• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spielt Jemand Shockwave 0.95?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Wenn ja, dann kontaktiert mich mal. Habs übers Fest auch mal drauf gemacht und sieht im Gesammten ganz nett aus.
 
Wahrscheinlich ist das immernoch besser als die, die ich bisher getroffen habe.
Wenn du Lust/Zeit hast ICQ me.
 
glaube kaum xD bin zwar in zero hour mittelmaß und ganz gut in 2v2 zu gebrauchen aber shockwave habe ich bis jetzt vlt. 2 h gezockt. 5 min davon 0.95... aber mal schaun wenn ich iwan nichts zu tun hab vlt.
 
ich habs offline gespielt.... naja mir gefallen mods überhaupt nicht und auch dieser mod macht da keine ausnahme.
 
Back
Top Bottom