Thema geschlossen
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 492

Spaßiges Event xD

Eine Diskussion über Spaßiges Event xD im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; vorschlag: ihr hört auf rumzuflamen und macht jetzt BK lobby 3/5/7/9/12/drölfzehn random/mirror games auf TD und posted danach die replays. ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    vorschlag: ihr hört auf rumzuflamen und macht jetzt BK lobby 3/5/7/9/12/drölfzehn random/mirror games auf TD und posted danach die replays. dann wissen wir ja alle wer besser is.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    spalding die frage ist doch, ob es jemanden interessiert ob er gemocht wird oder nicht, und ob man im Internet wirklich wert darauf legt, von Leuten, wie dir gemocht zu werden.

    Mir ist das total egal

    und zu deiner Beruhigung es gibt genug Leute, die mich mögen
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  3. #23
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    I^Love^Mixery sieht wohl nicht, dass Spalding nur gegen McLotus spielt wenn es um etwas geht. Z.B. Geld, nen Turniersieg oder so.

  4. #24
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Bleibt noch die Frage zu klären warum man in einem ONLINEgame cheatet ? Legst du Wert auf dein Ansehen im Internet?

  5. #25
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    schwer zu sagen wer schlechter ist. k.a. obs leute gibt die gegen dein china verlieren, aber hawky könnte das vielleicht schaffen. mit usa seid ihr ungefähr gleich schlecht, gla wirste wohl besser können als er. wer hier in der kategorie "spielt schon ewig und kann noch immer nix" die Nase vorne hat ist daher schwer zu sagen.
    lotus falls du das ernst meinst, 100€ pro spiel rvr alle maps, mit aceton. ich werde sicherlich nicht zum spaß gegen dich spielen, denn den hab ich dabei nicht. falls du interessiert bist schick mir eine PM.
    Um wieviel willste spielen? Wir schicken beide das Geld an einen Moderator, der schon länger hier tätig ist. Würde Mooff bzw stephros vorschlagen. Zwischen 2-5k fänd ich gut. Ich schick es innerhalb von 24h Stunden ab, sobald wir uns über die Regeln einig sind. Wär dafür, dass wir jede map mit aceton random vs random spielen und der Gewinner alles bekommt. An meiner Seite wird das zu 100% nicht scheitern.
    erst so ne große fresse und dann kommt natürlich wieder nichts raus, so kennt man dich ja .
    hättest du deine beispiele schlechter wählen können? du erwähnst ein turnier in dem ich gegen keinen einzigen (inklusive dir ) verloren habe und eins bei dem ich nicht mal da war lol.
    aber naja, dass man dich in keiner top 10 liste findet und mich in jeder liegt wohl daran, dass mich jeder mag . du bist so ein versager.
    erbärmlich und höchst lächerlich dazu, mehr fällt einem dazu nicht ein.

    die worte treffen es ganz gut:

    hängengebliebenes zh kiddie !
    Geändert von BREAKER 1A (18.11.2008 um 16:22 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  6. #26
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    was is denn daran so schlimm
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    also ich versteh das ganze nicht wieso der Lotus auf einmal kneift wie gesagt er hat große klappe gehabt wegen Tunieren wo Spalding nciht da war und wo er einmal oder 2 mal...verloren hat... und jetzt macht er auf dicke hose...

    also ich würde gerne gg spalding spielen nur nicht um geld bin gerade erst wieder am arbeiten und muss mein geld nicht deswegen verpulvern weil ich weiss das spalding besser ist als ich.... aber wenn man schon einen auf dicke hose macht wie Lotus dann sollte man nicht dodgen die herausforderung ansonsten einfach klappe halten mit sowas wie ich werde bestimmt gewinnen und sowas...

    zu den Thema noch reps würde ich mir auf jeden fall dann saugen wenn sie gepostet werden will wissen wie ihr gespielt habt und wie es ausging....

    @Lotus
    es ist nicht unbedingt eine illegale Wettspieleinladung sondern eine Herausforderung mit Geldeinsatz und sowas zählt nicht als Glücksspiel!!!!! und ausserdem wetten nicht mehrere Leute dafür sondern nur ihr 2 also ist es kein Glücksspiel!!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  8. #28
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    also ich versteh das ganze nicht wieso der Lotus auf einmal kneift wie gesagt er hat große klappe gehabt wegen Tunieren wo Spalding nciht da war und wo er einmal oder 2 mal...verloren hat... und jetzt macht er auf dicke hose...

    also ich würde gerne gg spalding spielen nur nicht um geld bin gerade erst wieder am arbeiten und muss mein geld nicht deswegen verpulvern weil ich weiss das spalding besser ist als ich.... aber wenn man schon einen auf dicke hose macht wie Lotus dann sollte man nicht dodgen die herausforderung ansonsten einfach klappe halten mit sowas wie ich werde bestimmt gewinnen und sowas...

    zu den Thema noch reps würde ich mir auf jeden fall dann saugen wenn sie gepostet werden will wissen wie ihr gespielt habt und wie es ausging....

    @Lotus
    es ist nicht unbedingt eine illegale Wettspieleinladung sondern eine Herausforderung mit Geldeinsatz und sowas zählt nicht als Glücksspiel!!!!! und ausserdem wetten nicht mehrere Leute dafür sondern nur ihr 2 also ist es kein Glücksspiel!!!!
    Welche Ausrede suchst du jetzt grad um nicht einfach direkt gegen mich die Games zu machen?
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  9. #29
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    LoTuS du Hacker solltest einfach mal ganz ruhig sein -.-

    Wieso verweist du auf andere Turniere ? Spiel doch nun gegen Spalding . Ohh ich wittere einen Dodge!




    Tippspiel wäre mit Preisen sicherlich interessant .

    Würdest du, ZH oder ein anderes Game um dein eigenes Geld spielen?
    Wohl kaum.

    Also verlange von anderen Spielern nicht das, was du selber nicht machen würdest.
    Ich liebe diese doppelte Moral...

    In der Zeit, in der Lotus gehackt hat, hast du noch kein ZH gespielt. -> Sie ist lange vorbei. Verstehe nicht, warum du auch noch das 15.mal darauf hinweisen musst, dass es diese vergangenheit gab. mittlerweile konnte es jeder im forum lesen.
    Es gibt genug andere Onlinespieler, die immer noch hacken (ok, hier im Forum eher schwerer zu finden).


    Genauso chefkoch: Auch er sagt "lotus soll spielen, der feige hund"
    Selber würde er es aber genausowenig machen.

    Manchmal frage ich mich, wie weit Leute hier denken.

  10. #30
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Reiß ich die Klappe auf und sage :
    Naja spalding, da ich weiß, dass ich das gleiche locker gegen dich gewinnen würde, [...]
    ?

    Wenn er locker gewinnt ist das doch leicht verdientes Geld . Ist doch leicht verdients Geld .


    Wie unfair ist das ? Nehmen wir nun also alle Hacker nach einem Jahr von der MH-List weil sie sich ja gebessert haben könnnten ? Gleiches Strafmaß für alle ! Man kann nicht hier und da Ausnahmen machen ô_O

  11. #31
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Würdest du, ZH oder ein anderes Game um dein eigenes Geld spielen?
    Wohl kaum.

    Also verlange von anderen Spielern nicht das, was du selber nicht machen würdest.
    Ich liebe diese doppelte Moral...

    In der Zeit, in der Lotus gehackt hat, hast du noch kein ZH gespielt. -> Sie ist lange vorbei. Verstehe nicht, warum du auch noch das 15.mal darauf hinweisen musst, dass es diese vergangenheit gab. mittlerweile konnte es jeder im forum lesen.
    Es gibt genug andere Onlinespieler, die immer noch hacken (ok, hier im Forum eher schwerer zu finden).


    Genauso chefkoch: Auch er sagt "lotus soll spielen, der feige hund"
    Selber würde er es aber genausowenig machen.

    Manchmal frage ich mich, wie weit Leute hier denken.
    imba wenn ich könnte würde ich dir noch nen reno geben^^
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  12. #32
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Also entbannen wir nun die ganze Mh-List weil sich alle gebessert haben könnten

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Würdest du, ZH oder ein anderes Game um dein eigenes Geld spielen?
    Wohl kaum.

    Also verlange von anderen Spielern nicht das, was du selber nicht machen würdest.
    Ich liebe diese doppelte Moral...

    In der Zeit, in der Lotus gehackt hat, hast du noch kein ZH gespielt. -> Sie ist lange vorbei. Verstehe nicht, warum du auch noch das 15.mal darauf hinweisen musst, dass es diese vergangenheit gab. mittlerweile konnte es jeder im forum lesen.
    Es gibt genug andere Onlinespieler, die immer noch hacken (ok, hier im Forum eher schwerer zu finden).


    Genauso chefkoch: Auch er sagt "lotus soll spielen, der feige hund"
    Selber würde er es aber genausowenig machen.

    Manchmal frage ich mich, wie weit Leute hier denken.
    jo hast halt nur vergessen, dass die 2 nie behauptet haben, sie würden locker gegen mich gewinnen, um dann doch wie immer den schwanz einzuziehen, was halt deinen kompletten post sinnlos macht.

  14. #34
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Reiß ich die Klappe auf und sage : ?

    Wenn er locker gewinnt ist das doch leicht verdientes Geld . Ist doch leicht verdients Geld .


    Wie unfair ist das ? Nehmen wir nun also alle Hacker nach einem Jahr von der MH-List weil sie sich ja gebessert haben könnnten ? Gleiches Strafmaß für alle ! Man kann nicht hier und da Ausnahmen machen ô_O
    Grundsätzlich ist natürlich richtig, dass es taktisch ungünstig ist, in diesem Fall die Klappe aufzureißen. Allerdings wissen wir wohl alle, dass es nicht ganz einfach sein wird gegen ihn zu gewinnen.

    Ausnahmen gibt es im Leben überall.
    Egal welches Thema du nimmst, es gibt immer Ausnahmen.
    zB wurde TaraReid nach 1 Jahr von der cw wieder entbannt, weil klar war, dass er sich gebessert hat und nicht mehr den scheiß nutzt.

    In diesem Fall lehne ich mich weit aus dem Fenster, da ich mit ihm (lotus) in den letzten 2 Monaten ca. 200 Spiele im ts zusammengespielt habe und weiß wovon ich rede. Kurzum: Ich kann dir es garantieren.

    Jetzt sollten wir uns aber besser auf die kommenden Replays zwischen hawky und lotus freuen. bin mal gespannt. hawky ist für mich leichter favorit.

    Gesamteinordnung:
    Hawky und Lotus gehören aktuell zum Kreis der Top-10-aktiven-ZH-Spieler. Also ist es schon ein hochklassiges Duell. Da kann mir auch ein Itchy nichts anderes erzählen.
    Allzuoft ist er ja "freiwillig" nicht mehr in ZH.

  15. #35
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    In diesem Fall lehne ich mich weit aus dem Fenster, da ich mit ihm (lotus) in den letzten 2 Monaten ca. 200 Spiele im ts zusammengespielt habe und weiß wovon ich rede. Kurzum: Ich kann dir es garantieren.
    Was wohl der Grund ist warum du ihn hier verteidigst .

    Das es Ausnahmen überall gibt sollte aber kein Grund sein hier auch eine zu machen

    Wie würdet du dich fühlen wenn dich zB. deine Bank um Geld betrügt und die Bank dann nicht zur Rechenschaft gezogen wird , weil das Gericht sagt :" Ach machen wir hier doch eine Ausnahme ! "

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    hier geht es nicht um banknoten sondern um ein computerspiel.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  17. #37
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Er zieht doch auch Dinge die nicht zu ZH gehören hinzu

    Das ist für mich einfach crap " Ausnahmen gibt es überall"

  18. #38
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    villeicht crap aber es is die pure tatsache, mach die augen auf dann siehst du es villeicht auch mal.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  19. #39
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Das benutzt du dann also als Begründung hier auch eine Ausnahme zu machen ?

  20. #40
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    jo tue ich
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

Thema geschlossen
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 Zero Hour Special Event
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 22:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 17:03
  3. event horizon :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •