• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spielgeschwindigkeit zu hoch

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 8, 2005
Messages
1
Points
0
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Laptop mit Radeon 9700 und 1.6 Centrino gekauft und auf diesem läuft CCG im Einzelspielermodus in einer viel zu hohen Spielgeschwindigkeit. Kann mir jemand sagen wo genau man das Tempo etwas drosseln kann.
Vielen Dank für Eure Antworten
Thomas
 
kannst einstellen im menü wo du dir die armee auswählen kannst....
 
das is die normale geschwindigkeit die aber im multiplayer wegen lag nie erreicht wird !
 
Deon said:
das is die normale geschwindigkeit die aber im multiplayer wegen lag nie erreicht wird !
Falsch :p
EA hat den Speed im Multiplayer bewusst ausgebremst :(
Brauchst ja nur mal alleine ein Multiplayerspiel starten, läuft ebenfalls langsamer als
beim Single-Player
 
unwesentlich :/

Gamespeed kann man bei Skirmish irgendwo im Setupfenster einstellen, Kampagne kA
 
omg wie wäre es wenn du 49 std lang dein hardware fressendes starcraft spielen würdest, hmmm ?
mach ma plz ^^
 
OMG - wie dumm muss man sein um mit aller Gewalt spammen
zu müssen:nono?

@Topic:
Wenn du im Skirmishmodus dort angelangst, wo du die Armeen,
Farbe, Startkapital etc bestimmen kannst, mach mal die Augen
auf und schau dich um - dort ist die Option für die Geschwindigkeit.

Aufgrund akuter Spamgefahr close ich hier mal an der Stelle.

Topic:closed!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom