spammen für die EPS ein neuer plan

Joined
Jul 21, 2004
Messages
1,520
Points
0
nach den großen spam einsätzen sieht man das die community wirklich zusammenhält und wir auch mit sc mithalten können.

allerdings geht noch mehr ohne viel größeren aufwand:

aktivitätspunkte für 1v1 : 2

aktivitätspunkte für 2v2 : 4

d.h. mit 2v2 kann man für den ganzen "papierkram" doppelt soviel punkte holen für die EPS

abgesehen von den aktuellen 2v2 teams könnten auch noch mehr gegründet werden, die 2v2 aktivität ist momentan = 0 und das können wir ändern

bin jederzeit für 2v2 esl zu haben egal vs wen sprecht mich an in lobby/icq/irc/msn

2v2 ist die zukunft für die EPS !!!
 
am besten wäre es natürlich 1v1 UND 2v2 zu spielen ;)
un in der Zeit, in der man ein 2v2 spielt kann man theoretisch locker zwei 1v1s machen ^^

denke ich werd morgen oder so auch mal 2 points für die EPS holen :)
 
in der zeit eines 2v2 kann man aber nicht 2 1v1 schaffen normalerweise, denn gegner suchen, fordern army/map choice und so weiter dauert halt seine zeit, und bei 2v2 kann man gegen leute vs die man schon im 1v1 gespielt hat noch ein 2v2 draufsetzen :)
 
Hendrik, die Idee hat TanX schon gebracht.Es bringt nichts.
Die 4 Spieler machen je ein 1v1, also 1v1 x 2 und das Game geht schneller.
Hinzu kommt, dass die Organisation eines 2v2´s viel schwerer ist und bis man da mal alle zusammen hat ist Weihnachten.

Das sind die Hauptpunkte zusammengefasst :)
 
am besten wäre einfach wenn alle sobald se können und kein festes match haben im instant challanger sind :) 2v2 teams sind natürlich auch super :) ich werd da auch mitmachen, sobald ghost mit der schule ausm stress is ;)
 
ich und crackin ty sind auch immer fürn game zu haben (2on2)
 
Last edited:
Jo , frag mal Excal ob er Lust/ Zeit hat, dann könnt ihr uns alle fordern :)
 
Ja rofl spalding, mach erstmal n Team auf für ExCal und dich, wie soll man dein "Team" den fordern, welches ebenfalls nicht in der 2v2 ZH Ladder eingeschrieben is ^^
 
tigga/crackin schreibt mich an wenn ihr mich seht und wir zocken sofort 2v2 :)
 
Zhund0r said:
Ja rofl spalding, mach erstmal n Team auf für ExCal und dich, wie soll man dein "Team" den fordern, welches ebenfalls nicht in der 2v2 ZH Ladder eingeschrieben is ^^
Deshalb sagte ich ja, ich muss ihn erstmal fragen
 
Pack dir irgend n HFD Männchen und dann basst das auch, mit den kannste auch gut zocken und die zocken mehr ESL als ein ExCal, würd ich mal sagen :)
 
hm von der zeit her, dauert ein 2v2 viel länger in der zeit kann man 2x 1on1 zocken und hat selbes ergebnis... aber itchy könnte mal paar leute aus Cw fragen, wenn nur 2 mitmachen die viel spammen wärs klasse :)
 
ne in der esl wird fast nur tox tox gezockt und das dauert ewig. da is nen schnelles air tank mirror viel früher fertig.
 
jo deswegen spiel ich meist TD, oder ne andere kleine map, hatte auch silent river dauert zu lange...
 
Nur tox, was labern alle damit, ich raffs net ^^
Gegen mcih spieln nur 2 Spieler tox und sonst random.
 
Naja Nickel Random hin und her, auf diversen Maps kannste gg nen guten Tox eben nicht so arg viel anrichten.
Tox-Mirror's spielen ich auch nur noch, wenn wir es per Random bekommen ansonsten habe ich da einfach keine Lust drauf oder lasse mich mal drauf ein......
 
Ich spiel ja auch kein rnd gegen einen der tox nimmt oderso... rnd mirror oder ich nehm halt auch ne army.
 
Back
Top Bottom