+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Spectre Gunship der WA? (Die Stunde Null)

Eine Diskussion über Spectre Gunship der WA? (Die Stunde Null) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; als ich meine ausbildung als automobilkaufman anfing hat mein chef nich glauben wollen das ich nicht weiß wasn heckspoiler ist ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    als ich meine ausbildung als automobilkaufman anfing hat mein chef nich glauben wollen das ich nicht weiß wasn heckspoiler ist -.-!
    daraufhin hab ich ihn gefragt ob er was von c++ versteht! da hatter nur blöd geschaut und die klappe gehalten.
    ich hatte eigentlich nicht den eindruck das hier jemand mies zu jemandem war...seine frage wurde doch schnellstens beantwortet...sicherlich war shadows beitrag mal mehr oder weniger ein spamm aber ansonsten hat hier keiner jemanden zugeflamed oder direkt angesprochen, dass er das und das nicht weiß...!
    mfg
    MacBeth
    Geändert von MacBeth (23.11.2005 um 17:28 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Meine Fresse, man kann sich auch anstellen.

    Ich habe mich bereits erklärt - wer es jetzt immer noch
    nicht verstanden hat, tut mir nur noch leid.

    Fand die Verwechslung (Gunship = Boot/Schiff) lustig/drollig
    und schon kommen zig Leute und fangen an rumzuheulen.
    Aber in anderen Topics direkt flamen, beleidigen, beschuldigen - das
    ist ok?
    Naja, mir egal - mittlerweile dürfte die Frage geklärt sein:
    Gunship Spectre = Generalsfähigkeit/Flugzeugangriff und
    keine Marineeinheit, die gebaut werden kann.

    Edit:
    Zitat Zitat von MacBeth
    war dein "meine fresse beitrag" jetzt auch auf mich bezogen?
    ich fand dein spamm lustisch ^^ trotzdem
    Nein, all die anderen, die beinahe hier am Heulen sind von
    wegen "wuääh, die Neulinge werden ja sowas von diskriminiert, wuäääh".
    Geändert von Shadow315 (23.11.2005 um 18:44 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    war dein "meine fresse beitrag" jetzt auch auf mich bezogen?
    ich fand dein spamm lustisch ^^ trotzdem
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 11:53
  2. deutsches generals mit die stunde null
    Von mcmoneysack im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 14:56
  3. generäle die stunde null
    Von power108 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 01:15
  4. ZH oder Die Stunde Null??
    Von Kane im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 21:49
  5. CCG Die Stunde Null (Zero Hour) für 25 EUR
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •