+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Spielt UBZ und gewinnt ein PC-Spiel von EA!

Eine Diskussion über Spielt UBZ und gewinnt ein PC-Spiel von EA! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo, naja wenn ich sehe das jeder cw.cc spielt, ich versteh nicht wie man bei 1map zocken den fun behält, ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    naja wenn ich sehe das jeder cw.cc spielt, ich versteh nicht wie man bei 1map zocken den fun behält, wäre besser wenn diejenigen bissel mehr UBZ unterstützen würden *zu Rad3on, incredible und Doomy kuckt*

  2. #22
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wo willst Werbung machen, woher sollen die Spieler kommen ?

    Ich kann schon in der Deutschland-Lobby jeden Tag Werbung reinschmettern, die meisten ignorieren das und es kommen vllt. 3 Leute mehr - wenn ich mir dann vorstelle, dass so ein Vollnoob aus der d-Lobby, der ständig nur am flamen ist und mit Sprüchen eines 10jährigen um sich wirft, den Hauptpreis bekommt... -.-

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    - Problem 1 : Zeitzonen, wenn man nach GR rüberschielt
    - Problem 2 : Wetter, wenn gut = weniger los
    - Problem 3 : Inbalance in ZH
    - Problem 4 : Lobby-Leute wissen nichts vonner UBZ
    - Problem 5 : Wenig Abwechslung inner UBZ (wie schon angesprochen)
    - Problem 6 : Lobby-Leute spielen mit dummen Regeln
    - Problem 7 : Meist bekommt NUR der Winner Preise (sehe ich persöhnlich nicht ganz so eng)
    ---------------
    3-7 kann man lösen, aber wenn da nichts unternommen wird, sehe ich schwarz.
    Natürlich auch im Hinblick auf das "große Event".

    Was ich auch sehr schlecht finde, ist das KO-System, welche absolut demotivierent ist für Neulinge !

    Nutzt eh alles nix, denn das wird sicherlich nicht geändert.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja werbung brauch man nicht, einfach die wo cw.cc spielen überzeugen, am Sonntag beim UBZ mit zu machen, dann sind schonmal min 8-10 leute mehr

    ich mein nur mal die von UF: egc, -|UF, etc.
    Geändert von AbYsS (05.06.2006 um 13:34 Uhr)

  5. #25
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich find die idee gut. die leute die das zeug zum gewinnen haben haben die ganzen aktuell zu gewinnenden pc spiele (bfme lotr 2 und cnc tfd) eh schon und spielen nicht wirklich für die preise sondern um sich zu beweisen und spaß zu haben. wenn man durch die verlosung mehr spieler anlocken kann sollte das im sinne von allen teilnehmern sein da es den wettbewerb und den spielspaß des turniers erheblich steigert.
    gute idee, daumen hoch von mir
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #26
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ich denk eher das dann Leute wie dackel weg bleiben und dafür Leute kommen die nicht gut sind, nicht besser werden wollen aber nur auf ihr glück hoffen

    Ihr seid natürlich in der zwickmühle weil wenn ihr bfme2 dem ersten gebt und das Shirt verlost kommen auch nicht mehr leute

    btw: wenn ihr die Teilnehmerzahl auf krampf erhöt könnt ihr auch gleich No Rush einführen... das kommt in etwa aufs gleiche hinaus (Quantität > Qualität)

    Es ist doch gut wenn der Beste gewinnt und einen entsprechenden Preis erhält blos könnte man mal Random only einführen oder jeder darf nur 1mal USA, 1mal China, 1mal Gla nehmen weil das Humvee lame (man baut 2 Hummer + Ambu und ownt damit des gegners Base weil der einfach nix dagegen machen kann) einfach nur Imba ist...
    Geändert von atom1c (05.06.2006 um 14:32 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Stimme dir zu Shadow, ein bisl Abwechslung wäre natürlich schön. Die Entscheidung, die wir jetzt gefällt haben, setzt auf jeden Fall schon mal ein Zeichen und ist mit Sicherheit auch ein Anreiz mitzumachen.

    Die nächste große Veränderung, wird die Einführung des neuen Balance Mods werden. Auf dem Meeting hatten wir übrigens auch über einen Mapcontest für die UBZ gesprochen. Mit der entsprechenden Werbung, natürlich auch bei Gamereplays, können wir denke ich noch größere Teilnehmerzahlen erreichen.

    Ansonsten, um es nochmal ganz deutlich zu machen:
    Jeder, der am kommenden Sonntag eincheckt und seine Spiele auch den Regeln entsprechend absolviert, hat die Chance, das Spiel zu gewinnen, sprich landet im Lostopf.

  8. #28
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Um ehrlich zu sein habe ich lieber ein Turnier mit 16 guten Leuten, die sich auskennen, als ein Turnier mit mit 32 Leuten, von denen die Hälfte Noobs sind, sich mit Aceton usw nicht auskennen, alles verlangsamen und in der ersten Runde eh rausfallen und nur mitmachen um mit etwas Glück das Spiel zu gewinnen.

    Die haben dann kein Interesse an einem schönen Turnier sondern wollen nur Glück haben und das Spiel gewinnen.

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Sperrt Dackel

  10. #30
    Zitat Zitat von Itchy
    Sperrt Dackel

    ja

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was bringt es denn wenn Dackel 10x sein bfme 2 gewinnt... Der verhökert das doch eh nur bei ebay ^^. Da ist Verlosung die besser Wahl oder mal mehr Abwechslung bei den Preisen

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von AToM1c
    Ich denk eher das dann Leute wie dackel weg bleiben und dafür Leute kommen die nicht gut sind, nicht besser werden wollen aber nur auf ihr glück hoffen

    Ihr seid natürlich in der zwickmühle weil wenn ihr bfme2 dem ersten gebt und das Shirt verlost kommen auch nicht mehr leute

    btw: wenn ihr die Teilnehmerzahl auf krampf erhöt könnt ihr auch gleich No Rush einführen... das kommt in etwa aufs gleiche hinaus (Quantität > Qualität)

    Es ist doch gut wenn der Beste gewinnt und einen entsprechenden Preis erhält blos könnte man mal Random only einführen oder jeder darf nur 1mal USA, 1mal China, 1mal Gla nehmen weil das Humvee lame (man baut 2 Hummer + Ambu und ownt damit des gegners Base weil der einfach nix dagegen machen kann) einfach nur Imba ist...
    ich sagte ja schon Random, oder wie in UWT, einer wählt Mirror, einer die map, oder das system was r4v3n sich mal ausgedacht hat, einer nimmt zb vchina, und bekommt Tank, oder nochmal vchina zugeteilt, aber so wie es jetzt ist, wirds auf dauer langweilig...

  13. #33
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Gibt so viele Sachen, die man sich einfallen lassen kann.

    Mir fallen etlich Army-Varianten ein und etlich andere Modis, die man evt. spielen kann.
    Zudem erwähnte Yuri bereits den BM, der denke ich hier gute Test-Spieler finden wird !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #34
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Wann kommt denn der BM?
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    warum ich nicht spiele: ich mag nur 2on2 bisher wurde nur 1on1 gespielt, wobei am anfang 1on1 und 2on2 im wechsel gesagt wurde :S :S :S

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Doomy
    warum ich nicht spiele: ich mag nur 2on2 bisher wurde nur 1on1 gespielt, wobei am anfang 1on1 und 2on2 im wechsel gesagt wurde :S :S :S
    Wurde garantiert nicht gesagt, da wir momentan technisch gar nicht die Möglichkeiten haben, 2vs2 Turniere zu veranstalten

  17. #37
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Wurde garantiert nicht gesagt, da wir momentan technisch gar nicht die Möglichkeiten haben, 2vs2 Turniere zu veranstalten
    wieso nicht , einer ändert sein UBZ nick in zb TeamB und fertig, vorher gibt man im forum hier an, wer den in TeamB ist, ihr wartet immer bis mal die HP gemacht wird, das war auch der grosse fehler bei der alten UBZ-HP, man hätte auch mit der verbuggten HP weitermachen können, zum glück kam damals UWT...

  18. #38
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich finde den Vergleich UBZ -UWT grade lustig.

    Wir hatten damals fast 0 Möglichkeiten und trotzdem kam das Turnier irgentwie an.
    Ist ja schön, dass alles nun toll aussieht, aber bringen tut uns das nichts.

    Die Idee von Talla wollte ich auch schon vorher posten, aber da es sicherlich nix bringt, habe ich das mal gelassen.

    Wann kommt denn der BM ?
    Its done when its done - also noch Geduld.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    spielt nicht ubz und kauft euch sims 2 für 1 euro bei ebay.....
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  20. #40
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lotus lass es einfach und sag gar nix.....

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 01:08
  2. Und wieder ein Dc von einen TOP 1000
    Von Deutscher87 im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 18:59
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 01:45
  4. Kommt ein neues spiel von C&C????
    Von [sAc]Master im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 15:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •