+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

"Spielerdaten nicht mehr synchron"

Eine Diskussion über "Spielerdaten nicht mehr synchron" im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo an alle Zocker, kennt jemand das Problem der Meldung "Spielerdaten sind nicht mehr synchron" ??? BEI C&C - DIE ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    5

    "Spielerdaten nicht mehr synchron"

    Hallo an alle Zocker,

    kennt jemand das Problem der Meldung "Spielerdaten sind nicht mehr synchron" ??? BEI C&C - DIE STUNDE NULL ------
    Das ist mir mit offiziellen wie auch inoffiziellen Karten im Netzwerk und Online passiert, obwohl die Firewall inaktiv war ....

    Patches habe ich auch installiert ....

    Wer weiß Rat ????

    Gruß
    Gipsnase
    Geändert von Gipsnase (25.01.2006 um 21:17 Uhr)

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    benutz mal die such funktion des boards, die antwort darauf wurde schon mehr als tausend und ein mal hier geschrieben ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Daten der Spieler sind nicht mehr synchron
    Von Gold Seal im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 11:59
  2. daten der einzelnen spieler nicht mehr synchron
    Von thebestpf im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 23:09
  3. Daten der Spieler nicht mehr synchron...
    Von Jörg im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:39
  4. "Spielerdaten nicht mehr synchron"
    Von Gipsnase im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •