+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Spielstatistik...

Eine Diskussion über Spielstatistik... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie kommt es eigentlich, dass gewonnene Spiele ab und zu einfach nicht in die Statistik mitaufgenommen werden?? Da bleibt dann ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    2

    Frage Spielstatistik...

    Wie kommt es eigentlich, dass gewonnene Spiele ab und zu einfach nicht in die Statistik mitaufgenommen werden?? Da bleibt dann alles beim Alten, als wäre nichts passiert...

    Kommt bei mir übrigens auch nach ländere Spielzeit vor, wenn ich das Spiel ganz regulär gewonnen habe.

    EA was soll das?!

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    bei stunde null kann man als host statistik aufzeichnen an und aus machen also musste mal drauf achten wenn du in ein spiel gehst ob da etwas weiter links neben dem namen ein haken ist wenn ja ist das spiel mit stats aufzeichen wenn keiner da ist es ohne aufzeichnen weswegen du keinen sieg oder keine niederlage kriegst.

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    musste ab und zu mal aus der lobby raus und dich neu einloggen dann müsste es gehn aber das spiele gar nicht gewertet werden ist mir noch nicht passiert.

  4. #4
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Mir schoan auch bei quickmatch.
    Wenn da beim laden deine stats mit 0/0 angegeben sind isses oft so. Ka ich denk ma dass ea dann deine account daten irgendwie net gelesen kiregt.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    2
    Ich spiel normalerweise über Quickmatch. Das mit dem aus- und wieder einloggen mach auch immer, wenn wieder was nicht stimmt. Nur in letzter Zeit passiert selbst dann nichts mehr und selbst nach Neustart usw. ändert sich nichts, die Spiele werden einfach nicht gewertet. Sehr ärgerlich.

    €: Das mit der 0/0-Statistik im Ladescreen gibt's auch öfter. Diese Spiele werden generell nicht gewertet. Endlich jemand, bei dem dieselbe Scheiße is
    Geändert von Hübenbecker (07.01.2004 um 15:12 Uhr)

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Tja,

    da biste nicht ganz alleine.

    Seit Montag habe ich auch das Problem. Insgesamt wurden so ca. 10 Spiele nicht gewertet, egal ob Sieg oder Niederlage.

    Und relativ häufig tritt das Problem in QM auf, aber auch bei Lobby-Games (auch mit Stat-Aufzeichnung nicht).

    Und dieses Problem haben einige!

    Gruß
    [-KoD-]Tank

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    hatte es auch schon, dass ein QM nicht gewertet wurde. Aus einem Win wurde sogar mal ein DC. Warscheinlich sowas wie ein Sync-Fehler nachdem schon die "Gewonnen"-Meldung kam.

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von MakeTnotWar
    Moin moin,

    hatte es auch schon, dass ein QM nicht gewertet wurde. Aus einem Win wurde sogar mal ein DC. Warscheinlich sowas wie ein Sync-Fehler nachdem schon die "Gewonnen"-Meldung kam.

    CU
    war bei mir au so. aber mir wurden auch mal dcs abgezogen .
    allerdings isses mir ausgefallen wenn ich nach dem qm gleich rausgehe und mich wieder einlogge. da gabs dann öfter mal keinen win. das mit dem sync glaube ich eher net
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ich hab das mit den stats an oder aus eh aufgegeben.wenn wir clanintern zocken machen wir die stats immer aus.so bei mir werden aber knallhart alle games gewertet.(
    egal ob stats an oder aus.alles wird gewertet.
    naja war bei generals ja auch nicht anders da konnte man ja auch nicht stats an oder aus machen
    aber trotzdem doof
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  10. #10
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    naja wird wohl wieder so enden, das c&c von ea vernachlässigt wird z.b.: nur weil HdR rückkehr des königs draußen ist öÖ

  11. #11
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Was ihr immer mit euren Stats habt. Spielt doch einfach Jungs.

    BSP: Ein 50/2er der immer nur in Nubgames reingeht und sobald er gegen einen mit guten Stats spielen muss aus dem Spiel rausgeht ist sicherlich nicht besser als einer mit 100/60 der sich jedem Gegner stellt ... Stats sagen garnichts aus!

  12. #12
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von BOrsTi
    Was ihr immer mit euren Stats habt. Spielt doch einfach Jungs.

    BSP: Ein 50/2er der immer nur in Nubgames reingeht und sobald er gegen einen mit guten Stats spielen muss aus dem Spiel rausgeht ist sicherlich nicht besser als einer mit 100/60 der sich jedem Gegner stellt ... Stats sagen garnichts aus!
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)

    Ausrufezeichen SO

    1. @ Rator sag nichts gegen HdR.Das game kann man gut benutzen um angestaute agressionen abzubauen
    (ich spreche aus erfahrung)
    2. @Borsti meine stats sind mir ja auch egal es geht ja nur um das prinzip. ich meine wenn man die stats schon aus machen kann(was keine schlechte idee ist) dann sollte das acuh funktionieren. oder?
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  14. #14
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    1. @ Rator sag nichts gegen HdR.Das game kann man gut benutzen um angestaute agressionen abzubauen
    Omg wer seine Aggessionen vorm Pc abbauen muss macht wohl nicht genug Sport bzw. ist nicht ausgelastet

    ich meine wenn man die stats schon aus machen kann(was keine schlechte idee ist) dann sollte das acuh funktionieren. oder?
    Natürlich sollte es funzen, aber ihr kennt doch EA

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    naja also wenn schon dann HdR vor der PS2 und nciht vor dem PC.Und ich spiele handball im verein aber das kommt nicht so gut die agressionen auf dem spielfeld abzubauen.

    Rote Karten sind nicht schön
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  16. #16
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Freund von mir spielt auch Handball. Ziemlich gut in der Hamburger Auswahl und da gehts richtig zu Sache Hab mal beim Spiel zugeguckt. Egal, BTT.

    Hat gar nix mit dem Thema zu tun. Sowas in Zukunft bitte vermeiden. Schreib halt nochwas zum thema drunter^^
    Geändert von Taktik010 (07.01.2004 um 23:24 Uhr)

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Total cool!!!


    Mach mir heute einen neuen nick(neuer clan),bin auf membersuche spiele ein paar runden über lobby und jetzt gerade gehe ich rein,und was ist,sehe wie meine statistikaufzeichnungen,alle wirklich alle auf einmal verschwinden(ich hinguck alles da-wegguck-hinguck alles weg).

    Ich denke noch ok neustart gibts ja net kann ja nicht einfach verschwinden,aber alles weg,komisch irgendwas ist da im ar...!!

    Ist jemanden von euch aufgefallen das in der letzten zeit der server total spinnt,und die laggs in der lobby die alle zehn mal connecten auftauchen gehen mir auch schon aufm zeiger!!

    mfg und die schlauen unter euch sollen mal was rüberbringen--*Ollihinguck*

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Ach yuris states waren an einem tag auch auf einmal wieder bei 0 und am nächsten dann wieder normal....hat nix zu heißen.
    Das games manchmal nich gezählt werden oder dsas mal ein d/c weg is etc is mir auch shcon aufgefallen...hat nicht unbedingt nur was mit "record states" ein oder aus zu tun; passiert öfter mal mal im QM ,dass falsch berechent wird , aber najo das is nich so weiters tragisch
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    jo das mit dem dc ist mir auch schon aufgefallen.Ich hatte mal 12 jetzt sind es nur noch 9.


    was machen die server immer tztztz
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  20. #20
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Ach yuris states waren an einem tag auch auf einmal wieder bei 0 und am nächsten dann wieder normal....hat nix zu heißen.
    Das games manchmal nich gezählt werden oder dsas mal ein d/c weg is etc is mir auch shcon aufgefallen...hat nicht unbedingt nur was mit "record states" ein oder aus zu tun; passiert öfter mal mal im QM ,dass falsch berechent wird , aber najo das is nich so weiters tragisch

    Nein das ist es nicht was ich meine,ich hab sie ja noch gesehen nach dem connecten,war ja im online Hauptmenü,sind vor meinen augen auf null gehüpft,sowas gibts normal nicht,daß anderew prob kenn ich und hat mich eigentlich nicht weiter gestört(nicht ganz die wahrheit)!!


    Gruß

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •