+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spielproblem

Eine Diskussion über Spielproblem im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also Leute: Ich bin neu und hab a problem!! Ich habe sowohl Generals als auch ZH ORGINAL gekauft und es ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.06.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    1

    Traurig Spielproblem

    Also Leute: Ich bin neu und hab a problem!!
    Ich habe sowohl Generals als auch ZH ORGINAL gekauft und es ging auch immer tadellos
    Bloß hab ich s mir mit Mods kaput gemacht.Nun Installier ich neu und was kommt:

    TEchnical Difficulties:
    You have encountered a serious error.....

    Ich hab auch schon das warhscheinliche Problem gefunden.In meinen ZH Userdatas steht nur noch ne txt namens release:crash info. Und der normale Generals Userdata-Ordner existiert gar nimmer.Noch mal neu installieren hilft auch nicht. NUR EURE TIPPS!!!
    falls ihr welche habt

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Start / ausführen / regedit / bearbeiten / suchen / *Stunde* und "Generals" oder "Generäle" und "Conquer" als Stichwort eingeben ( nacheinander^^) und suchen. alle Werte und Schlüssel, die dem Spiel entsprechen, löschen.
    Windows neustarten, Generals installieren, online gehen, patchen lassen, Zero Hour installieren, online gehen, patchen lassen.
    Fertig

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •