spam bot?

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
Ich habe gerade eben einen angeblichen LeVo`Dackel geaddet. Dieser spammt mich nun jedes mal wenn ich online gehe zu.... Ich kann ihn nicht aus dem Kommunikator löschen weil er nicht darin ist. ka warum.

Hab das noch nie gesehen. Jedesmal wenn ich joine hör ich nur den Ton das eine Nachricht kommt und lese "*BEEP*" oder "LOL1 LOL" ununterbrochen. Da sind keine Pausen zwischen den Nachrichten. Wenn ich dann lange net auf den Kommunikator gehe und dann auf den Kommunikator stürzt der PC ab...

Mit andren acc kann ich mich einloggen ohne den Schrott. Kann ich den Account noch retten, weil da sind alle Buddys im Kommunikator geaddet...
 
mach neuen acc für cw, spiel ne woche nicht mit dem, vielleicht isses dann weg
 
Einzige Lösung ist die Spam Person auf Ignore zu setzen. Dass geht nur wenn du ihn in einer Lobby erwischst.
 
Jo kenn ich, das is Dackel, der macht sich da nen Spaß draus alle vollzuspammen :D

Naja ignore is wohl die einzige Lösung aber den zu finden wird nicht leicht sein wenner net im Communicam is...
 
jetzt hat es komischerweise aufgehört. ma hoffen das dat net mehr wieda kommt....


/edit ok es hat wieda angefangen. ich mach neuen account...
 
Last edited:
Man du n00b ich glaube erlich das es wirklich Dackel ist der dich voll spamt... ^^
 
Back
Top Bottom