• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spielproblem

Joined
Jun 2, 2006
Messages
1
Points
0
Also Leute: Ich bin neu und hab a problem!!
Ich habe sowohl Generals als auch ZH ORGINAL gekauft und es ging auch immer tadellos
Bloß hab ich s mir mit Mods kaput gemacht.Nun Installier ich neu und was kommt:

TEchnical Difficulties:
You have encountered a serious error.....
:mad :mad
Ich hab auch schon das warhscheinliche Problem gefunden.In meinen ZH Userdatas steht nur noch ne txt namens release:crash info. Und der normale Generals Userdata-Ordner existiert gar nimmer.Noch mal neu installieren hilft auch nicht. NUR EURE TIPPS!!!
falls ihr welche habt
 
Start / ausführen / regedit / bearbeiten / suchen / *Stunde* und "Generals" oder "Generäle" und "Conquer" als Stichwort eingeben ( nacheinander^^) und suchen. alle Werte und Schlüssel, die dem Spiel entsprechen, löschen.
Windows neustarten, Generals installieren, online gehen, patchen lassen, Zero Hour installieren, online gehen, patchen lassen.
Fertig
 
Back
Top Bottom