• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

spielt ihr nur noch generals ?

Joined
Jan 29, 2003
Messages
146
Points
0
spielt ihr über haupt noch was anderes ?
z B red alert 2 oder ts oder so ?
würde mich mal interessieren !!
 
Also ich spiel garkein Generals weils mit gf2 einfach suckt , eher fm2k3 :D
 
Also ich spiel garkein Generals weils mit gf2 einfach suckt , eher fm2k3

meinste damit das du ne geforce 2 hast ?
auf meinem laptop läufts mit ner geforce2go bei 1024*768 und mittleren details ruckelfrei
 
wtf is fm2k3 lol?
naja ich hab noch kein generals also spiel ich atm noch ra2 aber wenn ich eeeeeeeeeendlich nen neuen PC hab werd ich wohl auf Generals umsteigen.Dann werden die ersten Cheats rauskommen :pp und ich hau ab zu Master of Orion3 oder Counterstrike :D
 
ich sag mal so,wenn ich in generals gut bin und freunde auch mitkommen,dann bleib ich dort,und spiel dann nur noch ab und zu ra2 aber das nur aus fun.
 
fm2003 macht auch bock, i n besserer nachfolger von fm2002 wie anstoß4 von anstoß3.
 
ich hätte nur noch generals gespielt aber mein pc ist zu ja zu lahm :flame

@cf.ru

meinste damit das du ne geforce 2 hast ?
auf meinem laptop läufts mit ner geforce2go bei 1024*768 und mittleren details ruckelfrei


Wie soll das gehen ich hab einen 1,4 ghz und auch eine geforce 2 gts und bei mir geht es nicht mal bei 800x600 und niedrigen details online, dazu hab ihc noch 256 DDR RAM und 1 MB Internet Leitung grrr das müsste doch laufen wenns sogar bei dir aufm laptop geht :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame
 
Original geschrieben von stefros
Also ich spiel garkein Generals weils mit gf2 einfach suckt , eher fm2k3 :D
yeah yeah, fm2003 OwNz ... :D Hab nur im moment wenig zeit zu spielen :((
Ich spiele generals im mom aus fun offline und vielleicht bald ab und zu on, aber ich glaub ich bleib im moment noch bei ra2 .... , das einzige problem is nur das immer mehr mates von mir abhauen, jetzt muss ich mich nach neuen umschauen ! :((
 
hauptgame = still cs ^^
aber generals spiel ich auch jeden tag jetz denk ich, es is einfach nur geil =)
 
Original geschrieben von Egoking1
ich hätte nur noch generals gespielt aber mein pc ist zu ja zu lahm :flame
Wie soll das gehen ich hab einen 1,4 ghz und auch eine geforce 2 gts und bei mir geht es nicht mal bei 800x600 und niedrigen details online, dazu hab ihc noch 256 DDR RAM und 1 MB Internet Leitung grrr das müsste doch laufen wenns sogar bei dir aufm laptop geht :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame

hmmmmm versteh ich nicht:D
Hab auch "nur" 1,4 ,GF2 und 386DDR-Ram+ISDN
und ich kann es ohne Probleme zocken ohne das es laaaaaaaagt:smokin

mfg,

ghostexe3.gif
 
@ egoking

ich muss sagen das mein laptop mich da auch überrascht hat, aber so is es nun mal:
1 GHz
512 RAM
16 MB GeForce 2 GO
20 GB HD


aber wie gesagt ich zock alles auf
1024*768 mit mittleren details. ruckelfrei !!
 
ich spiels sogar gleichzeitig mit meinem sohn ich am lappi 1000mhz und geforce2 go und an einem pentium 4 2,4 ghz beide ruckelfrei und gleichzeitig im netz
 
ich habe nur ne gef4 MX und es rukelt nicht auf höschster auflösung und detai stuffe !!!
also bei mir rukels nicht
 
das is überall verschieden kommt auch drauf an wie das betriebssystem konfiguriert ist

manche mit super rechner beklagen sich das es manchmal ruckelt andere mit nem low rechner dann wieder nicht usw^^

ich hab keine probs^^
 
also ab amd 2000 duerfte es mit fast jeder grafikkarte bei 1024 res und niedrigen details laufen

kommt eher auf die rechenpower an , denn die grafik kannst ja net mit zB unreal 2 vergleichen ^^
 
trotzdem braucht die auch ne gescheite graka^^

is ja die engine von renegade zumindest das grundgerüst^^
 
alles high detail und ruckelfrei und ja nur noch generals für mich o0
 
Back
Top Bottom