Thema geschlossen
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 492

Spaßiges Event xD

Eine Diskussion über Spaßiges Event xD im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Chefkoch^ ich spiele eigentlich immer aggressiv es kommt drauf an was gg mich ist ansonsten bin ich immer ...

  1. #361
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    ich spiele eigentlich immer aggressiv es kommt drauf an was gg mich ist ansonsten bin ich immer aggressiv unterwegs um schnell einen vorteil zuhaben... was aber meisten daran scheitert das die gegner sich zubunkern große klappe haben um dann wegen den gebunkere und swgelame gewinnen und mich dann als noob hinstellen weil ich gg gebunkere verliere... weil es immer auf das gleiche ausgeht....
    und ihr habt meine frage immer noch nicht beantwortet was würdet ihr denn groß noch machen wenn jeder nur noch bunkert und sagen wir nur noch demo zockt alle sich zubunkern db und swlame machen...??? sagt es mir mal wie lange würdet ihr das spiel dann noch spielen wenn jedes game nur noch so aussieht bunkern, sw und dbspam!!!!!
    was dieses rumgeheule angeht was mit MaD war ihr wart nicht im spiel also könnt ihr ja mal null begreifen wieso ich mich aufgregt hatte wenn diese "MaD pro´s" meinen die sind die besten wieso brauchen die dann gebunkere und swgelame um gg uns zugewinnen??? ich dachte die sind so pro wir hatten ja nicht mal die überarmys gehabt und haben trotzdem nicht gebunkert oder swlame gemacht weil wir ein GG wollen nicht sone rotzgülle was ihr als Taktik bezeichnet!!!!
    wie gesagt. mehr können wir dir ohne rep nciht mehr helfen. liegst falsch und willst es nciht einsehen - pech
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #362
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    welcher normale mensch wählt heutzutage in 2v2 oder 3v3 noch seine armee? .

    chefkoch du begreifst es aber wohl echt nicht... wenn der gegner sich zubunkert und zwar so das du überhaupt nicht mehr durch kommst und in der hinterhand sw's spammt hast du etwas grundsätzlich falsch gemacht und du hättest das game so und so verloren. egal ob er jetzt scorpione, db's oder sw's spammt. da hatte er wohl mapcontroll oder mehr kohle oder nen besseren start als du etc etc etc
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #363
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    ... was mich aber immer am meisten stört an den gebunkere ist es halt das die leute nix anderes machen wie micha und lotus mit gla...ich spiele eigentlich immer aggressiv es kommt drauf an was gg mich ist ansonsten bin ich immer aggressiv unterwegs um schnell einen vorteil zuhaben...
    Komisch ist, dass die meisten meiner Spiele im Schnitt nur 5-10 Minuten dauern.
    Jemanden als Bunkernoob darzustellen, wobei das im ganzen Monat nur ein einziges Mal im Spiel gegen dich so geschehen ist [und es die einzige Möglichkeit noch zum Sieg war, nachdem mein Team den Anfang des Games offensiv verkackt hatte] ist schon lächerlich.

    Du hast es immer noch nicht begriffen; dabei hat Kassad es so schön umschrieben.

  4. #364
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    und ihr habt meine frage immer noch nicht beantwortet was würdet ihr denn groß noch machen wenn jeder nur noch bunkert und sagen wir nur noch demo zockt alle sich zubunkern db und swlame machen...???
    1. es wird nie soweit kommen das jeder demo spielt und wenn doch würd ich air spieln und einfach ein paar helis bauen durchfliegen und da alles killen da man zum bunkern zeit/geld braucht hab ich ja genug zeit um ein kleinen haufen stealth comanches zu bauen und an einer ecke durchfliegen.
    2. wenn du einen hast der bunkert, bunker doch einfach selber wenn du das einfach nicht hinkriegst mangelt es an deinem skill und du solltest üben und nicht heulen, denn es ist weder etwas unfair an bunkerei noch kannst du irgendwas mit deinem rumgewhine dran ändern das leute ihren spaß damit haben und damit gewinnen.

    PS: l2p und mimimimi
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  5. #365
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Oh ein Topic mit Matches von Chef gegen MrX
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  6. #366
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ähm soll ich das richtig verstehen das ihr bunkern als skill anseht??????????
    also echt soll ich mich kaputt lachen oder mich wundern das ihr sone grütze schreibt?

    @Micha wie wärs heute mit 10 1v1 games? die können wir ja dann gerne reinstellen...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  7. #367
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    also ich find so viel bunkert der micha bei den reps gar nich...siehts teilweise echt nobby aus gegen ihn chef! vielleicht liegts dann doch am lowskill

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  8. #368
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    ähm soll ich das richtig verstehen das ihr bunkern als skill anseht??????????
    also echt soll ich mich kaputt lachen oder mich wundern das ihr sone grütze schreibt?

    @Micha wie wärs heute mit 10 1v1 games? die können wir ja dann gerne reinstellen...
    Wenn man gewinnt, dann weil man besser als der/die Gegner war. Und bei guten Gegnern kann man dann schon von Können sprechen, wenn man gewinnt. Warum soll es eine gute Leistung sein, wenn man gegen einen guten Gegner aggressiv gewinnt, aber noobig wenn man gegen den gleichen Gegner defensiv gewinnt? Mehrere Wege führen zum Erfolg, verschiedene Taktiken und Spielstile, die Mischung machts, immer unberechenbar bleiben. Das einzige was zählt ist der Spielausgang, völlig egal wie man den herbeiführt.

    Nur weil du selber nicht effektiv defensiv spielen kannst redest du es schlecht. Vor allem aber auch, weil du nichts DAGEGEN machen kannst. Die einzige Grütze kommt von dir.
    Versuch doch mal gegen gute Spieler so richtig defensiv zu spielen, dann wirst erstmal einige Male ordentlich drauf bekommen. Aber das wirst du wohl schon selber festgestellt haben, sonst würdest dich ja nicht so aufregen

    Richtig effektives "Bunkern" ist genau so schwer wie richtiges Angreifen, wenn du zweiteres als gute Leistung ansiehst, dann musst du auch ersteres anerkennen!

    Auch im Sport gibts oft die aggressive und die defensive Variante, Angriffspieler/-mannschaften oder Abwehrspieler/-mannschaften. Tischtennis, Fußball, Kampfsport etc.
    Dabei muss man die Leistungen von jemandem der nicht konventionell spielt aber dennoch nicht weniger gut wie die "Normalos" genauso anerkennen wie die Leistungen der übrigen Guten.

  9. #369
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    @Kassad hat man ja bei dir letztens gesehen im stealth vs tox game was dein gebunkere gebracht hat... ein totaler loose gg meinen m8...
    das meine ich wer bunkert soll lobby games zocken da ist es normal was cw angeht dachte da sind gute spieler die was können und nicht wegen gebunkere das game gewinnen und sich dann als pro´s hinstellen eine gewisse def ist normal ich sag nix dagegen wenn einer als usa oder china 1 def baut an den seiten oder in der mitte nix dagegen solange das nicht so ausartet das der jenige 3-5 def´s nebeneinander baut so meine ich das und das mit euren ding das man das verhindern muss und alles erzählt das mal jemand anderen wenn man eh erst im aufbau ist und der andere dementsprechend das bunkern anfängt... dann will ich mal sehen wie ihr das packt...
    ach ja jetzt kommt bestimmt gleich wieder das selbe ich heule rum und blabla naja wenn ihr echt der meinung seit wenn man durch bunkern gewinnt das man dadurch ein pro ist dann ist das euer ding nicht meins ich weiss ich brauche nicht bunkern um zugewinnen aber wenn "pro´s" wie ihr meint das bunkern skill ist naja dann viel spass mit euren "skill"

    was die reps von micha angeht ich hab die mir nicht angesehen jetzt mir auch wurscht echt ich weiss das er am bunkern ist im 2v2 und 3v3 wenn er gla hat aber naja ihr seht das ja als prolike an wenn einer isch zubunkert und dann busspam macht naja euer ding wird langsam echt nur lächerlich für mich euch mit der einstellung zusehen....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  10. #370
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    willst du mit deinem dummen geschwätze das UF am leben halten oder willst du einfach nit verstehen das du nit im recht bist...immerhin versuchen dir 53453 leute auf 19 seiten mitzuteilen das du falsch liegst Oo
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  11. #371
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    chefkoch was du schreibst is unfreiwillig komisch. im ernst.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  12. #372
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    @Kassad hat man ja bei dir letztens gesehen im stealth vs tox game was dein gebunkere gebracht hat... ein totaler loose gg meinen m8...
    wenn kassad stealth war is das ja auch kein wunder....... ich bin dafür das der kasper gebannt wird kann ja nix andres als heulen. Geh inen supermarkt und hol dir ne packung cookies brauchste mal dringend.

