+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Stärken

Eine Diskussion über Stärken im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, Spiel Command&Command schon etwas länger aber , ich weis einfach nicht ob WA oder AP stärker ist weis das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    14

    Stärken

    Hallo,

    Spiel Command&Command schon etwas länger aber , ich weis einfach nicht ob WA oder AP stärker ist weis das jemand von euch besser ??

    obwohl ich eigendlich imma mit WA spiel komme mit den besser zurecht , aber trotzdem interesiert es micht

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    WA ist wesentlich besser, sobald du mit deinen Humvees gut umgehen kannst.
    Stecke die Raktenmännchen in die Humvees rein, nimm einen Ambulanzwagen mit zum heilen und mache ein paar Drohnen drauf.
    Damit dein Humvee noch eine größere Schießreichtweite hat, baue das Stragiezentrum und stell es auf "Ausrücken" oder englisch: "Search and Destroy".

    Achso, oder meinst du CCG Normal und nicht ZeroHour/ StundeNull ?
    In CCG Normal ist China nämlich stärker als USA. In ZeroHour ist es umgekehrt.

    Hier gebe ich dir ein zufälliges kurzes Zero-Hour-Beispiel-replay:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random egc.vm|FiNaL{0} kein Team
      Beobachter -arMy^H4cK` kein Team
      Random PaRtY-LiKe^a`PoRnStaR kein Team
      Dateityp: zip vs Party swgen vs vchina.zip (6,1 KB, 5x aufgerufen)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    14
    okey danke , ich meine command conquer generäle

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    In "Generals" hätte man genauso handeln können (vollbesetzte Humvees) wie im Replay von Die_Matrix.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    LOL bist du noch ganz bei Trost?

    Wenn du in Generals Vanille auf Humvee gehst,bist du tot,du relativ harmloses Opfer.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    14
    wer is hier ein opfer ?

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Er meint damit, dass du mit solche einer Taktik in CCG gegen jeden guten Spieler dieses Spiels eine schnelle Niederlage kassieren würdest.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    bist du tot,du relativ harmloses Opfer
    Was ist das für eine Tonart ?! Das ist doch keine Basis auf der man kommunizieren könnte.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    14
    hmm ok naja noch ne frage ^^ rendiert es sich eher jeeps zu baun oder crusader ?


    beides in einer menge nicht 1gg1

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Lieber ganz viele Jeeps und dazu ein paar Raketenmänner. Aber ein paar Panzer können auch nützlich sein falls mal was Gattlingartiges in deine Basis fährt.

  11. #11
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von WA_Kämpfer Beitrag anzeigen
    rendiert es sich eher jeeps zu baun oder crusader ?
    Ich würde sagen mit GLA Jeeps und mit USA Crusader

  12. #12
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    der kassad is n fuchs ;-)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    13
    Nick
    Howie
    Ich spiele zwar noch nicht so lange finde aber zrozdem das WA viel stärker ist !

    z.B.
    Aurora = tödlich
    Tomahawk finde ich besser als infernalgeschütz
    Außerdem hat die WA vile bessere generalsfähigkeiten

    Gruß Howie

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    nein stimmt nicht.

    aurora braucht lange bis du sie hast und bringen eigentlich selten - nie wirklich was.
    tomahawk ist vielleicht einzeln besser als ein infeernalgeschütz aber versuch mal mit tomahowks etwas wie einen avenger oder eine mittlere deff zu killen.

    die generalsfähigkeiten von nuke finde ich immer noch am besten von allen generälen der nuke bomber ist total imba.

    flugblattaktion ist auch was feines aber reicht wirklich lange nicht an die emp bombe ran kann aber im gegensatz zu der emp bombe auch die großen flieger aufhalten (nicht zerstören).
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    13
    Nick
    Howie
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    nein stimmt nicht.

    aurora braucht lange bis du sie hast und bringen eigentlich selten - nie wirklich was.
    Alta willst du mich mal mit Aurora rocken sehen ?
    4 Flugfelder voll mit denen und das spiel is gelaufen
    Das geile is nämlich das sie Bomben werfen und keine raketen !
    das spreng gut was weg. Dagen ist der Feuersturm der Mig's nich so
    gut finde ich !

    Mfg Howie

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Howie Beitrag anzeigen
    4 Flugfelder voll mit denen und das spiel is gelaufen
    bis du 16 auroras hast wird das spiel wohl schon vorbei sein...

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    so ist es. oder hast du in einem normalen match mal eben über 35.000 $$ übrig? was meinst du wie ich meine 35.000 dollar umsetze? gegen meine comanches nützen dir deine auroras sehr wenig.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  18. #18
    Schütze
    Avatar von Zero_1988
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Friedewald
    Alter
    28
    Beiträge
    63
    Name
    Stefan
    Nick
    ZaToIcHi
    Taja muß ich Mixery recht geben! Bis du die auroras hast bist du im onlinespiel schon lange wech vom fenster!!
    Gib doch die kohle für was anderes aus als NUR auroras. Soll nicht heißen dat die schlecht sind aber nur die teile bringt nüscht

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Zero_1988 Beitrag anzeigen
    Taja muß ich Mixery recht geben! Bis du die auroras hast bist du im onlinespiel schon lange wech vom fenster!!
    Gib doch die kohle für was anderes aus als NUR auroras. Soll nicht heißen dat die schlecht sind aber nur die teile bringt nüscht
    Mixery redet hier leider am Thema vorbei da er noch nicht bemerkt hat, dass es um CCG und NICHT ZH geht :P

    Aber zwischen beiden Games gibts ja schon ne große Ähnlichkeit; also passt es halbwegs doch. ^^

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    papperlappap nein stimmt schon habs tatsächlich überlesen. aber das man mit ein paar comanches ganz einfach ein flugfeld voller auroras räumen kann stimmt auch in generäle
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stärken und Schwächen der Fraktionen
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 00:17
  2. Stärken und Schwächen der einzelnen Rassen
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •