• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spam 4 EPS

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 30, 2005
Messages
166
Points
0
An alle SC gammler die das hier lesen in der 6 woche hab ich ferien und ich spamme 100000 Games alle unter 3 minuten!!!! Ich setz dann alles auf Workerrush somit schaff ich in 12 stunden min. 100 games .. gl hf und es intressiert mich ein scheiß auf welches niveau ich mich runterlass haupsache games !!
Und jetzt geht heulen

BTW: SC is nur was für leute die noch PCs aus HOlz haben
starcraft_5.jpg

mindestanforderung: Pentium I 33 mhz, Riva TNT, 16 Mb Ram, Floppy Laufwerk, min 10 Mb Festpallte
 
Last edited:
nein das wirst du nicht machen, wir werden fair unsere games machen, lass sie doch wenn sie denken wir machen 3min games

spiel deine games normal
 
yay bis dahin schaffe ich meine 100 games.... talla ich will gegen dich spielen :D

wir werden sc fair schlagen!
 
@homer grafik ist eines der dümmsten argumente überhaupt, was für ein kleines konsum kind muss man sein wenn man sich games nach der grafik aussucht?
nebenbei gemerkt ist die grafik von bw perfekt, vorallem eben funktional und übersichtlich, 98 hätte die grafik gar nicht besser sein können, nicht für diese masstäbe an action

besser so eine grafik als zh, wo sich das behinderte spielt ptp an dem langsamstem rechner orientiert und bei jedem mit schneckentempo läuft

es ist schon ein ding das ein 98er game heute noch online flüssiger und angenehmer zu spielen ist als das "moderne" zh
 
welcher einigermaßen bekannte clan führt denn noch ein sc squad... niemand.......
 
ka welches argument jetzt beschränkter ist, das von mtze oder das mit der grafik

was sagt das überhaupt aus? es ist doch nur ein beweis dafür das die multigaming clans genau so planlos sind wie du und die aktivität eines games nach den esl activity zahlen betrachten


aber wenn es dir wichtig ist das bw in multigamings clans gespielt wird, nenn ich dir einen pro-gaming.de
nenn mir ein ccg multiclan der annährend die erfolge von pg hätte?
 
wenn interessiert hier ein SC:Bw clan wäre gleiche wenn du einen Bw`ler nach CCG clan fragst ^^ oder meinst jemand kennt FFI oder OoE, von Bw leuten...
 
TaLLa2XLC said:
wenn interessiert hier ein SC:Bw clan wäre gleiche wenn du einen Bw`ler nach CCG clan fragst ^^ oder meinst jemand kennt FFI oder OoE, von Bw leuten...


ging es hier nicht um multiclans?
oder gilt diese aussage gegen mtze?
 
nun sind aber beide nicht unbedingt auf einem pg.de level
kennst du pg überhaupt?
 
jo aber jucken tun die mich nicht, wenn sie mal was richtig gutes zocken wollen, sollen sie zu zh kommen :D
 
jo talla du hast auch nicht das beschuerte argument von multigaming clans gebarcht, natürlich juckts keinen welches game wieviele multi clans hat, aber wenn es eben jemanden juckt, dann ist pg ein absolutes top sq mit zahlreichen wcg,giga und sonstigen medalien, was atm auch noch das beste bw sq auserhalb koreas hat
 
und wenn juckt jetzt was ein clan in bw erreicht hat, wir sind hier auf einem C&C board...
 
Du liest dir die schwachsinnig provokanten Beiträge von Daarkside noch durch?
Also bei mir isser schon längst wie bei den Meisten auf der Igno Liste ^^
 
naja ich muss ihm halt erklären das man hier kein interesse für bw storys hat, sonst erzählt er uns das noch weitere 5 jahre...
 
Vergesst nicht:

BW > ZH ein für alle Mal...

Merkt euch das einfach, dann wissen wir alle bescheid und Daarksidees Aufgabe, uns diese Weisheit zu lehren, ist erfüllt und er kann zufrieden wieder dahin gehen, wo er hergekommen ist...zu den BW n00bs :D

Irgendwie schon schade, dass jeder Thread immer damit zu tun hat, dass wir uns mit Daarksidee rumschlagen müssen -.-

MfG
 
mtze hat das bescheurte argument gebracht bw wäre unwichtig weil multi clans sich dafür nicht interessieren
ich hab ihm mit pg.de ein gegenargument gebracht, wenn ihr so einen kleinen sicht radius habt und 0 einblick in die esports scene kann ich da wenig für
pg hat halt neben bw auch andere extrem erfolgreiche squads

ihr habt ja echt schon auto flame an

@kassad schaut man sich das tppic an, ist es nicht verwunderlich das von mir eine reaktion kommt, es geht hier eben um bw und ihr seit es die OT mist reden
 
daarksidee said:
@homer grafik ist eines der dümmsten argumente überhaupt, was für ein kleines konsum kind muss man sein wenn man sich games nach der grafik

LOOOOOOOOOL

GUT DAS WIR IN EINER KONSUM GESELSCHAFT LEBEN :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom