+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Stärken

Eine Diskussion über Stärken im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich spiele zwar noch nicht so lange finde aber zrozdem das WA viel stärker ist! Ein klares nein im Bezug ...

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich spiele zwar noch nicht so lange finde aber zrozdem das WA viel stärker ist!
    Ein klares nein im Bezug auf CCG und USA vs. China.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Stef-Chef
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    36
    Nick
    StefChef
    Clans
    TSEurope
    Kann mir mal einer sagen, warum Humvees in CCG so schlecht sind während sie in ZH rocken? Würde mich echt mal interessieren, da ich CCG noch nicht so oft gezockt habe.

  3. #23
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ein Grund ist: Weil in CCG der Ambulanzwagen nur Männchen, aber keine Fahrzeuge heilt.

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Der zweite Grund ist, dass die Damage von Raketen auf Panzern bei CCG niedriger ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    dann is das also eher ein bug das die auch karren heilen?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #26
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Nein ich glaub das wurde irgendwann reingepatcht.
    Hat das nicht auch was mit der Gattling Reichweite zu tun? Ist die nicht in CCG größer?
    @Relax: Humvees sind also schlechter in CCG weil Panzer weniger RPG Schaden nehmen?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #27
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Hat das nicht auch was mit der Gattling Reichweite zu tun? Ist die nicht in CCG größer?
    Jau. Oder die Reichweite der Humvees+MD's drin geringer, weiß nicht genau. Aber mit S&D sind die auch sehr gut.
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    @Relax: Humvees sind also schlechter in CCG weil Panzer weniger RPG Schaden nehmen?
    Ja.

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, denn das sieht man deutlich daran, was 2 MD's gegen ne Gatt mit LL anrichten.
    Die Gatt-Range ist zwar um paar Prozent 160 (ZH) auf 170 (CCG) höher, aber ich meine, dass das nicht die einzige Änderung ist.

    Habe auch gerade keine Lust in die Files zu sehen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Wie schon gesagt ist die Reichweite von den Gatts anders.
    2 LL MDs schaffen es in ccg nicht einen Gatlingtank zu killen. Ich denke auch, dass die Damage etwas höher ist. Quads gehen in ZH auch mehr ab, als in CCG. Paladine rocken in CCG mehr...bla gibt ne Menge Unterschiede zwischen ZH und CCG.

  10. #30
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zu sagen " die und diese Armee ist die Stärkste als X" ist schlicht weg FALSCH.
    wenn man was drauf hat kann man sogar mit superwaffen gegen nen Panzer gewinnen (beide gleichen skill)

    Nicht der SKILL sprich MICRO usw. ist für das Siegen notwendig...sondern die taktik und das strategische denken eines wahren generals ...

  11. #31
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    wenn man was drauf hat kann man sogar mit superwaffen gegen nen Panzer gewinnen (beide gleichen skill)
    Bei dem Matchup out of RND mit Sicherheit möglich, lol.
    Schlechtes Beispiel.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #32
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ist auch ohne random möglich...von anfang an, sw vs tank.
    und so ein schlechtes beispiel ist das doch gar nicht...genauso wie man mit undercover gegen inf gewinnen kann...

  13. #33
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Erstens empfinde ich weder Tank-SW noch Stealth-Inf als unfaire Matchups.
    Zweitens geht es in dem Thread nicht um ZH sondern um CCG Classic.

    Aber auch in CCG hat man mit USA Chancen gegen China und man kann gewinnen, auch wenn theoretisch China 100x stärker ist. Insofern hat IceCold natürlich damit Recht, dass es wenig Sinn macht darüber zu diskutieren, dass X besser als Y aber schlechter als Z ist oder umgekehrt. Möglich ist immer alles.

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das eine hat recht wenig mit dem anderen zu tun.

  15. #35
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Blueman hat damals monatelang jedem Chinesen gezeigt, wo der USA-Hammer hängt. Man kann sagen, er war quasi unbesiegbar. Ich hatte einmal das Vergnügen, ihn in einem ffa als Gegner zu haben und er war Chinese. Er war in 5 Minuten tot.
    China war definitiv die stärkste CCG-Armee, aber wenn jemand wie er damals USA bediente, war das völlig bedeutungslos. Es kommt neben skill und Taktik ja auch noch darauf an, welche Armee einem liegt.

  16. #36
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Das eine hat recht wenig mit dem anderen zu tun.
    ? Du kennst uns doch schon recht lange ....hast du jemals ein Disskutiert mit uns geführt, wo es nur um 1 Thema ging?

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Blueman hat damals monatelang jedem Chinesen gezeigt, wo der USA-Hammer hängt. Man kann sagen, er war quasi unbesiegbar. Ich hatte einmal das Vergnügen, ihn in einem ffa als Gegner zu haben und er war Chinese. Er war in 5 Minuten tot.
    China war definitiv die stärkste CCG-Armee, aber wenn jemand wie er damals USA bediente, war das völlig bedeutungslos. Es kommt neben skill und Taktik ja auch noch darauf an, welche Armee einem liegt.
    Das ist so nicht richtig. Ein Chinaspieler, der bei classic ggn usa verliert ist einfach DEUTLICH schlechter. Hab selbst 40-50 Spiele gegen blueman gemacht, als er usa vs tank bei zh und uvc bei classic trainieren wollte, er gewann weniger als 3 bei ZH und keins bei classic, da bin ich mir sehr sicher. Das hat nichts damit zu tun, wie toll ich doch bin, aber wenn man ein bisschen china spielen kann, ist usa ein absoluter freewin bei classic. Haste dir mal die Replays angeschaut aus der Zeit? Die Chinaspieler haben battlemaster/overlords/nuke cannons gegen usa gebaut, sie haben schnell getecht und ihr CC behalten.
    Hab in über 2 Jahren CW bei ccg kein einziges cvu verloren, bei dem ich nur 2 dozer gebaut und mein CC verkauft hab, das sagt einiges über die Balance.

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich bin Itchys Meinung.Auf Basis des Verlust der Mapcontrol kann USA in hohen Skillgefilden keinen Blumentopf gewinnen,denn sie kann zwar gut blocken aber beim selbst angreifen scheiterts.

    Zu niedrigen Skills(so mein Level):USA hat dort noch gute Chancen.

    PatriotDrop mit nachträglichem PalaDrop ist zum Beispiel dort ein gutes Mittel.

    Außerdem gibt es dort oft irgendwelche derben Pros,die einfach über sind.Gibt einige dort die ein perfektes Micro aus Flashern,Rockets und Palas haben.Bei vielen kommt aber Maphackverdacht auf,weil dort jede Gat perfekt aus der weitesten Entfernung gelaserlockt wird usw.

  19. #39
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich denke auch, dass das so stimmen wird.

    Spielst du eigentlich cw.cc KylieFan? Falls ja, sag mal Nick aus diesem Monat an!

  20. #40
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Ich finds immer wieder toll wie gut sich Itchy doch an jedes seiner Spiele erinnern kann und GENAU weiß, wieviele Spiele er im Matchup X-Y gewonnen bzw. verloren hat oder eben nicht verloren hat. Es gab mit Sicherheit auch als du gespielt hast sehr gute USA Spieler mit coolen Taktiken oder schlechte Tage von dir, ich kauf dir dein Zeug à la in über 2 Jahren kein CvU verloren bestimmt nicht ab, genauso wenig wie dein "bla bla noch nie mit GLA gegen Nuke verloren". Und dann kommt so ein Noob wie ich da her, haut dir ne WF mitten in die Basis und du kackst ab, das nur wenige Tage nachdem du dich offiziell zur Wahl zum best GLA player ever aufgestellt hast, fand ich ja sehr cool.

    So ein Quark hey...eine Chance besteht immer, auch gegen den besten China Spieler (=Itchy) der rumäuft und wenn man nur schnell Dozer killt und dann nur noch verteidigt.

    KylieFan spielt cw, hat doch erst ein Replay mit seinem Nick gepostet.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stärken und Schwächen der Fraktionen
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 00:17
  2. Stärken und Schwächen der einzelnen Rassen
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •