Spiel wird extrem langsam bei großen Maps

Joined
May 6, 2006
Messages
4
Points
0
Hallo!

Sobald ich eine Map mit 8 Spielern auswähle (7mal PC-Gegner) wird das Spiel extrem langsam sobald im Spiel mehrer Armeen unterwegs sind!
Trotz das:
-keine Virensoftware aktiv ist
-keine weiteren Programme im Hintergrund laufen
-Der Pc die Spielanforderungen weit übererfüllt (2,4Ghz ; 1Gb Ram ; Neue Geforce 6600 Grafikkarte mit neuestem Treiber und 256MB Ram)
-und auch eine Neuistallation des Spiels hat nichts gebracht

Hat jemand evtl ein ähnliches Problem oder eine Idee was ich machen kann??

Gruß Neo
 
Naja, ich habe ähnliche Bauteile.

Bei ne Radeon hätte ich auf dem Bug mit der Flammenwand getippt, aber du sagt ja, das es nur auf die Masse ankommt, nicht auf best. Ereignisse.

Kann dir da nicht helfen atm !

R4v3n
 
Jo wenn 8 Spieler ne Armee losschicken frisst das erhebliche Ressourcen. Irgendwann kann dann auch der PC nichtmehr.
 
ach die einheitenzahl spielt kaum ne rolle... hab ja 2 jahre lang hunderte 3v3 gespielt und da gings auch ned um microwars, sondern masse...

auf nem 1700er athlon mit gf2ti

lief einwandfrei...

das problem ist die KI, die bei CCG furchtbar schlecht programmiert ist... wenn du es mit 7 menschen probierst, wirste sehn, dass die masse egal is...

spiel gegen menschen und das problem is gelöst...


gegen die übel programmierte CPU gibts kein patent, da es kein bug, fehler oder sonstwas ist, sondern einfach nur grottig programmiert

mfg
 
Bei ne Radeon hätte ich auf dem Bug mit der Flammenwand getippt

gut, dass du keine Vorurteile hast :)

spiel mit patch 1.2 dann sollte es besser gehen... bei 1.4 ist die KI noch verbuggter als vorher...
 
Fakt ist, dass es nur bei ATI-Karten auftritt - somit sinds kein Vorurteile.

R4v3n
 
ne... es tritt nur bei karten auf die DX 8 Unterstützung haben und zu langsam sind... bei ner FX 5200 kommt es auch dauernd zu fps einbrüchen bei flame walls...
 
Ich war mir jetzt sicher, dass es ein Bug nur bei ATI-Chips ist.
 
ich denke es ist die ki. hab´s selber nicht ausprobiert aber man hört doch oft das die ki sehr schlecht programmiert ist. nicht nur weil sie mh, unendlich geld und stärkere einheiten hat :ugly

könnte aber auch an der zu hohen auflösung bzw details liegen. stell doch mal alles runter und probier es nochmal....
 
Nein, es ist definitiv die KI :anime
 
Back
Top Bottom