  13. #373
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    willst du mit deinem dummen geschwätze das UF am leben halten oder willst du einfach nit verstehen das du nit im recht bist...immerhin versuchen dir 53453 leute auf 19 seiten mitzuteilen das du falsch liegst Oo
    hehe.
    wenn im uf etwas kontrovers diskutieert wird, ist die wahrheit schwer einzuschätzen. also wenn 3 pros meinen: bla und 3 andere meinen: blub.
    aber wenn ALLE außer einem (hier chefkoch) die gleiche meinung haben dürfte die sache klar sein. wahrscheinlich nur verletzter stolz tbh.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #374
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    wenn kassad stealth war is das ja auch kein wunder....... ich bin dafür das der kasper gebannt wird kann ja nix andres als heulen. Geh inen supermarkt und hol dir ne packung cookies brauchste mal dringend.
    Ich war Tox, aber der Gegner war nichtmal besonders gut, hat eben 100 Quads gespammt. Vielmehr war das von mir einfach völlig verplant, soll vorkommen hin und wieder, angefangen schon beim Aufbau der total schlecht war (so von wegen Einboxen und so). Hatte sein Kollege eben Glück, dass er grad in dem einen Spiel von 50 gegen mich gespielt hat, wo ich nichts gebacken bekam. Nochmal wollte er ja nicht gegen mich spielen.
    Gebunkert hab ich dann erst am Ende als ich schon verloren habe, vier Tunnel um mein letztes Gebäude - übelst gebunkert also. Ziemlicher Blödsinn der hier nicht zu gebrauchen ist.

    Bei deinem Rest stimm ich zu, ungefähr so wie bei Wilma auch ^^

  15. #375
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Uga aga Chef Koch!
    Bunkern is geil. Ich mag das bei Stealth - 3 getarnte Paläste nebeneinander um einen Eingang zu schützen. Ist doch cool.

    Einheiten und Gebäude sind dafür da, um gebaut zu werden. Das Spiel wurde so erstellt und in den Handel gebracht. Alles was du hier laberst ist dein persönlicher Kram, dem nicht jeder zustimmen muss.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  16. #376
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich glaube Chefkoch ist einfach eine unbelehrbare Person.
    Manche Menschen lernen nicht aus Fehlern,die sie machen; solls auch geben.

    Heute habe ich keine Zeit. Innerhalb der nächsten Tage schon eher.

  17. #377
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    ich finde die äußerungen des genossen chefkoch sehr unqualifiziert, zumal er eigentlich doch immer wieder das selbe schreibt zuvile langeweile ? zuviel freizeit ? ich kann dir sagen was hilft geh arbeiten und werd ein guter mensch ? ich danke

    edit ich find bunkern auch geil schafft man zwar nur 3 cw games gg chef pro stunde und nicht 10 aber macht einfach mehr fun jemanden mit 373637367 sw zu blamieren

  18. #378
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von -MaD|NuCLe4R´ Beitrag anzeigen
    ich finde die äußerungen des genossen chefkoch sehr unqualifiziert, zumal er eigentlich doch immer wieder das selbe schreibt zuvile langeweile ? zuviel freizeit ? ich kann dir sagen was hilft geh arbeiten und werd ein guter mensch ? ich danke

    edit ich find bunkern auch geil schafft man zwar nur 3 cw games gg chef pro stunde und nicht 10 aber macht einfach mehr fun jemanden mit 373637367 sw zu blamieren
    welcome
    haste dich extra für den post angemeldet?^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  19. #379
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    hm ja nachdem ich mich langsam von den lachanfällen über chefkochs posts erholt hatte und die kraft dazu fand.

  20. #380
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Chefnoob, wie geil....wie kann man sich über seine eigene Doofheit so aufregen?
    Wenn man wirklich so einfach gewinnen könnte, warum machste das nicht einfach.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

Thema geschlossen
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 Zero Hour Special Event
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 22:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 17:03
  3. event horizon :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •