Stärken

Joined
Apr 13, 2008
Messages
14
Points
0
Hallo,

Spiel Command&Command schon etwas länger aber , ich weis einfach nicht ob WA oder AP stärker ist weis das jemand von euch besser ??:D

obwohl ich eigendlich imma mit WA spiel komme mit den besser zurecht , aber trotzdem interesiert es micht :)
 
WA ist wesentlich besser, sobald du mit deinen Humvees gut umgehen kannst.
Stecke die Raktenmännchen in die Humvees rein, nimm einen Ambulanzwagen mit zum heilen und mache ein paar Drohnen drauf.
Damit dein Humvee noch eine größere Schießreichtweite hat, baue das Stragiezentrum und stell es auf "Ausrücken" oder englisch: "Search and Destroy".

Achso, oder meinst du CCG Normal und nicht ZeroHour/ StundeNull ?
In CCG Normal ist China nämlich stärker als USA. In ZeroHour ist es umgekehrt.

Hier gebe ich dir ein zufälliges kurzes Zero-Hour-Beispiel-replay:
 

Attachments

  • vs Party swgen vs vchina.zip
    6.1 KB · Views: 5
In "Generals" hätte man genauso handeln können (vollbesetzte Humvees) wie im Replay von Die_Matrix.
 
LOL bist du noch ganz bei Trost?

Wenn du in Generals Vanille auf Humvee gehst,bist du tot,du relativ harmloses Opfer.
 
Er meint damit, dass du mit solche einer Taktik in CCG gegen jeden guten Spieler dieses Spiels eine schnelle Niederlage kassieren würdest.
 
hmm ok naja noch ne frage ^^ rendiert es sich eher jeeps zu baun oder crusader ?


beides in einer menge nicht 1gg1
 
Lieber ganz viele Jeeps und dazu ein paar Raketenmänner. Aber ein paar Panzer können auch nützlich sein falls mal was Gattlingartiges in deine Basis fährt.
 
Ich spiele zwar noch nicht so lange finde aber zrozdem das WA viel stärker ist !

z.B.
Aurora = tödlich
Tomahawk finde ich besser als infernalgeschütz
Außerdem hat die WA vile bessere generalsfähigkeiten

Gruß Howie
 
nein stimmt nicht.

aurora braucht lange bis du sie hast und bringen eigentlich selten - nie wirklich was.
tomahawk ist vielleicht einzeln besser als ein infeernalgeschütz aber versuch mal mit tomahowks etwas wie einen avenger oder eine mittlere deff zu killen.

die generalsfähigkeiten von nuke finde ich immer noch am besten von allen generälen ;) der nuke bomber ist total imba.

flugblattaktion ist auch was feines aber reicht wirklich lange nicht an die emp bombe ran kann aber im gegensatz zu der emp bombe auch die großen flieger aufhalten (nicht zerstören).
 
nein stimmt nicht.

aurora braucht lange bis du sie hast und bringen eigentlich selten - nie wirklich was.

Alta willst du mich mal mit Aurora rocken sehen ?
4 Flugfelder voll mit denen und das spiel is gelaufen :)
Das geile is nämlich das sie Bomben werfen und keine raketen !
das spreng gut was weg. Dagen ist der Feuersturm der Mig's nich so
gut finde ich !

Mfg Howie
 
so ist es. oder hast du in einem normalen match mal eben über 35.000 $$ übrig? was meinst du wie ich meine 35.000 dollar umsetze? gegen meine comanches nützen dir deine auroras sehr wenig.
 
Taja muß ich Mixery recht geben! Bis du die auroras hast bist du im onlinespiel schon lange wech vom fenster!!
Gib doch die kohle für was anderes aus als NUR auroras. Soll nicht heißen dat die schlecht sind aber nur die teile bringt nüscht
 
Taja muß ich Mixery recht geben! Bis du die auroras hast bist du im onlinespiel schon lange wech vom fenster!!
Gib doch die kohle für was anderes aus als NUR auroras. Soll nicht heißen dat die schlecht sind aber nur die teile bringt nüscht

Mixery redet hier leider am Thema vorbei da er noch nicht bemerkt hat, dass es um CCG und NICHT ZH geht :P

Aber zwischen beiden Games gibts ja schon ne große Ähnlichkeit; also passt es halbwegs doch. ^^
 
papperlappap :D nein stimmt schon habs tatsächlich überlesen. aber das man mit ein paar comanches ganz einfach ein flugfeld voller auroras räumen kann stimmt auch in generäle :)
 
Back
Top Bottom