Spielt UBZ und gewinnt ein PC-Spiel von EA!

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Um die Motivation an einem UBZ-Turnier teilzunehmen weiter zu steigern, haben wir uns dazu entschlossen, die Preisverteilung ein wenig zu verändern. Ab sofort wird jeder Teilnehmer bei einem UBZ Zero Hour Turnier die Möglichkeit haben, ein nagelneues PC-Spiel von EA zu gewinnen. Die Verlosung wird hierbei immer gegen Ende des Turniers, vor dem Finale, live im Radio-Stream vorgenommen werden. Vielen Dank an Electronic-Arts und das Communityteam, für die erstklassige Unterstützung unserer Turniere!

Die Anmeldung zum 10. ZH 1vs1 Turnier, das am kommenden Sonntag stattfinden wird, ist ab sofort freigeschaltet! Den direkten Link findet Ihr hier.


Supported by the Community Team.


The following prize will be drawn among all participants:

1x Battle for Middle Earth 2:
bfme2.jpg



The winner will receive:

1x Armies of Exigo T-Shirt
aoeshirt.jpg


1x EA-Lanyard
lanyard.gif


+ Generals Sticker
 
Last edited:
Platz 2 geht dann also leer aus ?
 
Ja, so schauts aus - wir denken, dass es schöner ist, wenn einfach ein paar mehr mitspielen würden - und vielleicht ist die Möglichkeit das Spiel auch beim Ausscheiden in der ersten Runde zu gewinnen ja ein Anreiz.
 
Allerdings kein großer Anreiz mehr das Turnier zu gewinnen finde ich, wenn man ein "Armies of Exigo T-Shirt bekommt" und 1 "EA-Lanyard" bei dem ich bis Heute net gerafft hab was man damit machen soll ^^.
Würd dir Verteilung eher umdrehn, Verlosung mit dem T-Shirt etc.
So das der Sieger am Ende auch wirklich das "Beste" bekomme weil er der "Beste" war.


Aber eigentlich ne ganz gute Idee, vielleicht kommen dadurch wirklichen paar mehr Spieler. Wrnn nicht kann mans ja immer noch wieder ändern.
 
Last edited:
wer will denn da noch gewinnen -.-
Das T-Shirt ist nicht gerade schön, nimmt zuviel platz im schrank weg und bei ebay will es auch niemand.... und der "Lanyard" -.- wer braucht sowas? .... das beste sind da noch die "Sticker" o_0
 
Find ich auch besser damit net immer Dackel alles kriegt, aber um den Anreiz zu erhöhen würd ichs vielleicht so machen, dass die Leute die weiter gekommen sind dann 2 Lose im Topf haben oder sowas also ab Viertelfinale 2 und die aus dem Finale 3 oder so, falls das ginge :o
 
Finde ich Dumm. Der Gewinner bekommt nen Putzlappen (einen häßlichern dazu^^), einen Meter Band womit man für EA auchnoch werbung macht und Sticker die er in sein Album kleben kann.

Irgendein anfänger der mit glück die verlosung gewinnt bekommt ein Spiel und wird es bei E-bay für 20-40 Euro los.

Ka damit lockt ihr newbs und verscheucht die wenigen noch "guten" spieler die nicht auf ihr glück hoffen.
 
Die Idee von Stefros mit den "Losen im Topf" ist sehr gut.
Wenn das so gemacht wird, dann ist die Sache halbwegs vertretbar, ansonsten wirklich schlecht :S
 
FirstDai said:
Finde ich Dumm. Der Gewinner bekommt nen Putzlappen (einen häßlichern dazu^^), einen Meter Band womit man für EA auchnoch werbung macht und Sticker die er in sein Album kleben kann.

Irgendein anfänger der mit glück die verlosung gewinnt bekommt ein Spiel und wird es bei E-bay für 20-40 Euro los.

Ka damit lockt ihr newbs und verscheucht die wenigen noch "guten" spieler die nicht auf ihr glück hoffen.
Dass wir irgendjemanden damit verscheuchen, glaube ich kaum. Letzlich geht es uns darum, einen größeren Anreiz zu schaffen, an dem Turnier teilzunehmen. Es sind nunmal immer dieselben Leute, die um die ersten Plätze spielen. Klar ist das nichts ungewöhnliches, aber bei einer Beteiligung, wie die derzeitige, macht es kaum Sinn, einfach stur so weiter zu machen. Ob die Änderung sich positiv auswirkt oder nicht, wird man abwarten müssen.

Des Weiteren ist es glaube ich kaum selbstverständlich, dass wir überhaubt Preise zur Verfügung haben. Nur um mal einen Bezug zu deinem Vergleich von T-Shirts und Putzlappen herzustellen. Hab dich übrigens an noch keinem Turnier seit dem Relaunch teilnehmen sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag!
 
Last edited:
Ok Putzlappen war nicht schön. (Häßliches T-Shirt)
Wollte nur deutlich machen das meiner meinung nach der Sieger nicht wirklich der gewinner ist was die preise angeht.Sondern irgendein Glückspilz.
Und das ich mir in dem fall dumm vorkommen würde.

Aso ZH habe ich schon seit ein paar Jahren nichtmehr installiert.Wird wohl erklären warum du mich nicht gesehen hast.
 
Die Entscheidung, es so zu handhaben, ist wie gesagt Situationsbedingt. Ich denke gerade die Spieler zu belohnen, die bei dem Turnier mitspielen, auch wenn sie keine Chance haben, wirklich etwas zu reißen, ist eine gute Sache. Wir wollen eine größere Beteiligung erreichen, und das geht nur, wenn man größere Anreize schafft. Letzlich gewinnt der Turniersieger immer noch Preise. Wenn dir die nicht gefallen, schön und gut, aber ich glaub um die Gewinne alleine gehts bei Zero Hour eh nicht mehr. Wie gesagt: 16 - 25 Spieler...

Bis Tiberium Wars mit 16 Spielern weiterzumachen, ist sicher nicht das, was wir uns vorstellen. Ich finde es schön und gut, dass Du hier Kritik äußerst, Du hast allerdings keine Ahnung, was wirklich abgeht und deswegen machts mich ein bisl sauer, wenn ich sowas dann lesen muss. Alle Anderen, die diese Entscheidung ebenfalls kritisiert haben, sollten sich die Sache auch nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Schauen wir einfach mal, wie es in der Praxis in den nächsten Wochen angenommen wird, ob es etwas bringt.

Übrigens, wie wärs, wenn Du am Sonntag einfach mal wieder mitspielst? Hast ja nun auch als Newb eine Chance, etwas zu gewinnen. Ich bin auch dabei, und loose ab ;)
 
Die Idee von Stefros wäre doch gut, das man pro Runde die man weiterkommt ein Los mehr kriegt oder etwas in der Art.
 
Das wäre nicht im Sinne des Erfinders Nickel. Es geht wirklich darum, einen Anreiz für Leute zu schaffen, die nicht so gut spielen. Ich denke die Sache kann sich wirklich positiv auswirken, warten wirs mal ab :)
 
zumindest muss ich sagen, das ich es gut finde, da hab ich ne reele chance auch mal nen guten preis abzuzwacken ^^

naja, ich denke einfach man wird ein turnier in diesem stil auch überleben ;) und vll bewährt es sich ja sogar :o
 
Lol also wirklich. Jetzt wird sich aufgeregt, dass der Gewinner nix ordentliches bekommt. Wie wäre es mal mit Sportsgeist und das Spielen um des Spielens Willens? Der Gewinner bekommt halt wie immer Anerkennung und Spaß. Wem macht es keinen Spaß mal ein Turnier zu gewinnen? Weiß net ob's das schon gibt, aber vielleicht könnte man ja eine Tabelle mit allen UBZ Gewinnern aufstellen. Dann hat man wenigstens den Anreiz, darin aufgenommen zu werden :)
 
Freezy said:
Lol also wirklich. Jetzt wird sich aufgeregt, dass der Gewinner nix ordentliches bekommt. Wie wäre es mal mit Sportsgeist und das Spielen um des Spielens Willens? Der Gewinner bekommt halt wie immer Anerkennung und Spaß. Wem macht es keinen Spaß mal ein Turnier zu gewinnen? Weiß net ob's das schon gibt, aber vielleicht könnte man ja eine Tabelle mit allen UBZ Gewinnern aufstellen. Dann hat man wenigstens den Anreiz, darin aufgenommen zu werden :)
Was heißt hier nix ordentliches, es sind halt Merchandiseartikel. Einige tun hier so, als sei es selbstverständlich, dass wir für 16 bis 25 Spieler jeden Sonntag nen PC-Spiel im Wert von 30 bis 40€ raushauen können. Beim UWT gabs das glaube ich nicht...
 
ich will kein Preis ich will mehr Abwechslung, neue Modi, andere Maps, die erst kurz vor beginn bekannt gegen werden, immer des gleiche ist klar das keiner mehr bock hat...
 
:dito @TaLLa:

Das mit der Verlosung ist defintiiv ein sehr großzügiger Zug von euch aber um
die UBZ an sich ein wenig interessanter zu machen für jeden, wäre es jetzt
mal an der Zeit, mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen.

BTW:
Prinzipiell könnte es also aussehen, dass ich kommenden Sonntag mitmache,
in der ersten Runde bereits rausfliege und dennoch ein SuM2-Game gewinnen
kann? Dann würde also Dackel stolzer Besitzer eines AoE-Shirts sein, während
ich ein neues PC-Game habe - lol:p.
Aber wenn wirklich JEDER Teilnehmer an der Verlosung automatisch teilnimmt,
könnte auch der Sieger des Turnieres Glück haben und das Game gewinnen, richtig:o?
 
Naja es werden auch so nicht mehr Spieler kommen, es gibt einfach nicht mehr Spieler, die an der UBZ teilnehmen werden.
Wenn das mit den Preisen geändert wird, vllt. das Turnier endlich mal abwechslungsreicher gestaltet wird, kommen vllt. mal 5 Spieler mehr - oder was denkt ihr, woher plötzlich die ganzen Leute kommen sollen ?
 
Naja kurz vorher bekanntgeben, dass was Anderes gespielt wird, braucht man schonmal nicht, warum ?

Bin für eine Verlosung, nur bringt das alles nichts, wenn man keine Werbung schaltet !!!

Edit :
Ich denke schon, dass es noch mehr Spieler gibt.
Allerdings muss man die erstmal umpolen.,
 
Last edited:
Back
Top Bottom