+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 170

Stand der 6. Woche

Eine Diskussion über Stand der 6. Woche im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jo, hatte vorhin ein geiles und recht langes game mit talla. btw, fair könnte es sein, aber bw betreibt sehr ...

  1. #81
    jo, hatte vorhin ein geiles und recht langes game mit talla.

    btw, fair könnte es sein, aber bw betreibt sehr dreckige methoden. werden im irc zu gequerried, das wir aufgeben sollen und ccg schieße is, wurde inner ccg lobby damit zugespammt und sonst scheint die ach so große und tolle sc bw com eher einen krieg zu führen gegen uns und uns mit alles gewalt zu besiegen und das empfinde ich wiederum nicht als fair play.

    vondaher kann mir die sc com gestolen bleiben und die sprüche das sie so toll is würde ich sehr stark überdenken ~

  2. #82
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja schwarze Schafe gibts wohl auf beiden Seiten, lasst euch von denen mal net ablenken sondern schaut lieber dass wir morgen alle pünktlich um 1400 im ic sind und dann wieder loslegen können, wie bereits erwähnt wird sc ja Dienstags schon langweilig

    edit: achja 5poolrusher war übrigens ccg-gamer...naja hab ihn jetzt mal globaler für Registrierungen gesperrt.

  3. #83
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    nene stef nicht in dieser woche, hier gehts nicht nur um den sieg, es geht drum ccg zu vernichten^^

    @talla was glaubst warum ihr die bisherigen wochen gewonnen habt? bw hat doppelt soviele spieler
    glaubst bei gleicher spiel länge von bw und ccg games sehe es gut für ccg aus?

    ihr müsst euch nun nicht einreden bw gewinnt durch rush abuse, bw gewinnt weil sie doppelt soviele sind und sich nun auch an ccg spielzeiten angepasst haben

    die ersten woche hat bw ganz normal gezockt im durchscnitt gute 30 min pro match
    wenn nun einige in diesen 30min 3 games machen, steigt die spiel zahl dem ensprechend nach oben
    das hat aber nix mit abuse zutun, die leute spielen einfach deutlich agressiver und beide spieler suchen die entscheidung
    auf nem vorteil ruht man sich nicht aus(und versucht noch einen grösseren vorteil rauszuspielen), sondern verscuht direkt den sack zuzumachen und stürmt die gegnerische base

    es geht dabei nicht immer um den 5pool, welche takke auch gespielt wird, sie wird halt agressiver gespielt

    das alternative system zu dem jetzigem esl system wäre das giga fc system, wo die game länge weniger isn gewicht fällt, ob ccg so ein system begrüssen würde?

  4. #84
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Zitat Zitat von scriptkidzie
    wieso sollte ein 5pool was abgesprochenes sein? es is ne taktik die eben manchmal funktionieren kann, fällt unter do or die...
    Hab mir mal 4 Games angeschaut. Zu dem abgesprochenen, auffällig ist dass jedesmal beide Seiten rushen und es jedesmal dieselbe mini map war. Also ich denke dass die meisten bwler sich einfach gesagt haben wir machen ab jetzt alle ne Rush Taktik. Absichtlich verlieren tut dabei keiner denk ich, war sogar nen netter Kampf dabei.
    Geändert von Rayden (26.07.2005 um 03:25 Uhr)

  5. #85
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    was is ein giga fc system ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #86
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    17-22 uhr man trägt sich in den FastChallenger ein und jede halbe stunde(unter dennen die sich eingetragen haben) werden gegner zugelost(17:30 18:00 18:30 etc), dann hat man bis zur nächsten fc runde quasi ne halbe stunde zeit um das game auszuspielen

    war zwar immer noch ******** für bw weil ein game locker über 30 min geht
    kein ut worms oder fifa game dauert jemals über 30 min, da sinds alles feste spielzeiten
    aber lieber 30min intervalle als das jetzige esl system

  7. #87
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    aso... naja nur 5 stunden am tag... nix für mich (8 Stunden Pennen, 1h rest (essen usw.) und 15 Stunden zoggen)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #88
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Rafale
    lol ich würd mal sagen ihr habt euch das selbst zuzuschreiben.
    Ihr wart die ersten die von "los los alle mass spammen" geredet haben und in personifizierung von TaLLa nicht gerade auf Sieg gespielt habt.
    TaLLa spielt IMMER auf Sieg. Nur kann er mit den besten Spielern, die ihr Game nun schon mehr als 2 Jahre zocken einfach nicht mithalten.Aber er spielt trotzdem gegen sie.

  9. #89
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    @daarkside wenn ihr 63k seit würde ich mich hier ganricht mehr sehn lassen, so knapp wie das gg CCG(20 Mann Community ) ist, ich würde mich schleichen und einfach ruhig sein

  10. #90
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    . So jungs ich sag mal so NICHT AUFGEBEN HEUTE GEHTS WEITER.

  11. #91
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Noch eine bitte an einige überzeugte tox Spieler: Vermeidet bitte endlose tox mirror. Wenn ihr ne halbe stunde ein tox mirror spielt schafft ihr nur halb so viele games als wenn ihr andere matchups spielt. Es ist scheiß egal ob ihr rank 1, 5 oder vielleicht 100 seid. Die Zeit um zu ziegenw as man drauf hat kommt nach dieser Woche, also vermeidet diese lange games, auch tarn vs air, dauert auch oft lange, und spammt mehr. Ihr werdet sehen das ihr doppelt so viele games schafft und das nützt allen, auch euch selbst, mehr als wenn ihr jetz um PLatzierungen spielt...



    ALSO SPAMMT UND VERUSCHT NICHT EUCH IRGENDNEN RANK ZU SICHERN; DER IST WAYNE
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  12. #92
    also 42% zu 56% , da is noch einiges drin in den nächsten Tagen und ich war gestern auch nur 1-2h im ic, da gehts heute erstmal richtig rund !

    @dark, das system von giga hilft nur spielen mit großer com, weil es wie ladder ist, wer wenig spieler hat kann auch nur wenig games durch die kombinationen machen ~

    (spieler + 1 )*spieler / 2 = matches

    und der ic wertet wer sich mehr reinhängt, was ich besser finde, denn sonst könnte man gleich norm ladder zocken ( inner giga war doch auch bloß fc wichtig weil nur die matches die da gemacht wurden für Q-Liga gezählt haben ... ).

    Und Daark, wenn du sagst das sc bw games über 30 min locker dauern, dann erkläre mir, warum du vorher behauptest wegen eurem rush dauern die auch mal nur einen bruchteil dieser zeit ?? du bist mir da sehr wiedersprüchlich und auch dieses "ccg vernichten" is so lol, spiele zockt man auch spaß und freude, nicht zum "bekriegen" vom coms, und wenn du es schon eSport nennst, dann sollten sich die coms nicht gegenseitig steine in den weg schmeißen oder sich einige leute ( wie die spamer im irc und inner lobby ) auf ein so unglaublich niedriges nivou hinablassen ~~ :P

  13. #93
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    @osbes bezüglich der spiel länge habe ich nun schon alles gesagt

    Zitat Zitat von daarksidee
    ihr müsst euch nun nicht einreden bw gewinnt durch rush abuse, bw gewinnt weil sie doppelt soviele sind und sich nun auch an ccg spielzeiten angepasst haben

    die ersten woche hat bw ganz normal gezockt im durchscnitt gute 30 min pro match
    wenn nun einige in diesen 30min 3 games machen, steigt die spiel zahl dem ensprechend nach oben
    das hat aber nix mit abuse zutun, die leute spielen einfach deutlich agressiver und beide spieler suchen die entscheidung
    auf nem vorteil ruht man sich nicht aus(und versucht noch einen grösseren vorteil rauszuspielen), sondern verscuht direkt den sack zuzumachen und stürmt die gegnerische base

    es geht dabei nicht immer um den 5pool, welche takke auch gespielt wird, sie wird halt agressiver gespielt

    das alternative system zu dem jetzigem esl system wäre das giga fc system, wo die game länge weniger isn gewicht fällt, ob ccg so ein system begrüssen würde?

    und natürlich passt euch das giga fc system nicht, das war nur eine rhetorische frage um zu zeigen wo ccg bleibt wenn die spielintervalle von der esl(ala giga) vorgeben würden

    damit wollte ich diesen bw rusht nur noch blödsinn bissel auf die richtige spur lenken
    entwederwird das so wie jetzt gespielt
    oder wie bei giga

    beides scheint für ccg von nachteil zu sein

  14. #94
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    na ja das giga system wäre jetzt net schlecht weil dann würdet ihr losen

  15. #95
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nein würden sie net, weil sie mehr Spieler haben

    auch muss ich sie in sofern in Schutz nehmen dass ein 5pool rush genauso eine ganz normale Taktik ist wie ein fasthelix oder früher techspam. Allerdings würde ich mir dann doch Gedanken machen, wenn ich gegen einen 5pool rush draufgehen würde -_- - selbes gilt für fasthelix und galt für techspam

  16. #96
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Das kommt schonmal vor Tanxpower wenn beide seiten den Rush machen... ?
    Nur deswegen gehn die Games doch so schnell, wenns nur eine Seite machen würde wärs ja meistens anders. (Ausser bei grösserem Skillunterschied)
    Die Antwort von CCG auf die Spielweise wäre halt auch sich vor den Matches darauf zu einigen dass beide Spieler nen Rush machen. Aber ich weiss nicht ob das so ganz das Wahre ist.

  17. #97
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Namelless
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Nein, aber ihr macht das alle mit Absicht und das ist eindeutiger abuse um mehr Games zu bekommen.Wenn es net um MassGames gehen würde würde dieser Rush nicht mal einmal zum Einsatz kommen, also ich bitte dich, das ist mehr als nur lame und unfair gegenüber uns, einfach zum totrofln, aber erstmal selber mit Rafale usw. rumflamen wir würden mit 10 Min games spamen, lol ihr braucht 2 min, wenn das kein Abuse is heiss ich Hugo, gg SC, ihr werdet eh rausfliegen ^^
    also da fehlt euch ein wneig wissen bezüglich sc:bw 5pools werden auch in public games gemacht udn zwar sehr haeufig das ist ne weit verbreitete taktik die überall auch in anderen ligen oft zum einsatz kommt... son 5pool dauert in der regel 4-8minuten

    allerdings muss ich zugbene dass es einige gibt die nun schon dronenrush machen was nun noch schneller geht kp 2-4 minuten und womit man definitiv immer verliert... einige gebgen auch einfach so auf udn son kram dass sind die wenigsten aber es gibt sie...

    zu daarkside muss ich sagen dass so ziemlig alles was ich von ihm lese *zensiert* ist



    und bei dem giga system würden wir mit ziemlich grosser wahrscheinlichkeit euch locker besiegen... generell ist das system besser weils da nicht dieses ganze "spammen" geben würde

  18. #98
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    21
    임 요 환 롟 데 눖 핟

    유 초 보 미 고 수 !!!!!

  19. #99
    @daark

    ich habe nicht ohne grund einen mathematischen ausdruck für die giga methode gewählt.

    (spieler + 1 )*spieler / 2 = matches

    und die anzahlt der matches is somit nur von der zahl der spieler abhänig und dann würde sc gewinnen, da sie mehr spieler angemeldet hat als wir.

    der ic challenger jedoch hat zwar die auch zugrunde, jedoch fließt dort noch hinein, das die com, welche intensiver zockt gewinnt, da dort nicht diese 30min sperre drin ist.

    und das finde ich auch sinnvoll, sonst könne man nämlich einfach inne ladder gehen die spieler zählen, die aktiv spielen und das wars, so ist aber gegeben, das zwar weniger spieler aktiv spielen, man jedoch tatsächlich die reale aktivität bewertet und nicht nur ne "pseudo" relative aktivität.

    ich weiß, algebra und spez stochastik is net für jeden leicht, aber ich sag mal in S-A was mit zu den bildungs armsten bundesländern zählt isses 9. Klasse ~

    man kann nämlich solche sachen auch auf rechnungen zurückführen und dann sieht man wovon es abhänig ist und warum ic besser als fc ist, bzw fc eigentlich als ladder zu betrachten ist ( bei beiden is die gleiche abhänigkeit ).

  20. #100
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Rafale
    Es gibt Leute bei SC die gewinnen den Großteil ihrer Games trotz Rush, es hat also nichts mit faken zu tun, man kann damit regulär gewinnen.


    btw: ich habe hier nie geflamed bzw jemanden persönlich angegriffen, also nichts unterstellen plz
    Labber doch net, der "Großteil", lol, der "Kleinteil" ist immer noch größer als die CCG Community und dieser "Kleinteil" rushed 5pool und drohnen rushs ohne Ende, schau doch die Reps an, und aha, Schniblor gewinnt seine Rushgames ^^ was ganz neues, ya gegen n00bs die loosen wollen is das au klar meine Güte!

    Und WER hat sich hier auf dem Board angemeldet und sich beschwert wir würden "spamen" lol, wir spielen ganz normal also wenn ich jetzt diese bw´ler hier sehe die behaupten wir wären selbst schuld, kann man euch auch nicht mehr helfen, ihr seid einfach unfair und lame, fertig aus, das ist imo betrug also folglich cheaten und ihr solltet deswegen gebannt werden aus der EPS ^^

    Aber wenn beide die EPS bekommen wärs auch schön, denn wenn n scheiß Game wie BfME in der EPS is und SC und CCG net, dann is das nur zum totrofln, genauso wie wenn scih n 8 Jahre altes Game in die EPS hochpushed,....tzzz...

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stand der dinge
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 16:52
  2. Stand der Dinge: Wie läufts online?
    Von BlauAufmBau im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:49
  3. UBZ: Derzeitiger Stand der Dinge
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 20:36
  4. ablauf der nächsten woche
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 23:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •