standbild?

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
So, das ist mir heute zweimal (die ersten beide male überhaupt) passiert.

mitten im spiel blieb alles stehen und es ging nix mehr, ich konnte nichtmal auf den desk springen... nix.. nada.. null... erst ein neustart per knopfdruck läßt die ksite wieder aufatmen..

was is das? wieso? was mach ich dagegen????????


:mad
 
Das ist mir auch schon 1 2 mal passiert und an meinem PC ist nix kaputt oder zu schwach! Aber vielleicht ist es wieder ein Bug im Spiel wo nix mehr geht >_<
 
Ich gehe einmal davon aus, daß Du einen Freeze hattest. Derlei Probleme hatte ich früher bei Generals sehr häufig.
Die Ursache war, wie sich später herausstellte, eine überhöhte Temperatur (sowohl bei der GraKa, wie auch beim Prozessor).
Sollte diese Problematik weiterhin den Spaß an Generals trüben, solltest Du die Temperaturanzeigen im Auge behalten. Neuanschaffungen zusätzlicher Lüfter wirken sich auf wundersame Weise äußerst positiv auf das Hitzeempfinden Deines Rechners aus. ;)


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
Original geschrieben von LordSeibrich
Ich gehe einmal davon aus, daß Du einen Freeze hattest. Derlei Probleme hatte ich früher bei Generals sehr häufig.
Die Ursache war, wie sich später herausstellte, eine überhöhte Temperatur (sowohl bei der GraKa, wie auch beim Prozessor).
Sollte diese Problematik weiterhin den Spaß an Generals trüben, solltest Du die Temperaturanzeigen im Auge behalten. Neuanschaffungen zusätzlicher Lüfter wirken sich auf wundersame Weise äußerst positiv auf das Hitzeempfinden Deines Rechners aus. ;)

da hat er recht
 
also wenn der prozessor zu heiss bekommt startet er meist einfach neu... und es bleibt nich einfach alles stehen... bei graka... ka könnt schon sein.... vielleicht auch zu wenig saft? besseres netzteil?:P

mfg Snoopy
 
Kann mich da nicht ganz anschliessen.

Ich hab eine durchschnittstemperatur von 30-40 Grad.
Ist bei einer laufenden Anwendung auch nicht wesentlich höher.

Und Generals ist das einzigste Spiel in dem mir das passiert.
Und bisher flog auch immer mein mate mit raus.
Halte es daher nicht für einen Fehler den man bei sich selber suchen muss.
Sondern bei seinem Gegner oder dem eigenen mate.

Möglich wäre natürlich das einer von den kollegen ein "Problem" mit seinem Pc hat.
Aber dann kann das nicht für alle zu treffen das dass Game abstürzt.
 
Das hatte ich leider auch schon :nono
Zufälligerweise hatte das mein Mate auch, zur selben Zeit :nono
Wir hätten fast gewonnen und dann kommt sowas
 
Hmm komisch ist nur das meistens der freeze kommt,wenn man am gewinnen ist,daher sollte man auch eine andere möglichkeit in betracht ziehen!!!

mfg
 
derlei unerklärliche dinge geschehen oft bei ccg wenn zuviele einheiten, spieler und/oder superwaffen im spiel sind

preiset EA-games das sie uns bald mit einem neuen addon betöhren, wo doch noch nicht mal die ersten beiden teile funktionieren, dem herr gott sei dank LOL
 
meiner meinung nach is das n bug, das problem hab ich jeden tag n par mal und mein pc is net zu heiß oder zu schlecht.
 
ist mir auch schon passiert, ich denke das es nicht an der temp liegt sondern ein bug ist oder.
 
derlei unerklärliche dinge geschehen oft bei ccg wenn zuviele einheiten, spieler und/oder superwaffen im spiel sind
das kommt am ehsten hin...

es war in beiden fällen in der phase:

Bisschen-was-gebaut-und-erstmal-bisschen-die-gegner-dissen-gehen <-- von beiden parteien hihihi

Zu heiß KANN gar nicht sein. der rechner steht offen, der naaagelneue proz-lüfter arbeitet sich nen arsch ab für die arktischen verhältnisse da drin, grakalüfter und netzlüfter wurden auch erst vor kurzem mit einem industriestaubsauger "behandelt". also is alles sauber und cool

nenene.-.. also entweder nen fieeeser bug oder überlastung im spiel-fluß. (wenn 2345788245 einheiten gleichzeitig losrollen.. hhmmm)
 
Original geschrieben von IOwnUL8er
meiner meinung nach is das n bug, das problem hab ich jeden tag n par mal und mein pc is net zu heiß oder zu schlecht.

sag mal deinen PC also mhz graka ram.....
 
moin,
wenn ich das so richtig verstanden hatte ging es vorher,
somit würde ich mal einfach frecher weise auschliessen das es nicht an der temp(eratur) liegt!
kann natürlich immer ein grund sein, aber ich hoffe mal nicht in diesem fall
und auch das mit dem netzteil (das es zu wenig power hat) glaube ich auch nicht, denn nen 300watt netzteil (standart) würde dir fast noch nen 2. rechner betreiben können ^^
was vll ein grund sein könnte, so wie es bei mir der fall war, allerdings nicht bei generals:
dreck hat sich zwischen board und dem netzstecker gesammelt und bildet nun einen wiederstand, folglich wird es wärmer und der wiederstand wird immer grösser (physiker aufgepasst :p)
irgendwann ist der wiederstand so gross, das die spannung zusammenbricht -> pc freezed
nun werden vll einige kommen und sagen: nein, nein, nein dann würde er neustarten, aber leute 1. war bei mir der netzstecker schon schön geschmort und 2. probierts aus!
mein tip: überprüf einfach mal deine stecker ob die nicht das problem sind, einfach mal reinigen (mit kontaktspree) und nochmal testen
(hoffe der beitrag hilft dir)
 
@ GaMeHawKs

mein pc:

- Microsoft Windows 2000 Professional, Service Pack 4
- CPU1737MHz
- Ram 512MB
- Graka NVIDIA GeForce4 Ti 4200

es gibt mittlerweile schnellere pcs aber der is zum zocken super
 
Back
Top Bottom