Thema geschlossen
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 492

Spaßiges Event xD

Eine Diskussion über Spaßiges Event xD im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von MacBeth ich weiß noch UWT spalding wurde im finale gegen styleliga 2:0 geschlagen und hat dann rumgeheult wegen ...

  1. #81
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ich weiß noch UWT spalding wurde im finale gegen styleliga 2:0 geschlagen und hat dann rumgeheult wegen imba verhältniss usw... ^^
    Ohne hier spalding oder Panicriz oder wenauchimmer verteidigen zu wollen: Zu Recht. In einem Spiel mit derartigem Fehlbalancing sollte man in Turnieren eigentlich ausschließlich Mirrors spielen ...

  2. #82
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    das ist meiner seits her schwachsinnig...
    ansonsten würden nur noch mirrors gezockt werden weil ja nach deiner ansicht das balancing fehlt.. und wenn nurnoch mirrors gezockt werden dann macht es keinen spass mehr weil immer die gleiche taktik angewendet wird... und beim random weisste nicht gg was du antrisst und musst dir überlegen was du machst...
    also ich von meinen standpunkt her hasse mirrors.... deswegen spiele ich random....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  3. #83
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    mirrors = beide haben die gleichen Mittel : )

    random = einer hat höchstwahrscheinlich bessere "Mittel" als der andere. Wo ist da der faire Vergleich? Das ist wie wenn du mit 'nem 75 PS Benziner gegen nen 200 PS Diesel im Temporennen antreten würdest - wenn der Diesel nicht zu blöd ist, sein Auto zu starten, zu schalten oder nicht abzuwürgen, hast du praktisch von vornherein keine Chance.

    bei zwei schlechten Spielern mag random "fair" erscheinen, aber bei zwei Top-Spielern würden sich die Unterschiede deutlich bemerkbar machen ; )

  4. #84
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    jo das schon aber nur der jenige der mit allen armeen spielen kann gewinnt mit der schlechteren armee gg die bessere... hab ich auch oft geschafft... wie mit swgen vs air hab ich bisher 3 spiele so gewonnen...
    aber auch extreme viel mehr verloren^^
    aber man muss nicht immer mirror spielen weil wie ich es schon gesagt hatte es immer genau gleich aussieht der gleiche aufbau die gleiche spielweise und beim mirror kommt es dann nur drauf an wer als erstes eine große armee zerpflückt hat und der jenige dann mehr einheiten danach übrig hat...

    z.B. tox mirr... gleicher aufbau von allen gehen mitte autos holen worker killen...
    dann quad spam mit palast im hintergrund bauen...
    dann versuchen 1 supp zukillen
    dann buggy oder bus spam mit sw lame...
    das ist das ganze ding mit den tox mirr.... mehr ist das dann nicht... bei anderen mirr... läuft es fast ähnlich ab...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  5. #85
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    jo das schon aber nur der jenige der mit allen armeen spielen kann gewinnt mit der schlechteren armee gg die bessere...
    Nur, wenn er auch der bessere Spieler ist. Bei zwei gleich guten Spielern gewinnt der mit der besseren Armee.
    z.B. tox mirr... gleicher aufbau von allen gehen mitte autos holen worker killen...
    dann quad spam mit palast im hintergrund bauen...
    dann versuchen 1 supp zukillen
    dann buggy oder bus spam mit sw lame...
    das ist das ganze ding mit den tox mirr.... mehr ist das dann nicht... bei anderen mirr... läuft es fast ähnlich ab...
    Auch in mirrors gibt es genug verschiedene Taktiken, z.B. dual warf vs fast helix usw. In mirrors kommt es vor allem darauf an, wer das bessere micromanagement hat, somit weniger Einheiten verliert, schneller mehr hat und sich daher einen Vorteil erwirken kann : ) Finde ich persönlich recht gut, so sollten Top-Spiele entschieden werden. Und nicht über Armee-Glück ; )

  6. #86
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    scheisse ey ich hätte doch das eine game speichern solln wo ich mit stealth gg nuke angetreten bin und der scuba ja in der cw rank1 ist....
    und ich hab gewonnen....
    also kann das nicht an der armee liegen sondern an der taktik wie man gg so einen spielt....
    deswegen es gibt natürlich auch mirr die sowas von eintäutig sind wie swgen gg air... da hat der swgen keine chance wenn der drop am anfang nicht klappt... oder allgemein usa gg air...

    es ist halt immer so wenn es nur noch mirrors gebe würde ich nicht mehr spielen weil dann immer und immer wieder das gleiche ist entweder wf spam oder helix chopper spam... mehr ist das dann nicht... deswegen ist random besser weil man individuel drauf eingehen muss was man dagegen auf die schnelle macht....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  7. #87
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo, random macht es vielseitiger und interessanter, aber nicht fairer ; )
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    scheisse ey ich hätte doch das eine game speichern solln wo ich mit stealth gg nuke angetreten bin und der scuba ja in der cw rank1 ist....
    und ich hab gewonnen....
    also kann das nicht an der armee liegen sondern an der taktik wie man gg so einen spielt....
    du weißt aber schon, dass stealth > nuke ist? ; )

    allgemein ist GLA > China, maximal nuke und glav (und eventuell tnt) sind gleichwertig

  8. #88
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ?????????????????????????????????????
    normaler weise wenn man den china am anfang nicht die dozer weghaut oder wenigstens viele units killed und die trucks sonst ist man mit china später viel stärker als der gla.... allein migs oder die overlords mit ecm.. sind sehr schwer zuknacken... als gla...
    aber ansonsten ist gla am anfang stärker wenn man die flamer am anfang vom china killt...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  9. #89
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ganz ehrlich, was willst du mit China großartig machen? wenn du zur Mitte gehst, baut der GLA dir links und rechts nen Tunnel auf die Flanke und haut auf den beiden Seiten abwechselnd deine Basis platt - und wenn du defensiv spielst, schenkst du ihm die Mapcontrol und hast damit fast automatisch schon verloren

    kannst ja gern mal meine alte nuke vs tox-Guide im Taktikforum lesen, auf diese Weise hatte ich immer den meisten Erfolg gegen GLA -> direkt unter Druck setzen und schnellstmöglich helixe bringen. Aber ein Tunnel an der richtigen (bzw. für dich falschen) Stelle kann das Spiel dennoch ganz schnell gegen dich drehen. Kannst ja auch nicht direkt am Anfang alles mit Trucks abscouten, weil du dann überhaupt kein Geld mehr hast.

    Im Lategame finde ich GLA auf jeden Fall stärker, zumindest am Boden. Battlebus + Scorps + Jarmen Kell etc. + buggies etc. -> da hat man eigentlich nur mit gutem Einsatz von Lufteinheiten eine Chance gegen.

    Wenn allen Ernstes eure derzeitigen Top-Spieler China vs GLA mehr als 30% gewinnen, sind eure GLA-Spieler echt schlecht geworden Glaube gegen Dackel's GLA gewinnt kein China :-))

  10. #90
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ne würd ich nicht sagen wenn man def macht dann baut man 2 wf als china an beiden supps... und somit kannste die tunnel an den seiten killen und nebenbei units in die mitte hauen wenn geld da ist..

    naja es kommt halt nur drauf an wie sich der dozer vom china verhält ich hatte letztens eins gehabt wo der dozer sich erstmal 3 mal im kreis gedreht hat dadurch konnte ich nicht mal mein 2. supp zuende bauen weil dann der gla mit auto ankam... und ich deshalb verlor...

    naja nicht unbedingt es ist einfach so das die gla spieler nciht schlechter werden sondern besser..
    naja ausser mir ich check das manchmal nicht das ich gg nen usa locker gewinnen gg bestimmte leute aber mit gla sowas von böse eine aufs maul bekomme... und mit china nen usa kille und gg den selben dann mit china gg gla abloose...
    sowas ist halt einfach krass wie sich die verhältnisse ändern...
    mal stark mal schwach und das mit jeder armee...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  11. #91
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    das letzte war jetzt etwas verwirrend, aber allgemein und grundsätzlich gilt: USA > GLA > China

    wenn du 2 wf defensiv mit China gegen GLA spielst, musst du dir erstmal was einfallen lassen, um seine terrorcars und techs abzuwehren, sonst hast du nach 3 Minuten plötzlich noch 1 warf und 0 dozer ; )

    heißt also, du musst guardian tanks aufstellen oder minen upgraden, was dem GLA wiederrum Zeit gibt, sich auf der Map auszubreiten, oder dich eventuell mit scorps + rpgs zu überrennen, wenn du noch nicht genügend units hast (wegen Minen upgraden)

  12. #92
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    z.B. tox mirr... gleicher aufbau von allen gehen mitte autos holen worker killen...
    dann quad spam mit palast im hintergrund bauen...
    dann versuchen 1 supp zukillen
    dann buggy oder bus spam mit sw lame...
    das ist das ganze ding mit den tox mirr.... mehr ist das dann nicht... bei anderen mirr... läuft es fast ähnlich ab...
    die einzigen mirros die langweilig sind, sind USA mirrors...bei mirrors hast du den vorteil das du dem gegner seine army weisst und ihn somit überraschen kannst. Wenn du mit jeder army immer dieselbe BO spielst, bist du selbst dran schuld das dir mirrors langweilig werden... nimm dir en beispiel an Lotus, er nimmt so gut wie immer irgendne kamikaze BO und gewinnt dann auch noch... ich find mirrors oder armypick intressanter als random.

  13. #93
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    nö ich nich. mir macht random mehr spaß. mirrors finde ich eigentlich immer ziemlich ätzend. allen voran air mirrors in denen es in raptor spam ausartet.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  14. #94
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    jo das ist es halt mit den china gg gla am anfang was willste den groß machen wenn du auf helix gehst und er deine dozer erwischt haste nur helixe gg quadspam was machste dann? oder eine wf mit 1 supp und helix... viel geld haste nicht... deswegen so muss man das ungefähr hinbiegen das dein supp truck das auto killt... und wenigstens 1 dozer am leben bleibt...
    jo air mirr suckt auch end obwohl ich selten auf air mache ich mach den battlechinookrush und wenn ich sehe der hat früh rockets mit raps dann nehm ich meine 2 chinooks mit nen vee dazu und flieg zusammen rüber und schon kann er nicht mehr machen...
    aber random macht einfach mehr fun wie gesagt weil es abwechslung ist und skill erfordert nicht das mirror gelame da wo immer die gleiche army auftritt und der mit der besten micro und den meisten units gewinnt das ist langweilig... deswegen immer ne andere armee als die andere so macht das viel mehr spass sogar mit vchina oder swgen nen nuke oder air zubashen wenn man das schafft mit swgen gg air^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  15. #95
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    nö ich nich. mir macht random mehr spaß. mirrors finde ich eigentlich immer ziemlich ätzend. allen voran air mirrors in denen es in raptor spam ausartet.
    USA mirrors sind auch langweilig man macht einfach nix wie vees spammen, viell. später noch auroras aber das wars auch schon.
    is halt deine meinung das du random lieber spielst wie mirrors...ich war eig. nie der random fan aber meine gegner wollten immer das ich random nehme, seitdem bin ich einfach bei random geblieben...

  16. #96
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    nö ich nich. mir macht random mehr spaß. mirrors finde ich eigentlich immer ziemlich ätzend. allen voran air mirrors in denen es in raptor spam ausartet.
    besser Raptors zu spammen als der Gegner erfordert aber mehr Taktik und Micromanagement, als mit einer besseren Armee gegen eine schlechtere zu gewinnen ;-)
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    jo das ist es halt mit den china gg gla am anfang was willste den groß machen wenn du auf helix gehst und er deine dozer erwischt haste nur helixe gg quadspam was machste dann? oder eine wf mit 1 supp und helix... viel geld haste nicht... deswegen so muss man das ungefähr hinbiegen das dein supp truck das auto killt... und wenigstens 1 dozer am leben bleibt...
    jo, dann schickt er nen RPG tech und jagt damit deinen zweiten Dozer usw ; ) GLA > China, sieh' es ein :-P
    aber random macht einfach mehr fun wie gesagt weil es abwechslung ist und skill erfordert nicht das mirror gelame da wo immer die gleiche army auftritt und der mit der besten micro und den meisten units gewinnt das ist langweilig...
    das ist nicht langweilig, sondern schlicht und ergreifend fair ;-)

  17. #97
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    ne würd ich nicht sagen wenn man def macht dann baut man 2 wf als china an beiden supps... und somit kannste die tunnel an den seiten killen und nebenbei units in die mitte hauen wenn geld da ist..

    naja es kommt halt nur drauf an wie sich der dozer vom china verhält ich hatte letztens eins gehabt wo der dozer sich erstmal 3 mal im kreis gedreht hat dadurch konnte ich nicht mal mein 2. supp zuende bauen weil dann der gla mit auto ankam... und ich deshalb verlor...

    naja nicht unbedingt es ist einfach so das die gla spieler nciht schlechter werden sondern besser..
    naja ausser mir ich check das manchmal nicht das ich gg nen usa locker gewinnen gg bestimmte leute aber mit gla sowas von böse eine aufs maul bekomme... und mit china nen usa kille und gg den selben dann mit china gg gla abloose...
    sowas ist halt einfach krass wie sich die verhältnisse ändern...
    mal stark mal schwach und das mit jeder armee...

    Du spielst dein Gla meist sehr defensiv und verlierst aus diesem Grund gegen China so oft. Mit Gla sollte man sich schon die Mapcontrol sichern und leicht Druck ausüben können. Generell gilt: GLA > China, da kannste hier keinem was Gegenteiliges erzählen.


    btw. im Tox-mirror würd ich nicht auf Quads setzen

  18. #98
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    oh man chefkoch....

    tanx is viel länger inaktiv und hat trotzdem mehr Ahnung als du xD zu geil . Natürlich ist china schlechter als Gla.... und zwar um Längen.

    Usa Mirrors sind interessant. Schön droppen Usaf Mirrors sind noch schöner xD

    und wer baut bitte mass quads im tox mirror ? LoL
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  19. #99
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    toxtunnel > quads ; )

    btw back to topic: ich denke, MCLoTuS gewinnt mehr matches als Hawky, da ich Hawky nichtmal kenne -_- (*Arroganz on* ... und er somit sicher auch nicht gut ist *Arroganz off*, wohingehen ich von LoTuS schon einige brauchbare Spiele gesehen habe ; ) (am Anfang eher nicht, aber kurz bevor ich aufgehört habe schon)

  20. #100
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    wird enges duell, je nach tagesform. ich sehe hawky leicht vorne

Thema geschlossen
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 Zero Hour Special Event
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 22:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 17:03
  3. event horizon :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •