+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Stärken

Eine Diskussion über Stärken im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; usa vs china war damals auf jeden Fall das Lieblings-Matchup von Blueman in der ESL. Ich weiß nicht, was damals ...

  1. #41
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    usa vs china war damals auf jeden Fall das Lieblings-Matchup von Blueman in der ESL. Ich weiß nicht, was damals in cw los war. Ich hab zu der Zeit nur ESL verfolgt, auch weil man da immer schön replays gucken konnte. Ich hab jedes einzelne Blueman-replay geschaut und ohne Übertreibung: er war jedesmal imba. Das schlimmste, was china damals machen konnte (aus USA-Sicht) war der gat-th-rush. Und es gab wenige, die das überleben konnten. Und das lag absolut daran, dass China overpowered war. Da widerspreche ich ja gar nicht.
    Aber ich beharre auf der These, dass es einfach Spieler gibt, die so gut mit dieser oder jener Armee umgehen können, dass sie genau damit gut zurechtkommen.

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ich finds immer wieder toll wie gut sich Itchy doch an jedes seiner Spiele erinnern kann und GENAU weiß, wieviele Spiele er im Matchup X-Y gewonnen bzw. verloren hat oder eben nicht verloren hat. Es gab mit Sicherheit auch als du gespielt hast sehr gute USA Spieler mit coolen Taktiken oder schlechte Tage von dir, ich kauf dir dein Zeug à la in über 2 Jahren kein CvU verloren bestimmt nicht ab, genauso wenig wie dein "bla bla noch nie mit GLA gegen Nuke verloren". Und dann kommt so ein Noob wie ich da her, haut dir ne WF mitten in die Basis und du kackst ab, das nur wenige Tage nachdem du dich offiziell zur Wahl zum best GLA player ever aufgestellt hast, fand ich ja sehr cool.

    So ein Quark hey...eine Chance besteht immer, auch gegen den besten China Spieler (=Itchy) der rumäuft und wenn man nur schnell Dozer killt und dann nur noch verteidigt.

    KylieFan spielt cw, hat doch erst ein Replay mit seinem Nick gepostet.
    Was geht denn bei dir ab? Dir wird ausnahmslos jeder USA Spieler bei gamereplays.org bestätigen, dass ich der beste China vs USA Spieler bei classic war, mit Abstand. Lustig, wie du deinen Win gegen mich so hochpusht, wo ich ne WF in der Mitte gebaut hab, was ich sonst nie mach ^^. Liegt das daran, dass du so selten gegen mich gewonnen hast? Wo hab ich mich zum best gla ever aufstellen lassen? Kannste den Link mal posten, die Aussage wirste nämlich nicht finden. Ich Spiel gegen jeden USA Spieler um $500 bei CCG, wenn er mehr als 1 aus 10 gewinnt, bekommt er das Geld, wenn nicht bekomms ich. Finde mir einen, der das annimmt und es kann losgehen. Naja, geh auch nicht weiter drauf ein, das biste mir nun nicht wert. Wenn du keine ungefähre Vorstellung hast, wie oft du gegen jemanden gewonnen hast, dann haste entweder ein so schlechtes Gedächtnis, dass ich mir Sorgen machen würde, oder dir ist das Spiel halt nicht so wichtig. Finde es lustig, wie du versuchst an meinen Aussagen zu rütteln, wenn alles was ich sage auf Fakten beruht. Mach dir selbst ein Bild und frag Blueman/ die ccg spieler anstatt so nen bullshit hinzuschreiben, thanks .

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Sorry für OT,aber ich spiele im [-wF@-] als Cyan und bin im CW derb schlecht^^

    Spiele nur CW um was zu lernen und Spiele zu spielen,wos nicht laggt.

    Außerdem lieber 10mal gegen Gute verlieren als 1 mal nen Noob wegownen.

  4. #44
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Naja, denke damit ist das Topic auch geklärt:

    CHina ist die beste Armee bei CCG, aber auch mit ihr kann man mal verlieren.

    @KylieFan:
    Hmm die meisten guten Spieler haben doch die CCG die letzten Monate verlassen. Ein Schotte führt durch Gamespam an. Da müsste also noch mehr für dich drin sein

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Stärken und Schwächen der Fraktionen
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 00:17
  2. Stärken und Schwächen der einzelnen Rassen
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •