Spamen, Gamen unterschied ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 14, 2005
Messages
7
Points
0
jo der talla sagt zu mir immer ich soll games spammen? ABer was ist das jetzt eigentlich genau?
Mach ich was falsch wenn ich normale ESL spiele? :(
 
Du scheiss kleines Würstchen regst mich solangsam echt auf.
Ich hatte auch meinen Verdacht dass bei SC BW gespammt wird, aber inzwischen hab ich eingesehen, dass die genau so wie wir FAIR spielen. Zumindest größtenteils.Für schwarze Schafe können die fairen spieler auch nichts.
Und bei uns versteht man unter game spamm möglichst viele games zu machen. Die dauer des spiels spielt dabei keine rolle.
 
Mir reichts jetzt langsam, wenn ich dich noch EIN mal hier registrieren sehe werden wir rechtliche Schritte einleiten, da du die Forenregeln schon 3 mal gelesen und akzeptiert hast wirst du da auch wenig Chancen auf Erfolg haben.

Also letzte Warnung, du darfst noch posten dass du es verstanden hast danach wird der Account wie die beiden anderen gebannt.

edit: @Makautz: bitte keine Beleidigungen, nur weil er es macht dürft ihr es nicht automatisch auch :kek
 
:o wer sind sie? :? :? :? :?

zdrop.JPG

BW FIGHTING!!!
 
Da macht man sich die Augen mit kaputtt - btw voll arm !
 
lol wasn das für ne comic grafik ^^ das sieht ja North and South auf dem Amiga500 besser aus ^^

achja CCG-Gamer, allein der name bringt mich zum lachen, ich hatte ein game das ca 4min ging willst mich deswegen jetzt als dummer abuser hinstellen, Avenger von SC:BW hatte der 3-5 davon, also bitte nicht mit steinen werfen im glashaus
 
Avenger gewinnt im Gegensatz zu dir aber seine kurzen games, weil er seinen Gegner einfach überlegen ist. Du lässt dich einfach nur plattmachen und futterst warscheinlich nebenher irgendwas, fette made
 
:closed und halt dich jetzt dran :kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom