Spielen noch viele Zero hour?

Joined
Jun 14, 2007
Messages
330
Points
0
Hi erstma an alle hier im forum :)
ich hab da ma ne kleine frage könnt ihr mir sagen wieviel noch zero hour online zocken?
zero hour müsste ja eig. noch anhänger haben :o
 
ich zocke es zwar nicht mehr, aber ich schätze mal 10-15 leute zur primetime. lol
 
Ja sind wohl nicht mehr so viele aber ich denke, wenn man zocken will, findet man schon wen.
 
Geh einfach online und überzeug dich selbst.

Aber es sind eher 1000-1500 als 10-15 in der Primetime.
 
muss ich mrx recht geben. 10-15 pff... die hats in der deutschland lobby wenn was los ist.
 
was willste auch mit nem clan das einzige für was nen clan gut is is cw für mehr nich ...
 
Wenn sie sehen, dass KoRn online ist, werdens sogar nochmehr.
Menschen, die mit ZH aufgehört haben/ oder es nur noch wenig spielen, neigen dazu in ZH-foren häufig mit Aktivitätsberichten zu untertreiben.

Das "eher" in meinem Post oben sollte beachtet werden. ^^
Aber 1.000 über einen Tag verteilt kann schon passieren.
 
Naja viele Aktive neigen dazu zu dodgen, aber nicht Die_Matrix der ist richtig aktiv!
 
hmmm...ich glaube ich muss mich ma selbst überzeugen wieviel da sind schein ja ziehmlich zu schwanken nur jetzt bin ic KW steuerung so gewöhnt :/
 
Back
Top Bottom