Es war nicht egal welchen Grafiktreiber ich hatte, nichtmal mit dem neusten treiber hats geklappt musste nen anderen suchen. Aber jetzt klappts, vielen dank für euren Support :)

lg
 
Back
Top Bottom