• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiele mit 1.06 + 1.06 Liga

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hallo ZH Gemeinde!

Auf Gamereplays sind viele Leute, die Patch 1.06 spielen und es wird hier ein wenig diskutiert.

Zum Anderen gibt es eine kleine 1.06 Liga, die ihr hier einsehen könnt'. Details sind in den ersten Posts im Thema zu finden. Hauptkommunikationstool ist derzeit Hamachi. Wir werden sehen, was das beste Tool auf Dauer ist.

Des Weiteren entshet gerade eine "neue" Generation Game-Caster, die Generals Gentlemen. Sie haben angefangen hier spielen zu casten. Ich finde, dass sich die Casts sehen lassen können.

Wer Interesse hat - das Wochenende steht ja vor der Türe -, der kann sich gerne an der Diskussion beteiligen und einige Spiele machen. For Fun oder in der Liga ist dann eure Entscheidung.

ReLaX
 
aktuell ist doch 1.7 oder, warum dann 1.06 spielen ? also wo sind die unterschiede ?
 
Nette Casts für zwischendurch (wenn die Lust am lernen mal wieder nachlässt) :)
 
Generals Gentlemen sind echt super im casten. Tolles Englisch, viel Wissen über das Spiel und keine Sprechpausen.

Kann die beiden nur empfehlen! :up
 
Man hätte das Ding Balance Patch other so nennen sollen. 1.06 klingt so offiziell, was es aber nicht ist. Man näme an EA würde einen 1.06 Patch veröffentlichen, schwups wäre eine Verwirrung da.
 
ich finds richtig geil, dass es noch menschen gibt, die sich nochmal richtig für das spiel reinhängen.
 
Relax' Beitrag war auch nicht ironisch sondern ernst gemeint ;)
 
ja worauf bezieht sich der denn? ich hab doch nur gesagt, dass ich es gut finde, dass es noch leute gibt, die sich so fürs spiel einsetzen.
 
War schon ernst gemeint :).
Ich beziehe mich darauf, dass du gerne auch mitspielen kannst.
Im ersten Post sind Links zu der Duskussion und der Liga.
 
Solange du nicht auf Hiryu- triffst, haste eine chance :D
Der spielt echt top, auch wenn ich ihn so als Spieler nicht kenne. Ruptured / Duck heißt er auf Gamereplays und spamt games wie bekloppt. Der könnte Google konkurrenz machen :D
 
Hiryu ist Jemand, dessen Spiele ich mal reviewed hatte um ihm zu helfen.
Er ist echt gut geworden, ich habe wenig Spiele gegen ihn gewonnen.
 
Man hätte das Ding Balance Patch other so nennen sollen. 1.06 klingt so offiziell, was es aber nicht ist. Man näme an EA würde einen 1.06 Patch veröffentlichen, schwups wäre eine Verwirrung da.

das war dein Bester seit langem
 
Back
Top Bottom