Thema geschlossen
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 492

Spaßiges Event xD

Eine Diskussion über Spaßiges Event xD im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey, mit GLA baut ja man viel mehr als entweder Quads oder Scorps und später Busse oder Buggies und mit ...

  1. #121
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hey, mit GLA baut ja man viel mehr als entweder Quads oder Scorps und später Busse oder Buggies und mit China Gats oder Maos und dann Ovis und ECM's, zum Glück sind das gleich viel mehr als 5 Einheiten und deshalb auch gleich viiiiiiel spannender.
    Was man nicht kann ist eben doof (ich sag nicht, dass ich da ne Ausnahmen mache), z.B. Armypick bei cw und den Gegner Tox/Air/whatever spielen zu lassen.

    Außerdem ist es völlig egal ob ich jetzt mit 5 verschiedenen Einheiten oder nur mit zwei davon spiele. USA Mirrors sind sehr schnell, man muss ständig aufpassen, kann recht vielseitig spielen und kleine Fehler machen sich sehr bemerkbar. Auch wenn man das mit 5 verschiedenen Einheiten spielen würde, würde sich daran nichts ändern. Die obigen Faktoren machen ein USA Mirror aus, nicht die Anzahl der verschiedenen Einheiten.

  2. #122
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    dann eventuell die anzahl der nützlichen taktiken? du kannst da nix variieren garnix du spammst einfach nur rockvees und passt schön auf das keins kaputt geht. wenn du n ganz toller bist veruchst du den gegner zu droppen und du musst dir noch darum gedanken machen wann du dein strat baust das wars dann auch schon.

    USA mirror ist einseitiger als alles andere. gibs zu ^^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #123
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Is doch auch so, sehe ich NUR bei guten Spielern!! Bauen 4 Rockets, fliegen mit nem Chinook rüber - fast gleichzeitig, das find ich immer so geil!! Und wenn einer von beiden da noch nich gewonnen hat fahren auch schon die ersten Hums vor. Ab und an en Pala zur Flankendeckung wenn überhaupt ansonsten kann man die Uhr stellen wann die Strat gebaut wird und fertig!! Nix weltbewegendes oder......

  4. #124
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ka$$aD meint auch anständige matches und kein 2 Minuten Geplänkel. Wer sich droppen lässt, ist selbst schuld; wenn ein Chinook kommt, stell' ich halt nen Dozer drunter

    Im USA mirror kann man übrigens sehr gut mixen (ist auch erfolgreicher als nur eine einzige Einheit zu bauen), also mds, flashbangs, humvees, Flieger um humvees wegzuschießen, Burton und tomahawks. Gut, ich geh jetzt primär von CCG aus, wo es noch keine Einheiten gab, die krass overpowered waren, aber in ZH macht mixing denke ich auch Sinn.

    Das interessante an USA mirrors ist, dass es eben gerade durch Drops etc. sehr schnelle, offene und spannende matches sind und sich beide Parteien nicht erstmal zwei Stunden eincampen. (im Normalfall)
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    USA Mirrors sind total cool zu spielen, sehr interessant anzuschauen und meiner Meinung nach so ziemlich das Anspruchsvollste, was ZH zu bieten hat.
    Hab ich früher auch nicht gemocht, einfach weils mir zu schwer war und ich fast immer verloren hab. War darin zwar nie richtig gut aber wenn man weiß was man machen kann/muss, machts nen riesen Spaß.
    Jo, geht mir generell ähnlich, auch allgemein mit USA. Ich denke, das ist eine Entwicklung, die - wenn ich das so sagen darf - eine ganze Reihe guter und aktiver Spieler "durchgemacht" haben (z.B. auch spalding, MaKauTZ und LoTuS, oder auch Leute wie AceCombat oder neppow, die sicher keine absoluten Top-Spieler wie die vorigen, aber spielerisch keinesfalls zu verachten waren); also dass sie mit etwas taktisch "einfachem" wie China angefangen haben, aber später zu USA gewechselt sind, was zwar für den Anfänger die schwierigste, für den "Profi" aber die spaßigste und beste Armee ist.

  5. #125
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    wie meinst du das du stellst nen dozer drunter? willst du mir jetzt erzählen das dein dozer so schnell ist wie ein chinook? also wenn dein gegner was kann fliegt er halt noch um die nächste ecke... ?

    naja ich denke das es in ccg was völlig andres ist. ich kann mich an kein usa mirror erinnern wo der gegner versucht hat nen burton, flieger oder tomahawks einzusetzen.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #126
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Also Drops entscheiden eigentlich immer ein USA Mirror entweder zum Win oder zum Loss - wer nicht dropt versagt in 90% der Fälle
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  7. #127
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    wie meinst du das du stellst nen dozer drunter? willst du mir jetzt erzählen das dein dozer so schnell ist wie ein chinook? also wenn dein gegner was kann fliegt er halt noch um die nächste ecke... ?

    naja ich denke das es in ccg was völlig andres ist. ich kann mich an kein usa mirror erinnern wo der gegner versucht hat nen burton, flieger oder tomahawks einzusetzen.
    Jap sehe ich auch so!! Ich habe hier auch von CW Matches geredet und/oder eben von hochrangigeren Spielern. Da geht das alles fast Zeitgleich, der Aufbau das Droppen usw. Und des mitm Dozer is ab und an möglich, allerdings nur dann wenn dein Gegner schläft und die RPG´s vor diesem absetzt, ansonsten kommt kein Dozer mehr ran. Wenn man soviel Spass mitm USA-Mirror haben möchte dann wenn eben 2 Spieler nich so "overpowered" sind und weniger draufhaben um es einfach zu sagen! Dann geht so en Spiel auch länger als 2min! -------->siehe mal Dackels USA-Mirrors! Ging immer gleich aus und dauerte nicht allzulange.

  8. #128
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    wie meinst du das du stellst nen dozer drunter? willst du mir jetzt erzählen das dein dozer so schnell ist wie ein chinook? also wenn dein gegner was kann fliegt er halt noch um die nächste ecke... ?
    denk mal logisch: seinen Drop kann er nicht irgendwo in die Welt setzen, sondern er braucht dafür ein Ziel. Ergo wird er z.B. versuchen, deine Dozer oder Chinooks wegzudroppen, da er vermutlich nicht mit seinen 3 MDs auf deine warf ballern und warten wird, bis der erste humvee rauskommt. Folglich weißt du ja, wo du die Dozer hinfahren musst, damit er die Chinooks nicht kriegt; und wenn der den Dozer selbst will, fährst du einfach während er absetzt unter den Chinook drunter. Falls er auf maxrange droppt, d.h. dein Dozer wäre nicht schnell genug, fährst du damit einfach komplett außer range, damit er kein Ziel für seinen drop hat und neu aufladen muss - chinooks kann man zur Not kurz wegfliegen. Das ganze machst du solange, bist du MDs in der richtigen Position hast, um den Chinook runter zu holen, und einen humvee, um den Chinook zu verfolgen und die MDs direkt zu überfahren.

    Wo du schon von Ecken sprichst: Die sind übrigens ideal, (sollte man ausnutzen) weil um die Ecke kann man nicht laserlocken ;-)

    Ich sollte mal eine neue Guide verfassen: "Drops abwehren für Dummies." (damit ist btw keiner persönlich gemeint, sagt man ja heutzutage meistens so ^^)

  9. #129
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Naja theoretisch ist immer vieles einfacher gesagt als praktisch umgesetzt!! Klar hört sich leicht an usw. aber klappt auch nicht immer, wie so vieles! Daher braucht man ke Guide!

  10. #130
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ich meinte das nicht unbedingt wörtlich mit "um die nächste ecke fahren"


    naja stimmt schon wenn man glück hat kann man es schaffen die trooper vom gegner zu überfahren aber vergiss mal nicht das du selber besseres zu tun hast weil du ja wahrscheinlich selber versuchst zu droppen und da kann das schon mal passieren das so en drop auch mal nicht von deinem imba dozer erwischt wird

    naja egal. ich mag keine usa mirrors und gut is ^^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  11. #131
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    du musst aber auch dran denken das der gegner besseres zu tun hat anstatt als nur beim dropp zu gucken, entweder er baut irgendwas > dropp überfahren/chinook gekillt bzw so angeschossen das er langsam ist oder er konzentriert sich nur auf den dropp > humvee in seine base gg wp
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  12. #132
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wie gesagt alles Theorie - hab viele Games gesehen wo es gut ging mitm Dropp dann wieder welche wo es ebend nicht ging!! Is einfach die sache wo man hinsieht bzw. wie schnell auch dein Gegner ist! Ich selbst habe auch schon USA-Mirrors gezockt - alle kläglich versiebt - habe bei einigen den Dropp gerade so überlebt aber dann kam schon ein Hum und aus war die Maus, tja ich bin definitiv noch zu langsam^^ ._.

  13. #133
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Übungssache ; )
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    naja stimmt schon wenn man glück hat kann man es schaffen die trooper vom gegner zu überfahren aber vergiss mal nicht das du selber besseres zu tun hast weil du ja wahrscheinlich selber versuchst zu droppen
    Eben nicht, darum ging's mir ja. Irgendwer meinte, man muss im USA mirror unbedingt droppen, um was zu reichen. Wenn aber den Drop abwehre und selbst nicht droppe, bin ich danach taktisch und finanziell definitiv im Vorteil ; )
    Zitat Zitat von NeoNoob2008 Beitrag anzeigen
    Naja theoretisch ist immer vieles einfacher gesagt als praktisch umgesetzt!! Klar hört sich leicht an usw. aber klappt auch nicht immer, wie so vieles! Daher braucht man ke Guide!
    Soll jetzt nicht protzig klingen oder so, aber mal ganz im Ernst: Das ganze gerade in die richtigen erklärenden Worte zu fassen erschien mir wesentlich schwieriger, als es in der Praxis einfach zu tun. Irgendwann macht man das einfach intuitiv ; )

  14. #134
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Übungssache ; )Eben nicht, darum ging's mir ja. Irgendwer meinte, man muss im USA mirror unbedingt droppen, um was zu reichen. Wenn aber den Drop abwehre und selbst nicht droppe, bin ich danach taktisch und finanziell definitiv im Vorteil ; )Soll jetzt nicht protzig klingen oder so, aber mal ganz im Ernst: Das ganze gerade in die richtigen erklärenden Worte zu fassen erschien mir wesentlich schwieriger, als es in der Praxis einfach zu tun. Irgendwann macht man das einfach intuitiv ; )
    Hast auch Recht aber eben weil es ja einfacher is des vll mal gekonnt in der Praxis umzusetzen, als es in schwierigen Wörtern zu verfassen, is es besser wenn ke Guide gemacht wird - ich persönlich hab nix von dem geschrieb denn bis ich am Schluß bin hab ich den Anfang eh wieder vergessen!!

    Und das mitm Vorteil stimmt auch, WENN man den Dropp einigermaßen gut geblockt hat!! Wenn nämlich nicht hat man nen Dozer weniger und noch ein oder sogar zwei Chinooks!!

  15. #135
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von NeoNoob2008 Beitrag anzeigen
    Hast auch Recht aber eben weil es ja einfacher is des vll mal gekonnt in der Praxis umzusetzen, als es in schwierigen Wörtern zu verfassen, is es besser wenn ke Guide gemacht wird
    optimal wäre natürlich eine Guide mit zugehörigem Anschauungsmaterial (Replay)

  16. #136
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    wenn man die armee vom gegner nich aufhält hat man auch die halbe base weg oder sogar die ganze!!
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  17. #137
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    das wird mir hier so langsam zu fachmännisch^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  18. #138
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Wieso, kannste keine Rax bauen oder wo ist das Prob?
    wenn ich vees schreibe, dann meine ich auch vees mit MD's...musst du alles so genau nehmen?

  19. #139
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    USA mirr ist im grunde ganz einfach...
    man braucht nicht droppen man braucht keine rocks in vees um einen usa mirr zugewinnen...
    man baut einfach die wf baut gleich 3 vees schickt die los und macht bei den vees die hellfiredrohnen... für 500$ so biste im vorteil wenn der eine vee mit rockets beladen ist greifen die drohnen gleich die an und bumm vee down rockets weg... und während der vll deinen rush abgewehrt hat hast du schon 3-4 neue vees mit den hellfiredrohnen... und schon haste den überrannt wenn es gut geht... kann euch ja später mal nen rep reinstellen wo man das sieht das sowas einfach geht.... wenn man nur vees macht ohne rockets...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  20. #140
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    USA Mirrors sind total cool zu spielen, sehr interessant anzuschauen und meiner Meinung nach so ziemlich das Anspruchsvollste, was ZH zu bieten hat.
    Hab ich früher auch nicht gemocht, einfach weils mir zu schwer war und ich fast immer verloren hab. War darin zwar nie richtig gut aber wenn man weiß was man machen kann/muss, machts nen riesen Spaß.
    Can't agree more.
    wenn ich vees schreibe, dann meine ich auch vees mit MD's...musst du alles so genau nehmen?
    Okay, dann warte du halt solange, ich droppe dich dann zu tode in der Zeit und fertig, okay? Lies' bitte mal deine Posts durch! Bin sicherlich nicht der beste Spieler hier, aber sowas weiß man einfach als Jemand, der schon viele Spiele auf dem Buckel hat.
    USA mirr ist im grunde ganz einfach...
    man braucht nicht droppen man braucht keine rocks in vees um einen usa mirr zugewinnen...
    man baut einfach die wf baut gleich 3 vees schickt die los und macht bei den vees die hellfiredrohnen... für 500$ so biste im vorteil wenn der eine vee mit rockets beladen ist greifen die drohnen gleich die an und bumm vee down rockets weg... und während der vll deinen rush abgewehrt hat hast du schon 3-4 neue vees mit den hellfiredrohnen... und schon haste den überrannt wenn es gut geht... kann euch ja später mal nen rep reinstellen wo man das sieht das sowas einfach geht.... wenn man nur vees macht ohne rockets...
    Jo, die Hellfiredrohnen helfen dir auch sehr zu Anfang, wenn z.B. Jemand droppt oder einfach viel mit LL spielt, lol.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

Thema geschlossen
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 Zero Hour Special Event
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 22:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 17:03
  3. event horizon :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •