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speichern im online Modus

Eine Diskussion über speichern im online Modus im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ähm WISO um himmelswillen Quotest du Beiträge ohne irgendwas dazu zu sagen nur uim daraus Doppelposts zu machen ??? dumm ...

  1. #21
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    ähm WISO um himmelswillen Quotest du Beiträge ohne irgendwas dazu zu sagen nur uim daraus Doppelposts zu machen ??? dumm ?

    Ps.: ich will garnicht online speichern halt ich für völligen blödsinn bei CCG... das game ist nicht für 4-6 Stunden games ausgelegt und deswegen zock ich´s ja zb. bei Siedler/AoE Online wär das schon was ganz anderes weil dort viel mehr wert auf den Aufbau part gelegt wird und es damit auch meistens long time games werden...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #22
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von AToM1c
    ähm WISO um himmelswillen Quotest du Beiträge ohne irgendwas dazu zu sagen nur uim daraus Doppelposts zu machen ??? dumm ?

    Ps.: ich will garnicht online speichern halt ich für völligen blödsinn bei CCG... das game ist nicht für 4-6 Stunden games ausgelegt und deswegen zock ich´s ja zb. bei Siedler/AoE Online wär das schon was ganz anderes weil dort viel mehr wert auf den Aufbau part gelegt wird und es damit auch meistens long time games werden...

    doppelpost? was? wo? dumm? schon wieder am flamen?

    was hat es damit zutun ob DU es willst? der thread ersteller hätte es anscheind gerne gewollt weil er sein ccg villeicht etwas anders spielt

  3. #23
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    Avatar von MacBeth
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    Zitat Zitat von AToM1c
    bei Siedler/AoE Online wär das schon was ganz anderes weil dort viel mehr wert auf den Aufbau part gelegt wird und es damit auch meistens long time games werden...
    stimmt nicht wirklich kenne sehr sehr wenige games die bei AOE1-2 länger als 2-3 stunden gingen und das hab ich damals sehr viel gespielt, meistens wars in 20-30 gegessen!....undn IBG mirror bei ZH is fast genauso schlimm

    der aufbau is bei siedler und AOE natürlich um vieles ausgeprägter...was das spiel was das betrifft auch anspruchsvoller macht zwecks den 1000 möglichkeiten...
    was nicht heißen soll für ZH bräuchte man keinen skill....ganz im gegenteil aber halt nicht auf der "wirtschaftsebene"
    Geändert von MacBeth (06.02.2006 um 03:26 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
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    man bedenke nur anno - da geht das ja auch, weis nich obs im 1502 auch geht aber im alten 1603 ging das auch. da hat man auch locker mal 4-5 std gespielt und is am ende trotzdem an der säuche krepiert T.T

    das währe eine gute sache mit dem online speichern wenn es im multiplayer "coorp missionen" geben würde. so ist es eigendlich fast überflüssig weil man spiele doch innerhalb 1 std locker schaffen kann. es sei denn du spielst mit deinen kumpels vs mass comp. dafür wäre es sicher auch noch zu gebrauchen.
    aber ob dann nach dem laden bei CnC nicht wieder ein haufen sync fehler auftreten würden bleibt unbeantwortet
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  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    hmm Online saven macht bei CCG/ZH nicht unbedingt Sinn

    man sucht sich halt vorher je nach Zeitvolumen das passende matchup (d.h. wenn ich in 10min weg will, join ich kein 4v4 °°), und wenn das Game dennoch länger dauert als mal Zeit hat, verlässt man's halt einfach : O - alles andere grenzt schon wieder irgendwie an Sucht O:

  6. #26
    Schütze
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    jo hab ich auch schon 2 mal gemacht, wayne intersiert der eine loss mehr in stat? das ändert ja nichts an deinem skill -.-
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  7. #27
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    hmm Online saven macht bei CCG/ZH nicht unbedingt Sinn

    man sucht sich halt vorher je nach Zeitvolumen das passende matchup (d.h. wenn ich in 10min weg will, join ich kein 4v4 °°), und wenn das Game dennoch länger dauert als mal Zeit hat, verlässt man's halt einfach : O - alles andere grenzt schon wieder irgendwie an Sucht O:
    wenn ein liga game plötzlich anfängt zu laggen? provider.bnet.eigener rechner, warum auch immer, speichert man halt und macht später weiter

    in 98% wird man auch zb keine pause fkt brauchen, aber wenn so ein feature nunmal im spiel eingebaut ist, ist es immer schön und ab und an halt nützlich

    sowas ist technisch möglich und weils nicht schadet, gehörts reingeklatscht

    1v1 ist eine sache, ich spiele atm viel 5on5 wc3 dota und bei 10 leuten ist immer mal wieder was los und speichern/pausieren wird schon mal eher nötig

  8. #28
    ich glaube du bist dir gar nicht im klaren über den technischen aufwand ... denn es ist nicht gerade ein AN/AUS Schalter und man müsste das ganze ja erstmal programmieren, da es nunmal keine cds gibt mit game stuff, wo sich die spielehersteller nach belieben an einem editor ihr game basteln

    "Hey harry, ich hab hier noch ne lustige funktion auf meiner festplatte gefunden, hau die mal dem game mit hinzu und vergiss nicht auch noch ein häckchen bei der save fkt zu machen und wenn du noch einen moment zeit hast, mach auch ein häckchen bei gba und china hin, aber lass erstmal die generäle raus, da machen wir dann bei dem addon ein häckchen hin ..."

    das es welche gibt die solch eine fkt einbauen ist ja schön und gut, aber wir wissen doch, dass es bei EA kein interesse gibt ein spiel für sowas um ein paar monate hinaus zu zögern ...

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