Spielt jemand auch mit Mac?

Joined
Dec 15, 2006
Messages
18
Points
0
Moin mal ne kurze Frage:

Spielt Irgendeiner von Euch mit nem Mac (Also einem Apple Rechner) ?:?
An Diejenigen die es tun: Wie öffnet Ihr die Replays??


Grüße Burns
 
Öhm, auch per Game:o?

Soweit ich weiß, unterscheidet sich ein Mac nicht von anderen PCs.
 
Ja, per Game.
Meinst Du das mit dem Unterschied jetzt aufs Game bezogen oder auf den Rchner an sich?
 
Du hast gefragt, wie Mac-User ein Replay öffnen also ansehen.
Einfach das Game starten und auf "Wiederholung laden" gehen:).
 
evtl gehts ja um Probleme von runtergeladenen Replays, die dann evtl auf nem Mac nicht laufen, da vielleicht Versionsprobleme vorliegen? oder es keinen 1.04 oder 1.05 Patch für Macs gibt?

falls es wirklich keinen Unterschied zwischen Mac und PC gibt, ignoriert diese Aussagen einfach :D
 
Es ist ein riesenunterschied, ob man nen Mac hat oder nen PC :)
1.04er Patch is aber auch für den Mac raus ( und bietet nun vollen Intel-Support)
 
Servus!

Leute seid mir nicht bös, aber mit den ganzen Fachbergriffen usw kann ich net viel anfangen weil ich mich wirklich net gut auskenn was die ganzen Patch Sachen usw überhaupt sind bzw. bewirken!
C&C is so ziemlich mein erstes game seid ca. 10 Jahren:-)

@ scorsese: kostet des zeug (von http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=18132) was zum downloaden?
und was bewirkts auf meiner Kiste?
...Wie gesagt–kein Plan!!!!
 
Back
Top Bottom