+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Spielt UBZ und gewinnt ein PC-Spiel von EA!

Eine Diskussion über Spielt UBZ und gewinnt ein PC-Spiel von EA! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Um die Motivation an einem UBZ-Turnier teilzunehmen weiter zu steigern, haben wir uns dazu entschlossen, die Preisverteilung ein wenig zu ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Spielt UBZ und gewinnt ein PC-Spiel von EA!

    Um die Motivation an einem UBZ-Turnier teilzunehmen weiter zu steigern, haben wir uns dazu entschlossen, die Preisverteilung ein wenig zu verändern. Ab sofort wird jeder Teilnehmer bei einem UBZ Zero Hour Turnier die Möglichkeit haben, ein nagelneues PC-Spiel von EA zu gewinnen. Die Verlosung wird hierbei immer gegen Ende des Turniers, vor dem Finale, live im Radio-Stream vorgenommen werden. Vielen Dank an Electronic-Arts und das Communityteam, für die erstklassige Unterstützung unserer Turniere!

    Die Anmeldung zum 10. ZH 1vs1 Turnier, das am kommenden Sonntag stattfinden wird, ist ab sofort freigeschaltet! Den direkten Link findet Ihr hier.


    Supported by the Community Team.


    The following prize will be drawn among all participants:

    1x Battle for Middle Earth 2:



    The winner will receive:

    1x Armies of Exigo T-Shirt


    1x EA-Lanyard


    + Generals Sticker
    Geändert von MrYuRi (05.06.2006 um 01:18 Uhr)

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Platz 2 geht dann also leer aus ?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, so schauts aus - wir denken, dass es schöner ist, wenn einfach ein paar mehr mitspielen würden - und vielleicht ist die Möglichkeit das Spiel auch beim Ausscheiden in der ersten Runde zu gewinnen ja ein Anreiz.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Allerdings kein großer Anreiz mehr das Turnier zu gewinnen finde ich, wenn man ein "Armies of Exigo T-Shirt bekommt" und 1 "EA-Lanyard" bei dem ich bis Heute net gerafft hab was man damit machen soll ^^.
    Würd dir Verteilung eher umdrehn, Verlosung mit dem T-Shirt etc.
    So das der Sieger am Ende auch wirklich das "Beste" bekomme weil er der "Beste" war.


    Aber eigentlich ne ganz gute Idee, vielleicht kommen dadurch wirklichen paar mehr Spieler. Wrnn nicht kann mans ja immer noch wieder ändern.
    Geändert von Nickel (05.06.2006 um 01:20 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    wer will denn da noch gewinnen -.-
    Das T-Shirt ist nicht gerade schön, nimmt zuviel platz im schrank weg und bei ebay will es auch niemand.... und der "Lanyard" -.- wer braucht sowas? .... das beste sind da noch die "Sticker" o_0
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Find ich auch besser damit net immer Dackel alles kriegt, aber um den Anreiz zu erhöhen würd ichs vielleicht so machen, dass die Leute die weiter gekommen sind dann 2 Lose im Topf haben oder sowas also ab Viertelfinale 2 und die aus dem Finale 3 oder so, falls das ginge

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Finde ich Dumm. Der Gewinner bekommt nen Putzlappen (einen häßlichern dazu^^), einen Meter Band womit man für EA auchnoch werbung macht und Sticker die er in sein Album kleben kann.

    Irgendein anfänger der mit glück die verlosung gewinnt bekommt ein Spiel und wird es bei E-bay für 20-40 Euro los.

    Ka damit lockt ihr newbs und verscheucht die wenigen noch "guten" spieler die nicht auf ihr glück hoffen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Die Idee von Stefros mit den "Losen im Topf" ist sehr gut.
    Wenn das so gemacht wird, dann ist die Sache halbwegs vertretbar, ansonsten wirklich schlecht :S

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von FirstDai
    Finde ich Dumm. Der Gewinner bekommt nen Putzlappen (einen häßlichern dazu^^), einen Meter Band womit man für EA auchnoch werbung macht und Sticker die er in sein Album kleben kann.

    Irgendein anfänger der mit glück die verlosung gewinnt bekommt ein Spiel und wird es bei E-bay für 20-40 Euro los.

    Ka damit lockt ihr newbs und verscheucht die wenigen noch "guten" spieler die nicht auf ihr glück hoffen.
    Dass wir irgendjemanden damit verscheuchen, glaube ich kaum. Letzlich geht es uns darum, einen größeren Anreiz zu schaffen, an dem Turnier teilzunehmen. Es sind nunmal immer dieselben Leute, die um die ersten Plätze spielen. Klar ist das nichts ungewöhnliches, aber bei einer Beteiligung, wie die derzeitige, macht es kaum Sinn, einfach stur so weiter zu machen. Ob die Änderung sich positiv auswirkt oder nicht, wird man abwarten müssen.

    Des Weiteren ist es glaube ich kaum selbstverständlich, dass wir überhaubt Preise zur Verfügung haben. Nur um mal einen Bezug zu deinem Vergleich von T-Shirts und Putzlappen herzustellen. Hab dich übrigens an noch keinem Turnier seit dem Relaunch teilnehmen sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag!
    Geändert von MrYuRi (05.06.2006 um 03:08 Uhr)

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ok Putzlappen war nicht schön. (Häßliches T-Shirt)
    Wollte nur deutlich machen das meiner meinung nach der Sieger nicht wirklich der gewinner ist was die preise angeht.Sondern irgendein Glückspilz.
    Und das ich mir in dem fall dumm vorkommen würde.

    Aso ZH habe ich schon seit ein paar Jahren nichtmehr installiert.Wird wohl erklären warum du mich nicht gesehen hast.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die Entscheidung, es so zu handhaben, ist wie gesagt Situationsbedingt. Ich denke gerade die Spieler zu belohnen, die bei dem Turnier mitspielen, auch wenn sie keine Chance haben, wirklich etwas zu reißen, ist eine gute Sache. Wir wollen eine größere Beteiligung erreichen, und das geht nur, wenn man größere Anreize schafft. Letzlich gewinnt der Turniersieger immer noch Preise. Wenn dir die nicht gefallen, schön und gut, aber ich glaub um die Gewinne alleine gehts bei Zero Hour eh nicht mehr. Wie gesagt: 16 - 25 Spieler...

    Bis Tiberium Wars mit 16 Spielern weiterzumachen, ist sicher nicht das, was wir uns vorstellen. Ich finde es schön und gut, dass Du hier Kritik äußerst, Du hast allerdings keine Ahnung, was wirklich abgeht und deswegen machts mich ein bisl sauer, wenn ich sowas dann lesen muss. Alle Anderen, die diese Entscheidung ebenfalls kritisiert haben, sollten sich die Sache auch nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Schauen wir einfach mal, wie es in der Praxis in den nächsten Wochen angenommen wird, ob es etwas bringt.

    Übrigens, wie wärs, wenn Du am Sonntag einfach mal wieder mitspielst? Hast ja nun auch als Newb eine Chance, etwas zu gewinnen. Ich bin auch dabei, und loose ab

  12. #12
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Die Idee von Stefros wäre doch gut, das man pro Runde die man weiterkommt ein Los mehr kriegt oder etwas in der Art.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das wäre nicht im Sinne des Erfinders Nickel. Es geht wirklich darum, einen Anreiz für Leute zu schaffen, die nicht so gut spielen. Ich denke die Sache kann sich wirklich positiv auswirken, warten wirs mal ab

  14. #14
    zumindest muss ich sagen, das ich es gut finde, da hab ich ne reele chance auch mal nen guten preis abzuzwacken ^^

    naja, ich denke einfach man wird ein turnier in diesem stil auch überleben und vll bewährt es sich ja sogar

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lol also wirklich. Jetzt wird sich aufgeregt, dass der Gewinner nix ordentliches bekommt. Wie wäre es mal mit Sportsgeist und das Spielen um des Spielens Willens? Der Gewinner bekommt halt wie immer Anerkennung und Spaß. Wem macht es keinen Spaß mal ein Turnier zu gewinnen? Weiß net ob's das schon gibt, aber vielleicht könnte man ja eine Tabelle mit allen UBZ Gewinnern aufstellen. Dann hat man wenigstens den Anreiz, darin aufgenommen zu werden

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Freezy
    Lol also wirklich. Jetzt wird sich aufgeregt, dass der Gewinner nix ordentliches bekommt. Wie wäre es mal mit Sportsgeist und das Spielen um des Spielens Willens? Der Gewinner bekommt halt wie immer Anerkennung und Spaß. Wem macht es keinen Spaß mal ein Turnier zu gewinnen? Weiß net ob's das schon gibt, aber vielleicht könnte man ja eine Tabelle mit allen UBZ Gewinnern aufstellen. Dann hat man wenigstens den Anreiz, darin aufgenommen zu werden
    Was heißt hier nix ordentliches, es sind halt Merchandiseartikel. Einige tun hier so, als sei es selbstverständlich, dass wir für 16 bis 25 Spieler jeden Sonntag nen PC-Spiel im Wert von 30 bis 40€ raushauen können. Beim UWT gabs das glaube ich nicht...

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich will kein Preis ich will mehr Abwechslung, neue Modi, andere Maps, die erst kurz vor beginn bekannt gegen werden, immer des gleiche ist klar das keiner mehr bock hat...

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @TaLLa:

    Das mit der Verlosung ist defintiiv ein sehr großzügiger Zug von euch aber um
    die UBZ an sich ein wenig interessanter zu machen für jeden, wäre es jetzt
    mal an der Zeit, mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen.

    BTW:
    Prinzipiell könnte es also aussehen, dass ich kommenden Sonntag mitmache,
    in der ersten Runde bereits rausfliege und dennoch ein SuM2-Game gewinnen
    kann? Dann würde also Dackel stolzer Besitzer eines AoE-Shirts sein, während
    ich ein neues PC-Game habe - lol.
    Aber wenn wirklich JEDER Teilnehmer an der Verlosung automatisch teilnimmt,
    könnte auch der Sieger des Turnieres Glück haben und das Game gewinnen, richtig?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Naja es werden auch so nicht mehr Spieler kommen, es gibt einfach nicht mehr Spieler, die an der UBZ teilnehmen werden.
    Wenn das mit den Preisen geändert wird, vllt. das Turnier endlich mal abwechslungsreicher gestaltet wird, kommen vllt. mal 5 Spieler mehr - oder was denkt ihr, woher plötzlich die ganzen Leute kommen sollen ?

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja kurz vorher bekanntgeben, dass was Anderes gespielt wird, braucht man schonmal nicht, warum ?

    Bin für eine Verlosung, nur bringt das alles nichts, wenn man keine Werbung schaltet !!!

    Edit :
    Ich denke schon, dass es noch mehr Spieler gibt.
    Allerdings muss man die erstmal umpolen.,
    Geändert von ReLaX (05.06.2006 um 13:18 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 01:08
  2. Und wieder ein Dc von einen TOP 1000
    Von Deutscher87 im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 18:59
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 01:45
  4. Kommt ein neues spiel von C&C????
    Von [sAc]Master im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 15:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •